Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wir sind eine schöne lockere Runde zusammen gefahren, das Wetter hat ja auch mitgespielt, zum Ende hin wurde es etwas duster, aber als wir wieder vor der Haustüre waren, war es in Richtung Windrichtung wieder blau und sonnig und so habe ich noch verlängert und mir den wohl bösesten Anstieg hier in der Gegend vorgenommen. Kreinberg TwentyOne heißt das Segment, bzw die letzten 600 m Kreinberg the wall, und ja das ist eine Wand, da zeigte mir mein Garmin immer so 18% an und ich war froh die Kurbel noch rum zu kriegen, aber geschafft. Danach noch durchs Nahmer Tal nach Hause gerollt und so waren es am Ende gute 80 km - 3:08 - und 830 Hm. Mal sehen ich gönne mir gleich wohl noch ein paar Waldlaufkilometer![]()
Ne echte MD, wären um 5:15 gewesen!@stump1967 , Wow, ne echte MD hätte da ja auch fast unter 5 gepasst![]()
Ich schreib ja:Ne echte MD, wären um 5:15 gewesen!
Also ich Ich kenne MD mit 2-2.5 Schwimmen 80-90 Rad 20-21 Laufen, weiß nicht was daran falsch ist. So stand es zumindest mal in der Sportordnung.Ne echte MD, wären um 5:15 gewesen!
@Superwetti, Durchgelaufen? Wenn ja Chapeau, Chapeau! Freilichtkino!
Wenn nein = Hut ab - Tolle Leistung - Super Aktion!! - Mit netten Mitstreitern (grüß mir den Einen!) - Großes Kino!!!
Geprüft, ist mir zu weit wegBormio ist hässlich und maßlos überteuert, da merkt man die Nähe zu den Skigebieten. Und du brauchst nicht glauben daß im Sommer die Preise niedriger sind weil Nebensaison, von wegen! Da würde ich eher Ponte di Legno empfehlen, gute Infrastruktur, bessere Preise und ein Städtchen mit echtem Flair. Außerdem sind von dort aus die meisten Pässe wie von Bormio aus gut zu erreichen, klar, mehr Anfahrt, aber mehr km sind doch kein Problem, oder?![]()
Stells mir mal genauer rein - wie gesagt: Kreinberg sacht mir auf Anhieb nix, was mich wundert!!!@Stahlrost von den genannten bin ich einige schon gefahren, Kreinberg ist aber definitiv das schlimmste was ich je mit RR gefahren bin, kannst ja mal probieren, ich hatte schon 34/32 und das war schon grenzwertig, zum Beispiel Bahnhof Letmathe Verserde ist Kindergarten dagegen![]()
Ob Du Sie (die Rampen) überhaupt schaffst!Was ist so wichtig daran, welche 300-Meter-Rampe nun am steilsten ist? Man baut bei Bedarf solche fiesen kleinen Drecksdinger halt in die Ausfahrt ein, ja. Ich verstehe es nicht wirklich, ernstgemeinte Frage.
Interessant, dafür fände ich sie viel zu kurz, mir geht's ja eher um Ausdauer als um Schnellkraft. Für diesen “Gradmesser“ nehme ich hier einen Anstieg, ca. 3 km lang, ca. 8% steil.Ob Du Sie (die Rampen) überhaupt schaffst!
Für mich sind diverse Rampen und das Gefühl am Gipfel oft Gradmesser meines Fitnessstandes!
Ernstgemeinte Antwort
"ausmSauerland"
Es hat niemand behauptet das, es nicht länger und dafür moderat istInteressant, dafür fände ich sie viel zu kurz, mir geht's ja eher um Ausdauer als um Schnellkraft. Für diesen “Gradmesser“ nehme ich hier einen Anstieg, ca. 3 km lang, ca. 8% steil.
ok, hätte klassische MD schreiben sollen mit 1,9 - 90 -21,1.Also ich Ich kenne MD mit 2-2.5 Schwimmen 80-90 Rad 20-21 Laufen, weiß nicht was daran falsch ist. So stand es zumindest mal in der Sportordnung.
5:15 h ist nicht fast sub 5Ich schreib ja:
Naja fast!
Positive Thinking!
Wobei ich persl. auch ne 5:15 o.k. finde![]()
Interessante Namen für die Straßen/Wege dort, hat die sich ein OSM-Scherzkeks ausgedacht oder heißen die offiziell so? Als da wären: Schreck, Zweifelmut, Angst und Anschlag ...Es hat niemand behauptet das, es nicht länger und dafür moderat ist
Mein steilster Favorit hier = angucken, dann weißt Du hfftl. was ich meine![]()
Deswegen sagte ich ja mit 80 und 20 konnte ich mir das vorstellen. 10 mehr Rad und 1 mehr Laufen - 100M schwimmen = ~ 20 - 22 min mehr Zeit.ok, hätte klassische MD schreiben sollen mit 1,9 - 90 -21,1.
5:15 h ist nicht fast sub 5ist wie 4:15 mara kein sub 4 ist.
Die Leistung von Stump ist schwer i.O. die will ich gar nicht schmälern!! Nur deine Hochrechnung relativieren.
Fahr Sie, dann weißt Du warum Sie so heißen, wobei Anschlag nur giftig ist, wenn Du schon 3-stellig bist (hatte ich 1x und da war ich fit = Never Ever) und von Rhönsal aus;-)Interessante Namen für die Straßen/Wege dort, hat die sich ein OSM-Scherzkeks ausgedacht oder heißen die offiziell so? Als da wären: Schreck, Zweifelmut, Angst und Anschlag ...![]()