Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bodensee ? HalloHM mit Frau Turbo beendet (3x Verpflegung mit Leberwurstbrot und Pfälzer Riesling ).
Heiko vorher getroffen und er hat im Ziel noch zum Abklatschen gewartet ( Danke dafür ).
Jetzt noch Paris-Roubaix gucken und weiter zum Bodensee .
Grüße aus der Pfalz
Im Herbst des Lebens![]()
Ich fahre die 100er Runde. Fährst Du diesmal auch die 100er?Moin,
fährt jemand der RMG-Fraktion am 1.Mai beim Henninger Turm mit?'
Hau rein!
Hallo! Mein Bett ist morgens einfach stärker als der Wille ins Wasser zu gehen. Ärgere mich jeden Tag darüber
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hy , Zuviel Riesling , sind noch hier .
Morgen früh geht es nach Tettnang , dann Di Lugano/ Como ; Dann Cinque Terre usw ....
Das war doch jetzt keine Einladung zum Käsekuchen ?
Im Herbst des Lebens![]()
ja klar dochwenn Du mir bzw. meiner Käsekuchenfee rechtzeitig mitteilst, wann Ihr auf der Rückreise bei uns aufschlagt...
JOE
hatte ich auch gedacht als ich "ja" gesagt habe ... aber erstens kommt es anderstIch hatte immer gedacht das es bei euch jeden Tag Käsekuchen gibt.
Sry ich freue mich immer das du den ganzen Käsekuchen isst, dann brauche ich das nicht machen und kann mich Apfelkuchen widmen.hatte ich auch gedacht als ich "ja" gesagt habe ... aber erstens kommt es anderstund zweitens gibts meistens doch KK wenn Besuch kommt...also BESUCHT MICH
Joe
Moin,
fährt jemand der RMG-Fraktion am 1.Mai beim Henninger Turm mit?'
Hau rein!
Ich fahre die 100er Runde. Fährst Du diesmal auch die 100er?