• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo @cube04
ich hoffe das Heiligabendmahl hat gewirkt und du hast den Weihnachstbratenvernichtungslauf in der tschechischen Wildnis mitmachen können.
Schönes Fest.
Gruß
triduma

Moin @triduma,

konnte am 25.12. leider noch nicht laufen, war dann aber die Radbegleitung zu unserem Weihnachtsbratenvernichtungslauf. Erst gestern bin ich wieder ins Lauftraining eingestiegen. War zwar immer noch leicht geschwächt, die moderate Bewegung hat aber gut getan. Heute morgen war ich wieder ne Stunde laufen...morgen dann nochmal durch die Wälder, dann gehts wieder Richtung Offenbach :(

Haut rein!!

Holla,

heute erstmal einen ausgedehnten Ausflug : Markt in Alcudia, dann zum Turm Talaia de Albercutx ( grandiose Aussicht über fast die ganze Insel ) und dann noch zur Ermita de la Victoria.

Am Nachmittag hat es dann geradeso für einen langen und sehr schweren Traillauf durchs Gebirge gereicht, 18km mit 742hm in 2 Std. Dort bin ich zum "Campament des Soldats" gelaufen, ein Arbeitslager aus dem 2ten Weltkrieg. Schöner Ort mit böser Vergangenheit.....

https://connect.garmin.com/modern/activity/1498256523

2016122720541500.jpg
2016122720543600.jpg
2016122720545300.jpg
2016122720551000.jpg
2016122720553400.jpg
2016122720555100.jpg
2016122720560700.jpg
2016122720562600.jpg

Holla,

heute erstmal einen ausgedehnten Ausflug : Markt in Alcudia, dann zum Turm Talaia de Albercutx ( grandiose Aussicht über fast die ganze Insel ) und dann noch zur Ermita de la Victoria.

Am Nachmittag hat es dann geradeso für einen langen und sehr schweren Traillauf durchs Gebirge gereicht, 18km mit 742hm in 2 Std. Dort bin ich zum "Campament des Soldats" gelaufen, ein Arbeitslager aus dem 2ten Weltkrieg. Schöner Ort mit böser Vergangenheit.....

https://connect.garmin.com/modern/activity/1498256523

Anhang anzeigen 403761 Anhang anzeigen 403762 Anhang anzeigen 403763 Anhang anzeigen 403764 Anhang anzeigen 403765 Anhang anzeigen 403766 Anhang anzeigen 403767 Anhang anzeigen 403768

Sehr schön @Adrenalino.
Wahnsinn dass ich das Türmchen übersehen hab, denn ich war letztes Jahr bis genau dort.
Nun weiß ich was ich nächstes Jahr zu tun habe!
Ihr seid sicher mit dem Auto hin?

Momentan gibts ja die Festiva500 Challenge, da gibt es tatsächlich auch Leute von hier (Hamburg!!!) die das heute in einer Fahrt erledigt haben!
Für so Inseltouris ist das ja gar kein Problem.:D

Sehr schön @Adrenalino.
Wahnsinn dass ich das Türmchen übersehen hab, denn ich war letztes Jahr bis genau dort.
Nun weiß ich was ich nächstes Jahr zu tun habe!
Ihr seid sicher mit dem Auto hin?

Ja, mit dem Auto. Musst halt die Straße nach dem Parkplatz bis ganz an`s Ende, dann steht da ein verfallenes Haus, rechts oben trohnt der Turm. Lauf die paar Schritte hoch, es lohnt sich, wirklich eine grandiose Aussicht :daumen:

Hallo zusammen,
heute am Vormittag ein 25 km Lauf. Am späten Nachmittag dann noch Rolle in Zwift. :)
Dazwischen Wohnung saugen und wischen. :(
Ich hab mich grade für den letzten Wettkampf des Jahres, letzten Lauf des Jahres und letzten Wettkampf in der AK 50 angemeldet.
Laufe beim Silvesterlauf Amberg mit. 7,5 km
Sonst noch wer bei einem Silvesterlauf dabei?

Ich hab grade von Microsash aus dem Triathlon-Szene Forum gelesen. Der ist auch die 500km am 2. Weihnachtstag gefahren. Start um 00:00 Uhr und dann in 18Std. 500 km mit dem Rennrad.
Echt der Hammer. @bikehumanumest-rennrad Microsash ist doch in deiner Gegend gefahren. Da wenn du mit wärst. Das hätte ein paar Punkte für unser WP-Team gegeben. ;)

Sonst noch wer bei einem Silvesterlauf dabei?
Wir werden traditionell in Iserlohn am Silvesterlauf teilnehmen, selektive Strecke, so ca. 10.5 km.

Heute dann das gute Wetter und den Urlaub genutzt für einen Hunni (Strava Gran Fondo). Es hat sich sogar die Sonne durchgekämpft und waren schöne 4 h auf dem Rad.

Ich hab grade von Microsash aus dem Triathlon-Szene Forum gelesen. Der ist auch die 500km am 2. Weihnachtstag gefahren. Start um 00:00 Uhr und dann in 18Std. 500 km mit dem Rennrad.
Echt der Hammer. @bikehumanumest-rennrad Microsash ist doch in deiner Gegend gefahren. Da wenn du mit wärst. Das hätte ein paar Punkte für unser WP-Team gegeben. ;)

anderer Kollege im Club ist schon öfter die Rapha 500 gefahren (aber nicht am Stück :) ) und macht dieses Jahr eine Rapha 1000 draus, ist auch fast schon fertig :) ...
gut...ich arbeite halt zwischen den Jahren ... auch irgendwie krank :)
JOE

Zuletzt bearbeitet:
Hola,

gestern abend hatte ich leichte Rückenschmerzen die ich auf den schweren Berglauf zurückführte. Die Trails bestanden ja hauptsächlich aus grobem, losen Schotter, und da musste ich ständig ausbalancieren. In der Nacht wurden die Schmerzen dann aber so schlimm daß ich kaum geschlafen hab und gar nicht wusste wie hinlegen. Heute früh bin ich kaum aus dem Bett gekommen, und als ich es endlich geschafft hatte konnte ich nur gebückt laufen, fast wie Quasimodo :confused:

Was tun? Nach dem Frühstück wollte ich zum Randa fahren. Also hab ich es versucht, ich bin ja mittlerweile gnadenlos was Schmerzen angeht. Mein Körper will Stress? Bitte sehr, als druff!

Ich dachte mir, wenn es halt nicht geht dann kann ich ja immer noch umkehren. Aber es wurde im Laufe der Tour immer besser und jetzt sind die Schmerzen fast nicht mehr zu spüren. Nur den geplanten Koppellauf, den habe ich ausfallen lassen. Man muss es ja nicht gänzlich herausfordern, bin ja gestern und vorgestern schon gelaufen.

Tour zum Randa und zurück, 109km mit 1300hm in 4:15 Std. Wetter? Sonnig, mild, trocken :) Leider nervender starker Ostwind. Egal.
https://connect.garmin.com/modern/activity/1499416561

2016122816371200.jpg
2016122816373100.jpg

Zurück