Mad Max
der seltsam Trainierer
17,7 ° C brauchst ja nichtmal nen Neo 
Das nennt der Ostseebader Warmbadetag

Das nennt der Ostseebader Warmbadetag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
17,7 ° C brauchst ja nichtmal nen Neo
Das nennt der Ostseebader Warmbadetag![]()
Hat eigentlich jemand mal was von @Ausdauerjunkie gehört?![]()
Stimmt, getroffen hab ich @Ausdauerjunkie das letzte mal in Prag beim Challenge Prag. Da war er als Zuschauer dort.@triduma hat ihn in Prag bei der MD getroffen, mehr weiß ich aber auch nicht.
Nur sehr sporadisch, aber er schreibt.Auch im Triathlon-Szene Forum schreibt er nichts mehr.
Moin Moin,
Gestern Abend durfte ich am hiesigen Oktoberfest (warum versuchen Preussen den Bayern etwas nachzumachen, was schon im Original nicht wirklich toll ist?) teilnehmen, quasi Pflichtveranstaltung von der Firma.
Hallo @Nina1980Wiesn is subba!!!! [emoji1318]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ausserdem musst du ja noch den shaker abziehenVor lauter Fussi-Frust bin ich gerade im Keller am Rumräumen. Hatten wir nicht die Tage das Thema Radflaschen?
Keine Ahnung, warum Frau Cube sich immer beschwert...gefühlt dachte ich das sind echt mehr....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Interessant, die Vivoactiv auch von dem Problem betroffen. Bei mir der Edge 520 und die Forerunner 910xt. Von anderen hab ich das auch schon gelesen, Edge 1000, Edge 820, und andere. Bin gespannt wann Garmin da ne Lösung findet.Ich war auch wieder laufen. Habe meine runde heute ausgedehnt. Bis ich gerafft hab das die @;:;#;: vivoactiv wieder auf Meilen steht. Unterwegs dachte ich schon man bist du heute lahm.
Sind dadurch so knapp 3,5 km mehr geworden
Mal schauen was mein rücken morgen dazu sagt