• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Überlege es dir, ich bekomme eh nix, weder von der Versicherung noch einen übertrag ins nächste Jahr von Veranstalter.
Damit bin ich eh für dieses Jahr durch.
Und Hannover ist echt toll

Überlege es dir, ich bekomme eh nix, weder von der Versicherung noch einen übertrag ins nächste Jahr von Veranstalter.
Damit bin ich eh für dieses Jahr durch.
Und Hannover ist echt toll

[emoji16] ich hab gerade mal geschaut wann der ist. Da hab ich mich leider schon in Köln angemeldet [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

@triduma
Viel Erfolg heute bei der Challenge Prag! :daumen:
Um 12:00 h ist erst Start. Hoffentlich funktioniert der Live-Ticker. Werde auf jeden Fall mit Dir und Lohti mitfiebern.

Nun sind fast 6 Wochen seit meiner OP rum. Letztes Wochenende bin ich ja schon mit dem Rad ganz locker für ein Stündchen unterwegs gewesen. Flach und ohne Anstrengung in GA 0,5 Intensität. Nach erster überstandener Arbeitswoche werde ich mich heute wieder aufs Rad für eine Stunde schwingen. Wieder ganz locker, maximal GA 0,75. Wetter passt.... :D

Ach so, habe auch einen Startplatz über beim Ironman Hamburg. Leider waren alle Bemühungen umsonst diesen auf 2018 umzuschreiben. Hatte auf Kulanz und Goodwill gehofft, da ich das jetzt ja schon das 2.mal in Folge war dass ich beim IM nicht starten kann und jew. 600 EUR in Sand gesetzt habe.
Das war's mit IM :mad:. Keinen Bock mehr drauf :(... vielleicht mit Stahli dann irgendwann in den nächsten 10 Jahren in Hannover ... ;):D

Hallo,

Allen Verletzten hier wünsche ich erst einmal gute Besserung:), sind ja leider so Einige:rolleyes:
ich bewundere echt Eure Geduld und die Beharrlichkeit mit der Ihr das ertragt.

wir sind heile wieder in Westfalen angekommen. Obwohl so manches mal dicke Luft war sprechen meine Tochter und
Ich noch mit einander:D Sie ist übrigens schon wieder in Emden (eine Woche mit Freunden zelten;))

der Rückreisetag(Kartons organisieren, Fahrrad verpacken, Einchecken, Flugzeug, Gepäck, zu schmale Laufbänder und Türen, rein in den Bus mit Gepäck raus aus dem Bus mit Gepäck von einem Terminal zum Anderen.......) war sehr stressig, ich bin, glaube ich, nicht cool genug, oder schon zu alt für solche Nummern.

DSC_0682 (2).JPG

DSC_0685.JPG

Nele hat etliche Bilder mit Ihrer Kamera gemacht, einige habe ich zum anschauen hochgeladen
DSC_0142.JPG

DSC_0407.JPG

DSC_0506.JPG

DSC_0234.JPG

DSC_0317.JPG

DSC_0351.JPG

DSC_0676.JPG

DSC_0680.JPG

Bike ist da :)
Karton sieht zwar echt mitgenommen aus und ich hoffe das das bike nichts abbekommen hat. Sehe ich aber erst heute abend nach Feierabend

Na also, meine Garagenrolltorfernbedienung ist noch nicht da und der Tracker funktioniert nicht, ist ja wie beim IM :eek: :D

@triduma
Viel Glück und Spaß, lass die anderen beim Schwimmen davonziehen, die holst du dir eh spätestens beim Laufen :D :daumen:

@triduma
Ach so, habe auch einen Startplatz über beim Ironman Hamburg. Leider waren alle Bemühungen umsonst diesen auf 2018 umzuschreiben. Hatte auf Kulanz und Goodwill gehofft, da ich das jetzt ja schon das 2.mal in Folge war dass ich beim IM nicht starten kann und jew. 600 EUR in Sand gesetzt habe.
Kulanz, Goodwill und Kundenorientierung hat man bei IM aber schon vor der letzten Übernahme abgelegt. Es ist aber seitdem eher noch schlechter geworden...

Kulanz, Goodwill und Kundenorientierung hat man bei IM aber schon vor der letzten Übernahme abgelegt. Es ist aber seitdem eher noch schlechter geworden...
Die ach so familiäre Familie ist da aber auch nicht unbedingt besser. Ein Bekannter hier konnte jetzt wegen Verletzung nicht in Roth starten -> Platz futsch, Geld weg.

Einspruch! Konnte bei challenge schon kulanterweise wegen Schwangerschaft meinen Startplatz einmal abgeben und einmal zurück geben! :-)
Ansonsten: ich bin bei euch, hab aber nix zu sagen :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

War heute mit meinem Garmin Vivoactive HR im Salzwasser --> nix geht mehr.
Na klasse.....

Hmm, ich meine in nem Test gelesen zu haben daß die Vivoactive HR explizit nicht für Salzwasser geeignet ist, desdewesche hab ich mir sie nicht gekauft, weil ich ja gerne im Meer schwimme.......vielleicht hast du ja Glück und sie funzt wieder wenn sie druchgetrocknet ist, ich drück dir die Daumen :daumen:

Zurück