• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Herzlichen Glückwunsch @triduma! Wie ein Uhrwerk!

Bei mir stand das Wochenende im Zeichen des aufziehenden Frühlings, bei sonnigem und angenehmem Wetter (ok, etwas kühl am Morgen, aber das vergeht) saß ich an beiden Tagen auf dem Rad. Am Samstag ging's in den Odenwald, Strecke nach Lust und Laune, einmal über die Neunkircher Höhe (Hessens höchste Erhebung im Odenwald), und schließlich bin ich über einsame Gässchen bis runter nach Heppenheim gefahren, dann die Bergstraße zurück. Am Krehberg ist es nett, und wann hat man hier schonmal 400 hm Abfahrt am Stück! Gestern früh zuerst an die Strecke vom Frankfurter Halbmarathon zum Anfeuern und gucken. "Unser" Flüchtling, der für den SG Egelsbach startet, hat Platz 5 der Gesamtwertung geschafft in 1:09 h - der Wahnsinn! Und was für ein Laufstil! Danach bin ich ins Terra Incognita gefahren, um meinen Explorer Score auszubauen. Außerdem gab's das erste Eis der Radsaison :) Zusammen knapp 200 km und viele, viele schöne Eindrücke!

20170311_120359.jpg

IMG-20170312-WA0005.jpg

2017-03.jpg

Bei dem tollen Wetter war ich am Wochenende auch unterwegs. Gemütlich knapp 2 Stündchen am Main entlang mit dem Radel und anschließend noch einen kurzen Koppellauf.

CrfzreF2hbquSS9mhaZsysipMnX0i1r5xsQakFeoeio-2048x1536.jpg

Nächstes Wochenende steht der Dreieich-Duathlon an. Ich erwarte mir keine Wunder, dazu hab ich in den letzten Wochen zu wenig gemacht. Nicht als Letzter über die Ziellinie laufen wäre schonmal top.

Ein Blümchen für Kiddy [emoji516][emoji898][emoji512]

[emoji257]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Herzlichen Glückwunsch kitty!!!

Und natürlich auch an triduma-tolle Leistung!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück