Mad Max
der seltsam Trainierer
ähm ich will da nicht hin, da geht das Wasser ja immer weg!
Ostsee forever!!
Ostsee forever!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nordsee in Holland- da geht das Wasser nicht so weit wegähm ich will da nicht hin, da geht das Wasser ja immer weg!
Ostsee forever!!
Aber genau das ist der Grund dafür das ich mich hier so wohl fühle, ich kann verstehen warum ihr alle hier her wollt![]()
Nahmd! Gibt es hier Anwesende mit Ortskenntnissen von Bormio (Westseite vom Stelvio)?
Nahmd! Gibt es hier Anwesende mit Ortskenntnissen von Bormio (Westseite vom Stelvio)?
Mir erscheint es als ein guter Ausgangspunkt für Rennradtouren in die Umgebung mit allerhand Pässen. Warum würdest du es nicht wählen, was würdest du vorschlagen?Was willst du wissen? Zweimal war ich dort, das "Passangebot" geht einigermaßen, Bormio würde ich jetzt nicht als Standort für Touren wählen......
Habe keine vorherigen Posts gelesen
Mir erscheint es als ein guter Ausgangspunkt für Rennradtouren in die Umgebung mit allerhand Pässen. Warum würdest du es nicht wählen, was würdest du vorschlagen?
zwei Touren fallen mir spontan einMir erscheint es als ein guter Ausgangspunkt
Kopf hoch, die Saison ist noch lang, ich glaube die haben eine gute Truppe zusammen![]()
zwei Touren fallen mir spontan ein
Bormio > Mortirolo > Gavia > Bormio
Bormio > Stilftser Joch > Prad > Stilftser Joch > Bormio
Stilftser Joch muss man nichts zu sagen
der Gavia ist Pflicht, mein Lieblingspass in den Alpen
dann noch der legendäre Mortirolo
Danke für den Tipp, das schaue ich mir an.Bormio ist hässlich und maßlos überteuert, da merkt man die Nähe zu den Skigebieten. Und du brauchst nicht glauben daß im Sommer die Preise niedriger sind weil Nebensaison, von wegen! Da würde ich eher Ponte di Legno empfehlen, gute Infrastruktur, bessere Preise und ein Städtchen mit echtem Flair. Außerdem sind von dort aus die meisten Pässe wie von Bormio aus gut zu erreichen, klar, mehr Anfahrt, aber mehr km sind doch kein Problem, oder?![]()
Danke für den Tipp, das schaue ich mir an.