• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin , heute mal Skifahrern im Fernsehen.
Dazwischen Holz machen im Garten mit grillwurst und Glühwein.
Morgen wieder RR ein Hunderter .
Wird aber wieder kälter mit Nachtfrost und morgen Sonne pur bei 3* .
Viele Schichten ....
Schönen vorvorletzten Tag 2016 [emoji322][emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sonne, also Rad und Lauf! :) (63 + 80 min - shit, werden ungewollt wieder mehr als 100 Lauf-km/Woche)
IMG_3118.JPG
IMG_3120.JPG

ist wenn man den Quark zu ernst nimmt ...
ich schau halt nicht auf die Uhr, wenn s wem nicht passt nur raus damit :D
Also ich nehme den Winterpokal (Quark) schon ernst, sonst hätte ich mich gar nicht angemeldet.
Für mich ist das schon motivierend. Wäre ich nur Läufer würde ich mich auf die Laufwertung konzentrieren.

Moin Moin,
was ein Lauf am Morgen 0° C Schneegriesel und rutschig :D
20,6 km in 1:39 h
warum nicht 1:40 ?, weils egal ist :D
NAchher dann mit dem Junior mal die Schwimmhalle stürmen.

Meine Güte die eine Minute hättest du echt noch auslaufen können. Man muss nicht immer auf Teufel komm raus "Anti" sein......

Hola,

heute zunächst den großen Markt in Inca besucht. Da gibt es nix was es nicht gibt, ein echter Südeuropäischer Großmarkt im freien wie ich ihn auch aus Apulien kenne. Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Käse, Brot, Backwaren, Klamotten, Haushaltswaren, Tiere (!), Elektro-Artikel, CD's, Bücher........u.v.m, einfach alles. Fotos kaum möglich weil zu eng und zu voll.

Anschließend das Landgut Sa Granja, welches auf völlige Selbstversorgung ausgelegt war. Die haben sogar ihren eigenen Strom produziert. Dennoch, bei all dem Luxus, den die Besitzer bestimmt hatten, stelle ich mir das Leben auf so einem Landgut sehr hart vor.

Da wir recht spät zu Hause waren bin ich erst schwimmen gewesen, Luft 17° Wasser ebenso :D

https://connect.garmin.com/modern/activity/1501290369

und anschließend noch laufen.

https://connect.garmin.com/modern/activity/1501293653

2016122921343500.jpg
2016122921350200.jpg
2016122921353100.jpg
2016122921360000.jpg
2016122921362800.jpg
2016122921372800.jpg
2016122921375000.jpg
2016122921381400.jpg

Meine Güte die eine Minute hättest du echt noch auslaufen können. Man muss nicht immer auf Teufel komm raus "Anti" sein......
Ich habe einfach nicht auf die Uhr geschaut ....

Moin Moin,
heute no sports, dafür Gartenhäuschen reparieren, Wildtierpark und zu Freunden.

Moin,

Moin , heute mal Skifahrern im Fernsehen.
Dazwischen Holz machen im Garten mit grillwurst und Glühwein.
Morgen wieder RR ein Hunderter .
Wird aber wieder kälter mit Nachtfrost und morgen Sonne pur bei 3* .
Viele Schichten ....
Schönen vorvorletzten Tag 2016 [emoji322][emoji16]

Bleibe auch recht häufig bei Ski im TV hängen. Einmal Kitzbühel live würde ich mir auch gerne mal vor Ort ansehen. Hast du Amazon Prime? Da gibts ne sehr gute Doku über die Streif - u.a. wird dort gezeigt wie z.B. der Hirscher das Jahr über trainiert. Sehr sehenswert!

Habe mein Rad heute eigentlich auch für nen Hunderter gesattelt - das erste Mal hoffentlich 3 stellig seit dem IM....allerdings wird's heute wohl keine Plusgrade geben. Naja, schau mer mal...hab ja keinen Stress :)

Haut rein!!

oje...

nochmal Heimtrainer ...

ich möchte einen , wo ich nicht mein Hinterrad brauche ... preislich wäre mir der tacx flux smart am interessantesten , der ist aber grad nirgends lieferbar...

elite cura (698,- statt 850,-) oder elite real turbo muin B von 2016 (899,- statt 1299,-) wären jetzt die 2 in der engeren Wahl... bei welchem soll ich zuschlagen ???

oder reicht bereits der kleine turbo muin für ca. 450,- EUR, als was Wattbereich angeht und so ...

Jemand noch ne ganz andere Empfehlung oder Praxistipps, nachdem ihr einen jetzt zu Hause habt ?

ansonsten einen guten Rutsch draussen auf glatten Strassen und in ein noch besseres 2017 :)

JOE
und Bobby
Anhang anzeigen 404435

JOE

Jep , war tatsächlich glatt .
Oder vielleicht auch nicht .
Habe es nicht probiert auf den rauhreifstellen zu bremsen und heftig zu lenken .
Wieder kein Hunderter , worauf S2 fragte ist das so schlimm ?
Ist so als wenn Ihr 5:2 gewinnt und Du schießt 2 Tore .Alles super , aber ein Hattrick ( 3 Tore -am besten in einer Halbzeit geschossen ) wäre besser [emoji460]️[emoji16].
Mit 668 Höhenmeter, den Schnitt von 27,5 verschweige ich lieber [emoji23]

Hola,

heute ein Klassiker, Col de Sa Batalla, oder auch: Zur Tanke und zurück :D 120km mit 1600hm in 4:45 Std.

https://connect.garmin.com/modern/activity/1502351010

Wetter? Auf der Insel an sich sonnig, mild ( 17° ) und trocken, im Gebirge recht "frisch" aber ich hab keinen Grund zu meckern. Worauf man im Gebirge im Winter hier achten muss ist, daß bspw die Klassiker-Strecken ganztägig im Schatten sind und daher durch die kühlen Nächte nass und rutschig. Da muss man "uffbasse" und das Tempo runter anpassen. Windjacke und evtl dünne Handschuhe für die Abfahrt sind auch nicht verkehrt. Unten angekommen zieht man den Krempel wieder aus und es geht mit kurzer Hose, ner Windweste und evtl. Armlingen weiter :D
2016123017201100.jpg
2016123017203000.jpg
2016123017204500.jpg

oje...

nochmal Heimtrainer ...

ich möchte einen , wo ich nicht mein Hinterrad brauche ... preislich wäre mir der tacx flux smart am interessantesten , der ist aber grad nirgends lieferbar...

elite cura (698,- statt 850,-) oder elite real turbo muin B von 2016 (899,- statt 1299,-) wären jetzt die 2 in der engeren Wahl... bei welchem soll ich zuschlagen ???

oder reicht bereits der kleine turbo muin für ca. 450,- EUR, als was Wattbereich angeht und so ...

JOE
Wenn es ein Heimtrainer mit Direktantrieb sein soll enweder warten bis der Tacx Flux lieferbar ist oder am besten gleich den Tacx Neo Smart kaufen.
bei bike-components ist der Flux auf Lager und angeblich sofort lieferbar.
Ich persönlich wenn ich einen mit Direktantrieb wollte würde mir aber den Tacx Neo kaufen.
Der Neo ist bei bike components auch lagernd.
Ich selbst hab seit genau einem Jahr den Tacx Genius und bin damit sehr zufrieden.
Den kleinen Elite Turbo Muin hat ein Bekannter von mir. Den kannst du vergessen.

Zurück