• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

bin auch wieder zurück vom HM Deutsche Weinstraße. Schöner Lauf durch ne schöne Gegend. Waren am Ende dann so um die 2:13 mit 160hm. Atemprobleme kamen diesmal bei KM 8 auf, musste dann mal 'reinsprühen'. Danach waren die Probleme nicht komplett weg, ich konnte aber wenigstens ohne größere Schwierigkeiten durchlaufen.
Die Anreise hat sich aber auch gelohnt, da ich wieder mal @Turbo32 (und Frau turbo) sehen konnte. Echt schade, das Du/Ihr soweit oben wohnt! :)
Turbo hat mich in seinem rollenden Zuhause empfangen. Ist schon was feines so ein WoMo.

Jetzt: Finale Roubaix
Danach: mit K1 auf den Fußballplatz + Grillen

Läuft....:)

War übrigens grad ganz heimlich für eine Woche auf Sizilien, ohne mich hier abzumelden ;)
Sport gab es keinen, ich laboriere immer noch mit meinem Infekt rum.
Dafür haben wir dem Ätna beim Rauchen zugesehen, Blick von unserer Terrasse:.....
IMG_3727.JPG

Mein angepeiltes 300er Brevet Anfang Mai will ich aber noch nicht abschenken.
Bin jetzt wieder ganz gemütlich zweimal zuhause gefahren und versuche den Organismus langsam an die Belastung zu gewöhnen.
Substanz müßte ja noch etwas vorhanden sein. in zwei Wochen muß ich mich dann entscheiden, ob ich es angehen will.

HM mit Frau Turbo beendet (3x Verpflegung mit Leberwurstbrot und Pfälzer Riesling ).
Heiko vorher getroffen und er hat im Ziel noch zum Abklatschen gewartet ( Danke dafür ).
Jetzt noch Paris-Roubaix gucken und weiter zum Bodensee .
Grüße aus der Pfalz

6f0a15d5883a2dff07766deaf8914e7b.jpg

7eef80d166b04418aa104200e4757ffd.jpg

Im Herbst des Lebens ☀️
Bodensee ? Hallo :) wo gehts denn noch hin ...biste bei uns vorbeigedüst mit dem Womo ... :)
JOE

Hy , Zuviel Riesling , sind noch hier .
Morgen früh geht es nach Tettnang , dann Di Lugano/ Como ; Dann Cinque Terre usw ....
Das war doch jetzt keine Einladung zum Käsekuchen ?

Im Herbst des Lebens ☀️

Hallo! Mein Bett ist morgens einfach stärker als der Wille ins Wasser zu gehen. Ärgere mich jeden Tag darüber

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hy , Zuviel Riesling , sind noch hier .
Morgen früh geht es nach Tettnang , dann Di Lugano/ Como ; Dann Cinque Terre usw ....
Das war doch jetzt keine Einladung zum Käsekuchen ?

Im Herbst des Lebens ☀️

ja klar doch :-) wenn Du mir bzw. meiner Käsekuchenfee rechtzeitig mitteilst, wann Ihr auf der Rückreise bei uns aufschlagt...
JOE

Autsch .... Zu spät .
Hy JoeausLahr .
Haben um 9 die Pferde gesattelt und jetzt am See .
Rückweg über Herrsching am Ammersee ( Schwiegermutter).
Irgendwann werde ich ihn probieren ......

Im Herbst des Lebens ☀️

Zurück