• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Gerade Versandstatus geprüft.
Seit Mittwoch unverändert :(

Gerade kam eine Mail mit einem Gutschein.
Das hat schon mal geklappt.
Mal schauen ob ich Sonntag eine Runde drehen kann oder nicht. o_O

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20170728-151145.png
ich glaube die Würfeln welche Pakete raus gehen und welche nicht.
Mensch das ist zu klein, das lohnt nicht, ohhh das ist groß fast zu groß, ach egal ist eh Feierabend :p
Wenn es Montag noch da ist überlege ich erneut........

Seit dem 8. Gedulde ich mich, ( LZ 5-8 Tage):eek:
Geduld ist eine meiner Stärken......

Die ich nicht habe :cool:

Ach ja, Sport gibts auch wieder, versuche mich gerade an 30 Tage 150 situps.

Zuletzt bearbeitet:
@triduma: viel Spaß in Prag!
Nicht, das dort das schwimmen gecancelled wird? Ist das möglich?

@Moeppes: sehr schön geschrieben, klasse Tour! Once in a lifetime. Cooler Trip!!

Hier: Marokko, 37 Grad. Nix geht. Zu heiss um am helichten Tag draußen zu sein. Das Leben startet erst so gegen 19:00 Uhr. Sind noch bei der Familie, am Montag gehts dann für eine Woche an den Strand und ins Hotel an die algerische Grenze.
Interessant: 5km weiter von hier liegt Melia, eine winzige spanische Enklave auf dem afrikanischen Kontinent. Schon alleine der Grenzübertritt war ein Abenteuer. Schlimm zu sehen, welche Zustände dort herrschen bzw wie man sieht wie die Leute nach 'Europa rein' wollen. Hundert Meter hinter der Grenze ist man de facto in Spanien, leckeres Essen, Flanieren, Shops, hübsche Menschen in noch schöneren Klamotten...und auf der anderen Seite der Grenze haben die Leute nix zu essen. Das erdet einen...

Haut rein!!

Möchte jemand meinen Startplatz für den highländer?
Habe mich noch nicht mit ummeldenodalitäten beschäftigt. .
Platz ist geschenkt .die 20€ transponder Pfand hätte ich gerne zurück .
Nur so ne Idee. ....

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

An die Leute die auch im Team Erdinger sind: habt Ihr auch den eindruck, das die angebotenen Startplätze immer dünner werden? Sind ja nur irgendwelche Firmeläufe im letzten Eck in Österreich :rolleyes:
Ich werde meine Race & Point-Punkte mal einlösen und dann überlegen, ob sich ein weiteres Jahr Mitgliedschaft überhaupt noch lohnt...

Nur so ne Idee. ....

Den Radmarathon? Kann den nur empfehlen :-) Ich hab aber schon ein Startplätzchen.

Nur so ne Idee. ....

Den Highlander bin ich ja letztes Jahr zusammen mit @clara226 gefahren. Ist echt ein schöner Radmarathon. Leider hab ich dieses Jahr an dem Wochenende was anderes vor sonst hätte ich den Startplatz gerne genommen.

Zurück