Mad Max
der seltsam Trainierer
..bisschen neide ich dir die Zeiteinteilung!!HIer etwas neuer weißer Dreck der auch liegen bleibt.
Die Laufsachen sind angezogen, nach dem 1. Frühstück geht's auf ne kurze 3 Punkterunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..bisschen neide ich dir die Zeiteinteilung!!HIer etwas neuer weißer Dreck der auch liegen bleibt.
Die Laufsachen sind angezogen, nach dem 1. Frühstück geht's auf ne kurze 3 Punkterunde.
tja Augen AUF BEI bERUFS UND pARTNERWAHL..bisschen neide ich dir die Zeiteinteilung!!
Wenn man caps lock drückt hat man den oben gezeigten "Fehler." drück mal die taste.tja Augen AUF BEI bERUFS UND pARTNERWAHL
und das mit der Feststelltaste muss mir mal Jemand erklären
JOE
Danke...weiß ich doch eigentlichWenn man caps lock drückt hat man den oben gezeigten "Fehler." drück mal die taste.
Dann sollte es klappen, oder Neustart.
..ich denke Berufswahl war guttja Augen AUF BEI bERUFS UND pARTNERWAHL
und das mit der Feststelltaste muss mir mal Jemand erklären
JOE
Ich hab mich bei dem Ekelwetter heute Morgen nochmal umgedreht und das Schwimmen auf morgen verschoben. Pfuiteufel. Kein Mensch braucht 3 Grad und Regen. :-(
Dreh dich nochmal zurück, die Sonne scheint! Endlich mal wieder Vollwetter wie ich es im Winter mag - Sonne, Wolken, Schauer, starker Wind und das ganze in rascher Abfolge. Leider nur heute, ab morgen ist es damit schon wieder vorbei
Anhang anzeigen 405613
Also hier is nach wie vor grau und eklig :-(
Rentner haltIn Münster scheint die Sonne und ich Dussel bin heute Morgen im Regen gelaufen, falsches Timing.
Habe einen kleinen Rucksack von Kalenji, der Verschluss ist 100% dicht. Mundstück ist ebenfalls dicht und gut zu bedienen. Der Rucksack an sich passt gut und stört beim Laufen überhaupt nicht.@Mad Max
Sag mal, nutzt du ne Trinkblase von Decathlon ( Quecha, Kalenji ) oder Camelbak? Meine Trinkblase gibt auf bzw. ist undicht, Esatz muss her. Ist halt schon sehr alt. Bei Camelbak fand ich die Befüllungsöffnung sehr gut, bei den Decathlon-Trinkblasen ist das so ein Zipp-Mechanismus, hält das denn richtig dicht?