Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke der Nachfrage. Muss Dich aber enttäuschen - habe keinen Plan@MartinL: wie läuft denn dein Training für Hamburg? Bist du im Plan?
in Kandel läuft auch ein guter Bekannter von mir, Jörg Scheiderbauer (40 Jahre aus Offenburg) ein ehemaliger MTB Profi,der 2017 die Hawaiquali schaffen will...hat ein eigenes Radgeschäft und Marke ... racextract... vielleicht siehst Du den ja Morgen...ansonsten hau rein und hab SpaßHallo zusammen,
heute mittag noch schnell eine 2 Std. Rennerrunde gefahren.
Jetzt werd ich dann meinen T5 fertig machen und die 400 km nach Kandel fahren. Morgen ist dann der Bienwaldmarathon.
Voraussichtlich meine letzte Fahrt und die letzte Übernachtung mit meinem T5
Vorgestern ist mir mein Smartphone kaputt gegangen.Schöner Mist.
Hab mir jetzt auf die schnelle ein neues Android Smartphone gekauft.
Alle Apps neu installieren. Überall neu anmelden und oft weis ich das Passwort nicht mehr genau. Also immer mehrere Passwörter durchprobieren.
Bis man da wieder alles so hat wie man es will dauert das und ist mit viel Aufwand verbunden.
![]()
das zeigt wiedermal, jeder bekommt den Hund den er brauchtInteressiert mich auch , was ist mit dem T5 , Triduma???
Was schickes Neues ?
Oder Nase voll vom mobilen Hausen ?
@ madmax
SKANDAL [emoji33][emoji33][emoji33]
2 weiße Ärsche
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das zeigt wiedermal, jeder bekommt den Hund den er brauchtmeiner ist wie ich wasserscheu,trinkt nur wenn er dazu gezwungen wird,frisst dafür umso mehr und findet dabei kein Ende
und wir haben beiden einen braunen Hintern![]()
Tajana verbietet grad die Fotos zu posten...
JOE
Interessiert mich auch , was ist mit dem T5 , Triduma???
Was schickes Neues ?
Oder Nase voll vom mobilen Hausen ?
@ madmax
SKANDAL [emoji33][emoji33][emoji33]
2 weiße Ärsche
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und wieder einen 100er.![]()
Bei uns sind 1.300 hm auf 100 km kein Problem wenn man die Richtung Frankenwald/Fichtelgebirge einschlägt.
Noch 2 Wochen dann gehen die Brevets wieder los. Hoffentlich dieses Jahr mit besserem Wetter wie letztes Jahr. Ohne Wolkenbrüche und sonstigen Wetterkapriolen.
Extra für den Tacx Neo, quasi als Rollenrad mit Alurahmen und für die Brevets habe ich mir diesen Winter ein Rad aufgebaut. Überwiegend aus Komponenten die nur rumgelegen sind. Das gute Cucuma Foja Karbonrad wird so lange geschont. Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an die Bilder wie versifft das Rad nach einem langen Brevet ausgesehen hat. Da hat einem echt das Herz geblutet.
Hier mein „Do-it-yourself“-Rad. Bild aufgenommen nicht weit weg von @Ausdauerjunkie s Haustüre
Anhang anzeigen 427740
Hallo @BauknechtSchönes Radl! [emoji106]
Mit Tria-Aufsatz für die Brevets?
Wo bekommt das Licht denn seinen Strom her? Nabendynamo sehe ich nicht..