• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@triduma aus eigener Erfahrung weiß ich das man so 2-3 Monate brauch um sich an neue Umstände zu gewöhnen. Ich habe da auch schon eine Menge Varianten machen müssen, findet sich aber immer ein Weg, mehr gelitten hat das Training wenn ich unkalkulierbare Arbeitszeiten hatte.
Im Winter ist das sicher blöd, da lechze ich auch immer nach dem Wochenende um im hellen zu trainieren,

Hier kommt auch langsam Urlaubsstimmung auf, bei dem Wetter heute ist das einfach :D:D:D Bin gestern und heute noch schöne Runden mit dem TT gefahren, ansonsten ist hier zu Hause jede Menge noch zu tun und langweilig wird mir nicht :rolleyes: Morgen noch bis Mittag arbeiten und dann fahren wir abends schon nach Köln und checken alles ein und schlafen im Hotel, 5.25 geht dann der Flieger am Samstag :daumen:
@Adrenalino ich wünsche dir auch einen schönen erholsamen Urlaub :)

Hy , bin wieder da .
3000 Km in 12 Tagen runtergeschrubbt ....... leider nicht mit dem Rad .

Schön war es noch in Südtirol , vor allem beim Mannschafttszeitfahren des Giro del Trentino !!!

31b4c311c6c5c31283c401cd537a97b5.jpg

eb503dfdc6b1c04cda2cd02d5811819e.jpg

cb1740a4033c695522673f779a3efdde.jpg

Im Herbst des Lebens ☀️

Guten Morgen...
Heute mal wieder ein tolles Erlebnis gehabt...gestern Abend hab ich meine Radsachen gerichtet, um ins Geschäft zu radeln.Heut früh meinte mein Schweinehund dann, zu kalt fahr lieber Auto...
Nach nem Kaffee und Toilettengang wurde der Schweinehund besiegt:-)

Zehn Minuten später saß ich aus meinem Rad und bin knapp 70 min geradelt....
27 km mit knappen 450 hm in einen tollen sonnigen Tag....

Bin jetzt extrem gut gelaunt und auch schon wieder geduscht...echt top...

Schönen Freitag :-)

Zurück