• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn es ein Heimtrainer mit Direktantrieb sein soll enweder warten bis der Tacx Flux lieferbar ist oder am besten gleich den Tacx Neo Smart kaufen.
bei bike-components ist der Flux auf Lager und angeblich sofort lieferbar.
Ich persönlich wenn ich einen mit Direktantrieb wollte würde mir aber den Tacx Neo kaufen.
Der Neo ist bei bike components auch lagernd.
Ich selbst hab seit genau einem Jahr den Tacx Genius und bin damit sehr zufrieden.
Den kleinen Elite Turbo Muin hat ein Bekannter von mir. Den kannst du vergessen.
Schließe michden Ausführungen von @triduma vollumfänglich an.
Habe selbst den Genius, bin auch eigtl. zufrieden, würde mir aber jetzt den Neo kaufen.

Oder alternativ, ganz neu:
Laufband fürs Rennrad :D:eek:

Moin,

hier ist maximale Aufregung angesagt:D

Wir fahren heute zu sechst, Kumpels von früher, im Wohnmobil, nach Werl zum Silvesterlauf.
Davon sind Drei zum ersten Mal überhaupt bei einem Volkslauf dabei,
ihr glaubt gar nicht, was Die alle so für Fragen und Sorgen auf Lager haben.:rolleyes:

Die Truppe ist lauf technisch nicht sehr homogen, vermute der Schnellste kommt
um die 1:10 und der Langsamste um die 1:30 auf der 15 km Strecke ins Ziel.
Gemeinsam die Strecke zu Laufen, was eigentlich das Ziel war, wird wohl nicht
klappen können. Die sind so heiß wie Frittenfett und werden, ohne Rücksicht auf
irgendwelche Verluste, beim Start losstürmen. Ob dann jedoch die Puste bis zum Ende reicht?
Es wird ein spannender Tag:D

Allen einen guten Rutsch:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd am Vormittag dann erst mal ein wenig auf der Rolle in Zwift fahren und am Mittag dann nach Amberg zum Silvesterlauf.
So ist auch unser Plan, gleich erst mal kurz anwärmen in Zwift und nachher Silvesterlauf in Iserlohn.

Allen Silvesterläufern gutes gelingen und viel Spaß :)

Silvesterfahrt mit Zylinder und Sektglas im Flaschenhalter auf Zwift beendet. :)
Jetzt geht es zum Outdoor Silvesterlauf Amberg :p
Wobei ich in Zwift auf Watopia heute auch wieder drei Läufer gesehen hab.
2016-12-31_0935402.jpg

Moin , gleich hinter Lübeck Richtung Ratzeburg- im Biosphärenreservat Schalsee -
ist es tatsächlich sehr hügelig .
Kiddy kennt die Runde ja [emoji106].
Fast wie in Flandern [emoji16][emoji112]

Wie wars denn bei Dir gestern?

Moin , gleich hinter Lübeck Richtung Ratzeburg- im Biosphärenreservat Schalsee -

Ich erinnere mich an Hügel, Kopfsteinpflaster und verdammt viel Gegend [emoji16]

Ich habe gerade meinen persönlichen, privaten 15 km Silvesterlauf erledigt. Strahlender Sonnenschein mit blauem Himmel aber klirrend kalt! Schön wars!

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch. Kommt gut an in 2017!

Habs leider zeitlich nur zu 50km geschafft, egal...war schön sonnig, allerdings etwas kalt (und die 8.000 vollgemacht). Im Winter nervt immer, das man gefühlte Stunden braucht um loszufahren. Bis man die ganzen Klamotten endlich angezogen hat...das zieht sich. Im Sommer: Hose, Trikot, Schuhe und los gehts :(

Flandern...Yuhu!! Das wird ein Spaß!

Ich bin auch wieder zurück vom Silvesterlauf Amberg
7,5 km in 27:12min. Platz 10 gesamt und Sieg in der Ak 50 :D
Hätte nicht besser gehen können. Sogar 30sec. schneller als vor 2 Jahren.
Mein letzter Wettkampf in der Ak 50. :(
Ich wünsch allen einen guten Rutsch, ein gesundes, verletzungsfreies und erfolgreiches 2017.
Neujahr2.gif

Auch ich bin zurück vom Silvesterlauf, 10 km. Um die 300 Teilnehmer, meine 41:48 haben zu einem 74. Platz (2. Frau:p)
und AK 8. (von 35) gereicht.
Das war dann mein schnellster (von 4) 10er in 2016.
Kalorienchen konnte mit 45:10 eventuell ihre 10er pB laufen und war damit AK 2. und durfte zum Jahresabschluss nochmal aufs Podest.:)

:bier:Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2017! :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Holla,

wir haben uns heute ganz locker über die Insel treiben lassen. Zuerst haben wir die Salinen bei Ses Salines besichtigt und natürlich Salz eingekauft. Dann die Südwest-Küste entlang und in Portopetro gehalten, dort am Hafen eingekehrt und gemütlich lecker zu Mittag gegessen-natürlich draußen, natürlich in der Sonne, bei ca. 18°. Das Leben ist schön :)

Nachmittags noch auf's Rad und meine Lieblingsrunde zur Ermita Betlem gefahren

https://connect.garmin.com/modern/activity/1504340170

anschließend nach Colin de Sant Pere und zurück gelaufen. Da bin ich jetzt das 6te Jahr hier und entdecke jetzt erst einen versteckten Trail am Meer entlang :)
https://connect.garmin.com/modern/activity/1504340748

2016123122223200.jpg
2016123122225000.jpg
2016123122231200.jpg
2016123122235200.jpg
2016123122242100.jpg
2016123122243900.jpg
2016123122250400.jpg

Und jetzt wünsche ich euch ein gutes neues und v.a. verletzungsfreies Jahr 2017, Buon Capo d' Anno, feliç any nou :daumen:

Zurück