• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am

Anhänge

• 1483461541020-629255435.jpg
    1483461541020-629255435.jpg
    284,3 KB · Aufrufe: 38
Wenn man caps lock drückt hat man den oben gezeigten "Fehler." drück mal die taste.
Dann sollte es klappen, oder Neustart.
Danke...weiß ich doch eigentlich :-) aber irgendwie bleibt immer irgendein Finger auf der Taste kleben und ich hab dann keinen Bock das ganze nochmal zu schreiben :-) da sollte man einen Elektroschock dranhängen :-) oder es draufschreiben und zwar gross, damit es die weitsichtigen Rentner auch lesen können :-)
JOE

Nabend zusammen,
heute nach der Arbeit ein 25 km Lauf bei -3° Wind und Schnee. Gefällt mir gar nicht. :-(
Danach zum wieder warm werden noch 1Std.20 auf der Rolle in Zwift.
Als ich mich bei Zwift eingeloggt habe sah ich zufällig dass der Radprofi Andreas Schillinger vom Team Bora-Hansgrohe auch in Zwift trainiert. Schillinger ist hier aus der Gegend und trainiert auch viel hier in seiner Heimat.

Moin Moin,
heute früh musste ich das Training ausfallen lassen,
Glatteis, Regen und Sturm sind keine gute Kombi.
Hoffe, dass ich heute Abend ne kleine Runde laufen kann.

Der Schnee liegt hoch, es windet aber die Laufsachen sind angezogen. :p
Ich werde ein Bild von meinem Schneestapferlauf machen.

Salve,

bin auch wieder in der harten mitteeuropäischen Wetterrealität angekommen :(

Gestern abend zum aklimatsieren ein Stirnlampenlauf, heute früh bei 1° und Schneeregen in`s Schwimmbad gefahren und 2km erledigt. Was muss, das mus ;)
Jetzt Arbeit, der nächste Urlaub muss ja finanziert werden :D

Naja, 9 Tage Sonne satt getankt, ich hoffe das reicht aus um den Rest des Winters zu überstehen.

Ich hab mich bei dem Ekelwetter heute Morgen nochmal umgedreht und das Schwimmen auf morgen verschoben. Pfuiteufel. Kein Mensch braucht 3 Grad und Regen. :-(

Hier war es nicht so wirklich angenehm. 15 km Lauf auf 100% schneebedeckten Straßen und Wegen, auch ein langes Tiefschneestück war dabei.
Ja Wind gab es auch.
@Adrenalino mal sehen wielang die getankte Sonne reichen muss.

IMG_3239.JPG

Ich hab mich bei dem Ekelwetter heute Morgen nochmal umgedreht und das Schwimmen auf morgen verschoben. Pfuiteufel. Kein Mensch braucht 3 Grad und Regen. :-(

Dreh dich nochmal zurück, die Sonne scheint! Endlich mal wieder Vollwetter wie ich es im Winter mag - Sonne, Wolken, Schauer, starker Wind und das ganze in rascher Abfolge. Leider nur heute, ab morgen ist es damit schon wieder vorbei :(

20170104_115840-02.jpeg

Dreh dich nochmal zurück, die Sonne scheint! Endlich mal wieder Vollwetter wie ich es im Winter mag - Sonne, Wolken, Schauer, starker Wind und das ganze in rascher Abfolge. Leider nur heute, ab morgen ist es damit schon wieder vorbei :(

Anhang anzeigen 405613

Also hier is nach wie vor grau und eklig :-(

@Mad Max
Sag mal, nutzt du ne Trinkblase von Decathlon ( Quecha, Kalenji ) oder Camelbak? Meine Trinkblase gibt auf bzw. ist undicht, Esatz muss her. Ist halt schon sehr alt. Bei Camelbak fand ich die Befüllungsöffnung sehr gut, bei den Decathlon-Trinkblasen ist das so ein Zipp-Mechanismus, hält das denn richtig dicht?

@Mad Max
Sag mal, nutzt du ne Trinkblase von Decathlon ( Quecha, Kalenji ) oder Camelbak? Meine Trinkblase gibt auf bzw. ist undicht, Esatz muss her. Ist halt schon sehr alt. Bei Camelbak fand ich die Befüllungsöffnung sehr gut, bei den Decathlon-Trinkblasen ist das so ein Zipp-Mechanismus, hält das denn richtig dicht?
Habe einen kleinen Rucksack von Kalenji, der Verschluss ist 100% dicht. Mundstück ist ebenfalls dicht und gut zu bedienen. Der Rucksack an sich passt gut und stört beim Laufen überhaupt nicht.
Hatte zuvor auch einen Salomon probiert, war mir den Aufpreis aber nicht wert. Preis/Leistung für mich überragend bei Decathlon.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zurück