• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Angst... Alt warst du schon vorher...

Ich bin grade beim Heimradeln von einer völlig hirnlosen Autofahrerin auf dem Radweg geschnitten worden und mit 25kmh in ihre Beifahrertür gekracht. Sie schaute nur verwundert (war ohne blinken oder gucken abgebogen um in die Tiefgarage zu fahren) und fuhr weiter. Ich hoffe der fette Kratzer den ich hinterlassen habe kostet sie 10.000€ :mad::mad::mad:

Ich hoffe dir ist dabei nichts passiert.

Nee, ich und das Rad sind ok. Paar blaue Flecken im Weichteilbereich vom Oberrohr... aber ich werds überleben.
Na hofftenlich bleibt es bei ein paar blauen Flecken. Meist hat man ja erst am nächsten Tag stärkere Schmerzen.
Hast du denn das Kennzeichen des Autos? Ich würde das lieber bei der Polizei melden. Sieh auch mal dein Rad genau an.

Mein Training ist in den letzten Zügen für den Marathon am Sonntag, aber irgendwie (hoffentlich durch den plötzlichen Wetterumschwund) habe ich etwas Kopfschmerzen und habe ein wenig das Gefühl eine Grippe zu kriegen, aber das ist hoffentlich mit dem Startschuss alles verschwunden :cool:
Ich bin doch langsam etwas nervös, der erste Solo Marathon seit 10 Jahren :eek:
@Hoppel1 Ich drück Dir die Daumen für deinen Marathon. Läuft @pXpress auch? Vielleicht eine kürzere Strecke?

Keine Angst... Alt warst du schon vorher...

Ich bin grade beim Heimradeln von einer völlig hirnlosen Autofahrerin auf dem Radweg geschnitten worden und mit 25kmh in ihre Beifahrertür gekracht. Sie schaute nur verwundert (war ohne blinken oder gucken abgebogen um in die Tiefgarage zu fahren) und fuhr weiter. Ich hoffe der fette Kratzer den ich hinterlassen habe kostet sie 10.000€ :mad::mad::mad:

Hier auch viel Stau im Rheinland und Ruhrgebiet. Bzw Niederrhein.
Sitze jetzt im Wohnmobil vor der Glotze. Kaffee ist fertig. Nachher SportSchckNachtlauf.
Morgen früh dann RTF in Mönchengladbach. Sonntag in Köln .
Gute Besserung an den Knöchel. Autsch

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Hier auch viel Stau im Rheinland und Ruhrgebiet. Bzw Niederrhein.
Sitze jetzt im Wohnmobil vor der Glotze. Kaffee ist fertig. Nachher SportSchckNachtlauf.
Morgen früh dann RTF in Mönchengladbach. Sonntag in Köln .
Gute Besserung an den Knöchel. Autsch

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
Wir sind rechtzeitig gestartet und sind ohne Staus in Heitenheim angekommen.
Wünsche Dir viel Spaß am Niederrhein. Falls Du Manni triffst, bestelle liebe Grüße.

Bevor ich hier als Alkoholiker abgestempelt werde, ich trinke gerne, aber die letzten Posts haben nichts mit Alkohol zu tun!!! Sie sind nur meinen Unbeholfenheit mit dem Handy geschuldet.
keine Angst...auch mein Smartphone tut manchmal was es will ...und ich trinke so gut wie gar keinen Alkohol :-)
JOE

Moin Moin,
heute dann mal Reifen wechseln und dann ab Mittag bisschen was laufen :D

Am Abend dann mal sehen ob ich irgendwie was von Hawaii mitbekomme. Livestream?
Wann gehts los?

Guten Morgen...
In der ARD von 18.50 -19.50...dann ab eins wieder live bis 3.40 uhr...
Ich geh jetzt humpelnd arbeiten...Zum Glück nur 6 std....
Getapet hab ich selber...Montag hab ich nen Termin beim Doc...

Guten Morgen...
In der ARD von 18.50 -19.50...dann ab eins wieder live bis 3.40 uhr...
Ich geh jetzt humpelnd arbeiten...Zum Glück nur 6 std....
Getapet hab ich selber...Montag hab ich nen Termin beim Doc...
Da stellt sich mir die Frage, WARUM??
Wenn du ne sitzende Tätigkeit hättest, ok vllt. Aber hast du nicht.
Ich sag zu meinen Fahrern im Normalfall, wenn krank dann Arzt und nicht ich geh mal noch vllt gehts ja.

Zurück