D
Devilspuke
Wir haben Inventur, 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @cube04
ich hoffe das Heiligabendmahl hat gewirkt und du hast den Weihnachstbratenvernichtungslauf in der tschechischen Wildnis mitmachen können.
Schönes Fest.
Gruß
triduma
Holla,
heute erstmal einen ausgedehnten Ausflug : Markt in Alcudia, dann zum Turm Talaia de Albercutx ( grandiose Aussicht über fast die ganze Insel ) und dann noch zur Ermita de la Victoria.
Am Nachmittag hat es dann geradeso für einen langen und sehr schweren Traillauf durchs Gebirge gereicht, 18km mit 742hm in 2 Std. Dort bin ich zum "Campament des Soldats" gelaufen, ein Arbeitslager aus dem 2ten Weltkrieg. Schöner Ort mit böser Vergangenheit.....
https://connect.garmin.com/modern/activity/1498256523
Anhang anzeigen 403761 Anhang anzeigen 403762 Anhang anzeigen 403763 Anhang anzeigen 403764 Anhang anzeigen 403765 Anhang anzeigen 403766 Anhang anzeigen 403767 Anhang anzeigen 403768
Sehr schön @Adrenalino.
Wahnsinn dass ich das Türmchen übersehen hab, denn ich war letztes Jahr bis genau dort.
Nun weiß ich was ich nächstes Jahr zu tun habe!
Ihr seid sicher mit dem Auto hin?
Momentan gibts ja die Festiva500 Challenge, da gibt es tatsächlich auch Leute von hier (Hamburg!!!) die das heute in einer Fahrt erledigt haben!
ich bin auf der B1 von Werl nach Soest unterwegs, ist schon eine recht große VeranstaltungSonst noch wer bei einem Silvesterlauf dabei?
der Sascha ist sogar bei mir in der Rig Freiburg im Verein
Ich hab grade von Microsash aus dem Triathlon-Szene Forum gelesen. Der ist auch die 500km am 2. Weihnachtstag gefahren. Start um 00:00 Uhr und dann in 18Std. 500 km mit dem Rennrad.
Echt der Hammer. @bikehumanumest-rennrad Microsash ist doch in deiner Gegend gefahren. Da wenn du mit wärst. Das hätte ein paar Punkte für unser WP-Team gegeben.![]()
Wir werden traditionell in Iserlohn am Silvesterlauf teilnehmen, selektive Strecke, so ca. 10.5 km.Sonst noch wer bei einem Silvesterlauf dabei?
Ich hab grade von Microsash aus dem Triathlon-Szene Forum gelesen. Der ist auch die 500km am 2. Weihnachtstag gefahren. Start um 00:00 Uhr und dann in 18Std. 500 km mit dem Rennrad.
Echt der Hammer. @bikehumanumest-rennrad Microsash ist doch in deiner Gegend gefahren. Da wenn du mit wärst. Das hätte ein paar Punkte für unser WP-Team gegeben.![]()
Grüße aus dem Norden. Ich bin für die nächsten paar Tage in HH beim Chaos Congress. Heute Morgen gabs ein kleines Läufchen zur Alster.