• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mal schauen wie es mit Sport heute wird, nachdem bei uns im Kindergarten Bindehautentzündung aufgetreten ist, hat es meine lütte auch erwischt und ich seh auch schon aus wie nach 3 stunden schwimmen im chlorbad :mad:
Ist so.
Vielleicht geh ich heute abend auf die Rolle

Gar nix los dort?!
Ich dachte, jetzt im April sind mehr Leute unterwegs?

Petra: Alles nur eine Frage der Zeit! Als wir da waren, waren auch 80% der Tische frei.
"Schlimm" ist es zwischen 10 und 14 Uhr
Gestern letzter Tag, viel leider radmäßig nach 2,9 km aus. Kalorienchen ist gestürzt und musste kurz in die
Privatklinik da sie am Ellbogen genäht werden musste. Shit happens.

IMG_8029.JPG

Morsche,

Petra: Alles nur eine Frage der Zeit! Als wir da waren, waren auch 80% der Tische frei.
"Schlimm" ist es zwischen 10 und 14 Uhr
Gestern letzter Tag, viel leider radmäßig nach 2,9 km aus. Kalorienchen ist gestürzt und musste kurz in die
Privatklinik da sie am Ellbogen genäht werden musste. Shit happens.

Anhang anzeigen 326036

:eek: :crash:
Gute Besserung an Kalorienchen :daumen:

Wie isses passiert? Unachtsamkeit oder schlicht Pech?

@ alle
Hier heute früh 1 Std. Schwimmen inkl. 30min GA1-Test nach Ute Mückel-Plan. Brachte keine Verbesserung zum letzten 30min-Test im März, allerdings auch keine Verschlechterung. Also stabile Leistung.

Training, egal welches, fällt mir weiterhin sehr schwer. Motivation gleich null, bin müde und ausgebrannt, der Urlaub ab 21.04 ist dringenst notwendig!!

Heute abend evtl. Laufen welches eigentlich für morgen im Plan steht, morgen soll es aber den zweiten und letzten schönen Tag der Woche geben, den will ich abends zum Radfahren nutzen. Heute ist es mir dazu einfach zu kühl, zu nass und zu trüb. Laufen geht immer!

Ich bin heute Küstenklassik light gefahren.
Leider falsch rum da ich den ganzen flachen hinweg Gegenwind hatte. Ich Esplores angekommen war ich schon ziemlich kaputt und den Rückweg in den Bergen über Valdemossa, Soller, Puig Major hilft der Wind dann leider nicht viel.
Egal, war ne schöne Runde und das üppige Abendbuffet ist verdient. :D
@MartinL Lothi und Alfred sind leider schon gestern abgereist.:( Ein weiterer Freund heute.
Ich bin noch bis Sonntag hier. Morgen beginnt hier das Roadbike Festival. :)

Hier waren es gestern 4,15km in knapp 22 Minuten. Musste über ein Projekt einen Bericht schreiben bei denen Flüchtlinge laufen. Ich habe erst Fotos geschossen und bin dann mit gelaufen. War sehr interessant. Insgesamt sind es 40 Flüchtlinge die laufen und morgen gehen sie auf ihren ersten 5km Wettkampf.

kaum Wind, der Himmel ist blauer als blau, die Luft ist klar und angenehm frisch
die Sonne legt sich mächtig ins Zeug, damit die versprochenen 18° im Schatten heute erreicht werden.
ein wunderschöner Frühlingstag im Münsterland:)

@Moeppes - hier doch recht kühl bei 12°, aber es hat für 2 Stündchen gereicht.
Allerdings fehlten mir die ganzen blühenden Bäume, die unendlichen Schafe und Ziegen hinter den Steinmauern.
Ja und andere Radfahrer, denn unterwegs getroffen habe ich in den 2 Stunden keinen einzigen Radfahrer.
Auch fahren mir hier die (wenigen) Autos generell zu schnell an mir vorbei.
Da ich ja keinen Ötztalerplatz bekommen habe reift gerade Plan B:D - so werden wir die Tage wieder das gleiche Hotel
in Playa de Muro für eine Woche im Oktober buchen. :idee:

IMG_8047[1].JPG

Allerdings fehlten mir die ganzen blühenden Bäume, die unendlichen Schafe und Ziegen hinter den Steinmauern.
Ja und andere Radfahrer, denn unterwegs getroffen habe ich in den 2 Stunden keinen einzigen Radfahrer.
Da ich ja keinen Ötztalerplatz bekommen habe reift gerade Plan B:D - so werden wir die Tage wieder das gleiche Hotel
Anhang anzeigen 326341
"Plan B" ist ein ausgezeichneter "Plan B":)

@Ausdauerjunkie dein Plan B ist super. :daumen:
Aber wenn du zum Ötztaler willst bekommst du vor dem Ende der Ummeldefrist meist Startplätze von welchen die nicht fahren können angeboten.
Ich würde da mit dem Malle buchen erst mal abwarten.
Wie warst du mit dem Hotel zufrieden, Hattet ihr Leihräder aus dem Hotel und was haben die denn gekostet?
Hier ist absolutes Top Wetter.. Sonne von früh bis spät.
Bin heute nur ne flache Runde 125 km gefahren und werd dann mal zum RoadBike Festival schauen. Danach eventuell noch laufen und schon ist der Tag wieder vorbei.
Wie geht es denn Kalorienchen. Der Ellenbogen sah ja echt übel aus.:(

@Ausdauerjunkie dein Plan B ist super. :daumen:
Aber wenn du zum Ötztaler willst bekommst du vor dem Ende der Ummeldefrist meist Startplätze von welchen die nicht fahren können angeboten.
Ich würde da mit dem Malle buchen erst mal abwarten.
Wie warst du mit dem Hotel zufrieden, Hattet ihr Leihräder aus dem Hotel und was haben die denn gekostet?
Hier ist absolutes Top Wetter.. Sonne von früh bis spät.
Bin heute nur ne flache Runde 125 km gefahren und werd dann mal zum RoadBike Festival schauen. Danach eventuell noch laufen und schon ist der Tag wieder vorbei.
Wie geht es denn Kalorienchen. Der Ellenbogen sah ja echt übel aus.:(

Super, dass du perfektes Wetter hast! Viel Spaß beim Radfestival, fahr mal ein paar Räder Probe!
Das Hotel war absolut super, es hat einfach alles gepasst!
Eigentlich ist mir eine Woche Malle auch viel lieber als der Ötzi.
Nein wir hatten die Räder von anderswo geliehen, da alles (auch Hürzeler) ausgebucht war.
Der Radkeller wird von "Easy Tours" betrieben, deren Radpreise sind wie bei den üblichen Verdächtigen.
Die Räder sind mit Stahlketten abschließbar, es gibt einen Waschplatz.
Man zahlt 5,-€ pro Tag und bekommt dafür:
-Radkeller mit Schloß
-Begrüßungspaket (Gels, Trinkflasche, Mallorca Radkarte, Riegel)
-jeden Tag ein Nudelbuffet zw. 15 - 17 Uhr für ausgehungerte Radfahrer (sonst f. andere Gäste: je 5,-)
-auf Wunsch geführte Touren mitfahren
-jeden früh Wasser/Isopulver + Trockenfrüchte + frisches Obst zum mitnehmen
- @Kalorienchen war gestern beim Doc und sollten keine Komplikationen auftreten kommen die Fäden nächste Woche raus,
alles etwas schmerzhaft aber dank Schmerzmittel ist es wohl auszuhalten.

IMG_7837.JPG

Tach und Salve,

hier : katastrophal viel zu tun, wie immer vorm Urlaub. Herrgottnochmal, ich mach doch nur Urlaub und komme sogar wieder, die Leute tun aber so als ob ich auf eine mehrmonatige Forschungsreise in den Inneren Kongo gehen würde :confused:

Naja, angenehmer Nebeneffekt : Urlaubskasse wird schön aufgefüllt :D

Heute abend Hügel-IV hier im Umkreis, Wetter? Naja.......es regnet nicht, ist ja auch was, man gibt sich auch mit kleinen Dingen zufrieden ;)

Ich bin im Moment leider etwas schreibfaul und habe irgendwie im Moment tausend andere Dinge zu tun.
Training läuft gut :daumen: diese Woche etwas lockerer und am Sonntag gibt es den ersten Duathlon für dieses Jahr in Mettmann.
Nächste Woche geht es Samstag morgen ganz früh nach Mallorca für 15 Tage, da freuen wir uns schon riesig drauf. Die gemeinsame Zeit ist ja bei uns leider etwas knapper geworden, aber umso schöner sind dann 2 Wochen Urlaub :D
Heute den halben Tag im Garten gehäckert, gepflanzt und gezupft da fehlte mir die Energie fürs Radfahren, was ich eigentlich noch machen wollte. Dann noch Brot fürs Wochenende und 4 Bleche Kekse für den Urlaub gebacken und zack ist wieder 20.00 h und fast Zeit fürs Bett :oops:

Nabend zusammen,
am Nachmittag war ich ja mal auf dem Roadbike Festival hier in Alcudia.
Hab sogar am Roadbike Stand bei einem Glücksspiel ein schönes Kurzarmtrikot gewonnen. :)
Am späten Nachmittag dann noch ein 20 km Lauf am Malle-Drive nach Can Picafort und auf dem Rückweg hab ich den Triathlonprofi "Bischi" getroffen. Das lustige war das er mich schneller erkannt hat als ich ihn und er mich angesprochen hat. Wir sind dann etwa 8 km zusammen gelaufen und haben dabei gequatscht. War ein tolles Erlebnis für mich. :) Bischi ist ein netter Kerl

Zurück