• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Für diese Summe, also >1000 € fahre ich nach Südfrankreich im Sommer ( Hochsaison! ) in Urlaub, und diese Summe beinhaltet ein feines Ferienhaus, die Fahrtkosten usw- da ist mir tausendmal mehr wert als ein Rollentrainer.
Da würde ich vermutlich genau umgekehrt denken ... von dem teuren Trainer hab ich für mehrere Jahre was, während so ein Urlaub max. 2 Wochen dauert ;)

Da würde ich vermutlich genau umgekehrt denken ... von dem teuren Trainer hab ich für mehrere Jahre was, während so ein Urlaub max. 2 Wochen dauert ;)

Die Eindrücke der Landschaft, der kulturellen Sehenswürdigkeiten, das flanieren über Märkte, das ( meist ) fantastische Wetter - diese Erinnerungen bleiben ein Leben lang.

Jetzt wirst du in deiner Argumentation aber unsportlich ;)

Wieso? So sehe ich das eben. Was ja nicht heißt daß das andere ebenso sehen müssen. Na, und Sport mache ich im Urlaub ja auch, und das nicht zu knapp. Insofern zahlt sich der Urlaub doppelt aus - lebenslang bleibende Eindrücke und ein großer Leistungsschub sportlich gesehen.

Wieso? So sehe ich das eben. Was ja nicht heißt daß das andere ebenso sehen müssen. Na, und Sport mache ich im Urlaub ja auch, und das nicht zu knapp. Insofern zahlt sich der Urlaub doppelt aus - lebenslang bleibende Eindrücke und ein großer Leistungsschub sportlich gesehen.
Man beachte den zwinkernden Smiley ...

Während die Rollen glühen, war ich wie jeden Tag draußen laufen.
Heute 25.7 km/2:20 Std. Bei -7° :)

image.jpg

Nabend zusammen,
ich hab heute am späten Nachmittag auch wieder einen längeren Lauf gemacht.
25 km in 2 Std.02min. Danach bin ich noch 1Std.15 auf der Rolle in Zwift gefahren.
Als ich in Zwift Watopia gefahren bin waren weit über 3000 Fahrer unterwegs. Ganz schön viel los, und auch immer öfter sieht man Läufer.
Bin mal gespannt wann die neue Streckenerweiterung auf Watopia freigegeben wird.

Zurück