• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hier laufen auch die Vorbereitungen für die Hawaiinacht. Werde mit @clara226 und @Faraday zusammen Stream gucken. Pünktlich zur WM hats dann nämlich auch der Techniker von der Telekom geschafft. Wahnsinn!

Die Nummer von dem Auto hab ich nicht. War in dem Moment zu perplex, denke jetzt allerdings tatsächlich drüber nach, bei den Alltagsfahrten ne Dashcam mitlaufen zu lassen. Selbst wenn sie vor Gericht nicht gilt, ist sie mir eine Gedächtnisstütze.

Hier gehts nachher noch kurz Schwimmen, zu mehr hab ich bei dem Schmuddelwetter keine Lust heute.
 
Sind mit Verspätung in der Toskana angekommen, hatten 2 Stunden Stau vom Gotthard Tunnel, da im Tunnel ein LKW verreckte.
 
unglaublich, dass Du mit den physischen Schmerzen das Ding gefinished hast ... mental bist du ein Riese

Ich kann es auch nicht glauben. Wenn mir jetzt jemand sagt gehe raus und laufe 10 Meter, würde ich ihn für bekloppt erklären. Es geht nicht ein einziger Schritt. Beim Marathon hatte ich Schmerzen aber nie das Gefühl gar nicht mehr Laufen zu können, das kam erst im Ziel. Insoweit kann ich gar nicht beurteilen ob das Mentalität war oder ob einfach nur das Wettkampfadrenalin dafür sorgte weiter laufen zu können. In diesem Augenblick könnte ich mir nicht vorstellen irgendwas zu laufen.

Das hört sich gar nicht gut an, aber bitte nicht verzweifeln in ein paar Wochen ist alles vergessen.

Ich bin nicht verzweifelt. Nen bisschen sauer auf mich das Ding durchgezogen zu haben, denn unter diesen Umständen besteht keine Chance mit dem Stammtisch nach Prag zu fliegen (passe mit dem Gips hinter kein Flugzeugsitz). Ansonsten habe ich keine Probleme, der fünfte Köln Marathon beim Jubiläum war das Ziel dieses Jahr und das habe ich hinter mir. Der nächste Wettkampf zu dem ich angemeldet bin ist im März. Bis dahin fließt noch viel Wasser die Berkel runter und selbst wenn das nicht hinhaut habe ich einige andere Dinge mit denen ich mich beschäftigen kann. Mir wird vermutlich nur der Sport fehlen um ausgeglichener zu sein aber daran bin ich selbst Schuld und mir der Tatsache auch bewusst, so das ich mal meine Mentalität testen kann mit der Situation umzugehen.
 
Morsche,

hier : Wohnung sauber machen, aufräumen, Papierkram erledigen, also alles Sachen die während der IM - Vorbereitung liegen bleiben :D :p

Gestern crossiger Lauf mit ein paar Hügelchen

https://connect.garmin.com/modern/activity/1396766143

2016100911483200.jpg
2016100911485900.jpg
2016100911492600.jpg
2016100911512800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
kurze Nacht wegen IRONMAN Hawaii gucken und dann heute Mittag einen 10 km Wettkampf am Ende einer langen Trainingswoche.
10 km in 36:53 beim Regentallauf Nittenau auf vermessener Strecke. Platz 4 ges. von 120 Teilnehmern und Sieg in der Ak 50 :)
Noch 3 Wochen bis zum Frankfurt Marathon. :cool:
Am späten Nachmittag dann noch 1Std.10 auf der Rolle in Zwift ausgefahren.

@Hoppel1 echt ne absolute super Leistung bei deinem Marathon. :daumen:
Auch an @pXpress Glückwunsch.
 
Sodele der Essen Marathon ist auch Geschichte - ein paar haben es ja schon auf Strava gesehen. Es war ein perfekter Tag :cool:
Ich wollte 3.45 laufen und bin 3.45 gelaufen, das war echt genial, ging mir auch zu keiner Zeit schlecht oder so, konnte immer mein Tempo abspulen wie geplant. Beide Hälften fast gleich zu laufen habe ich auch noch nicht geschafft :rolleyes: da war meine Zielzeit anscheinend doch perfekt angesetzt. Nach Phantomhalsschmerzen, -achillessehne und anfliegenenden Grippen hatte ich diese Woche alles dabei, ich war ein echter Hypochonder aber der Marathon war mir echt wichtig und ich habe immer gedacht ich kriege irgendwas :D:D:D
Auf jeden Fall Danke fürs Daumendrücken, hat sich gelohnt :daumen:
 
Sodele der Essen Marathon ist auch Geschichte - ein paar haben es ja schon auf Strava gesehen. Es war ein perfekter Tag :cool:
Ich wollte 3.45 laufen und bin 3.45 gelaufen, das war echt genial, ging mir auch zu keiner Zeit schlecht oder so, konnte immer mein Tempo abspulen wie geplant. Beide Hälften fast gleich zu laufen habe ich auch noch nicht geschafft :rolleyes: da war meine Zielzeit anscheinend doch perfekt angesetzt. Nach Phantomhalsschmerzen, -achillessehne und anfliegenenden Grippen hatte ich diese Woche alles dabei, ich war ein echter Hypochonder aber der Marathon war mir echt wichtig und ich habe immer gedacht ich kriege irgendwas :D:D:D
Auf jeden Fall Danke fürs Daumendrücken, hat sich gelohnt :daumen:
super, alles völlig normal,die Aufregung im Vorfeld und so...das muss so :) und jetzt freu Dich und sei stolz auf das Erreichte ...wenn Du jetzt hier wärst würde ich Dir glatt ein Stück vom Käsekuchen abgeben, der diesmal wieder echt gelungen ist :)

JOE
 

Anhänge

  • upload_2016-10-9_19-51-5.jpeg
    upload_2016-10-9_19-51-5.jpeg
    240 KB · Aufrufe: 17
Ja, das war ganz großes Kino - und mein zureden, und die realistische Vorgabe der Zielzeit hat super hin gehauen. Das hat Spaß gemacht :)

Bei mir lief die Seerunde ganz gut, zwar waren meine Beine irgendwie nicht so frisch wie gedacht, zwei Fastruhetage waren wohl zuviel, aber bin gut durchgekommen. Die letzten 6 Kilometer ein einsames Rennen, nach vorne kaum jemand in Sichtweite und von hinten kam auch nicht wirklich was. So war es am Ende ein 4:19er Schnitt auf den 17.4 km, das passte. Damit war man sogar 21. (von 333) auf der Seerunde und noch 6. (von 72.) in der M45.
 
Zurück
Oben Unten