• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@triduma hat ihn in Prag bei der MD getroffen, mehr weiß ich aber auch nicht.
Stimmt, getroffen hab ich @Ausdauerjunkie das letzte mal in Prag beim Challenge Prag. Da war er als Zuschauer dort.
Sonst sehe ich auch nur sein Training das er bei Strava online stellt. Auch im Triathlon-Szene Forum schreibt er nichts mehr.

Moin Moin,
da wird einem ja schon ganz bange wegen des WP :D
Ich glaube der ADJ war zwischendrin mal bös verletzt, schön dass es jetzt wohl wieder läuft.

Gestern Abend durfte ich am hiesigen Oktoberfest (warum versuchen Preussen den Bayern etwas nachzumachen, was schon im Original nicht wirklich toll ist?) teilnehmen, quasi Pflichtveranstaltung von der Firma. Ergebnis ich bin heiser, da sprechen nur schreiend möglich war.
Laufen für heute erstmal vertagt, da es in kürze zu nem Kurztrip an den Weißenhäuser Strand geht.

Morsche,

na ob das mit dem Swim & Run heute nur ne Woche nach dem letzten WK ne gute Idee war wird sich zeigen, fühle mich noch recht gebügelt, andererseits finden solche Swim & Run doch sehr selten statt und die Gelegenheit sollte man nutzen.

Schwimmen, mal sehn was da geht denn ich hab das Schwimmtraining zugunsten des Lauftrainings und Radfahren heuer stark reduziert, Freiwasser? War dieses Jahr glaub ich 3 oder4mal im See :D

@Hoppel1 @pXpress
Schließe mich @triduma an, wäre schön mal wieder was von euch zu hören, ich hoffe daß es gesundheitlich keine Verschlechterungen gibt! :daumen:

@Mad Max
WP? Wenn ich richtig gezählt habe geht`s in 4 Wochen und 2 Tagen los :daumen: :D

Hallo :cool: wir leben noch :bier: Christophs Rücken geht es auch langsam aber beständig besser, sollte hoffentlich bald ausgestanden sein, war leider sehr hartnäckig, aber das haben seine Ärzte ihm auch von Anfang an gesagt.. Für die Fotos unterwegs ist ja immer Christoph zuständig :D deshalb gibt es im Moment keine Fotos, weil meine hier ja meistens eh nicht sichtbar sind :rolleyes:
Training läuft gut bei mir, seit Mitte September sind wir wieder im Hallenbad am Schwimmen, die Rollen sind aufgebaut und Zwift angemeldet, der Winter kann kommen :eek: Laufen geht immer. Am 3.10. laufe ich hier in Dortmund einen HM am Phönixsee, bin schon gespannt auf die Strecke, eine grosse Runde durch Phönix West, Rombergpark und Westfalenpark, ist bestimmt toll.
Wünsche euch ein schönes langes WE :bier:

Wiesn is subba!!!! [emoji1318]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo @Nina1980
als ich heute früh den Beitrag von @Mad Max gelesen habe dachte ich mir schon dass du darauf antworten wirst. :D
Ich war zwar erst 3 mal auf der Wiesn das letzte mal vor 7 Jahren aber mir gefällt die Wiesn auch.:daumen:
Es soll ja Leute geben die nehmen extra 14 Tage Urlaub und sind jeden Tag dort.

@All
Hallo, ich möchte mal was persönliches loswerden und möchte mich bei euch bedanken. Es ist jetzt knapp 2 jahre her das der Herzfehler bei meiner Lütte diagnostiziert wurde. Seitdem ist viel passiert. Hier konnte ich zwischendurch meinem Unmut Luft machen. Leider sind wir auch nie wirklich mit dem Thema durch, aber wir können einigermaßen gut damit umgehen und vieles "normal" machen. Mal besser mal schlechter. Was mich gerührt hat und immer noch bewegt ist die Anteilnahme derer die mich nicht persönlich kennen sondern nur aus fast 10 Jahren Rennrad News, das bedeutet mir sehr viel. Ich will jetzt auch kein mitleidsfass aufmachen, aber Danke das ihr so seit wie ihr seit. Macht weiter so.
Schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
@Devilspuke
Sowas kann einem nicht egal sein, völlig wurscht ob man sich persönlich kennt oder virtuell. Ich wünsch euch weiterhin alles gute :daumen:

Vermelde 3ten Platz AK beim Niedernberger Swim & Run, Gesamt 8ter. War ne kleine aber sehr schöne Veranstaltung die man bedenkenlos weiter empfehlen kann.
Schwimmen 1,80km in 34min, dafür daß ich so wenig trainiert habe ist das gar nicht schlecht finde ich. Wechsel ging fix, Laufstrecke war crossig / trailig ohne Höhenmeter, leider bin ich einmal falsch abgebogen was mich etwas Zeit gekostet hat. Die12km waren nach 52min geschafft, mit der Gesamtzeit von 1:27 Std bin ich sehr zufrieden. Wetter war schön, ziemlich sonnig und warm, der Regen kam erst nach Ende des WK :D

https://connect.garmin.com/modern/activity/2021866186

2017093021483800.jpg
2017093021490200.jpg
2017093021491700.jpg
2017093021493100.jpg

Ich war auch wieder laufen. Habe meine runde heute ausgedehnt. Bis ich gerafft hab das die @;:;#;: vivoactiv wieder auf Meilen steht. Unterwegs dachte ich schon man bist du heute lahm.
Sind dadurch so knapp 3,5 km mehr geworden :confused::eek:
Mal schauen was mein rücken morgen dazu sagt

Ich war auch wieder laufen. Habe meine runde heute ausgedehnt. Bis ich gerafft hab das die @;:;#;: vivoactiv wieder auf Meilen steht. Unterwegs dachte ich schon man bist du heute lahm.
Sind dadurch so knapp 3,5 km mehr geworden :confused::eek:
Mal schauen was mein rücken morgen dazu sagt
Interessant, die Vivoactiv auch von dem Problem betroffen. Bei mir der Edge 520 und die Forerunner 910xt. Von anderen hab ich das auch schon gelesen, Edge 1000, Edge 820, und andere. Bin gespannt wann Garmin da ne Lösung findet.

Zurück