• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Abend...
Zurück aus Erding...War sehr schön und entspannt..sportlich hat es zu einem Training im Hotel gereicht.
Ab morgen kann ich normal sporteln...

Schönen Abend !

Aber ich geb dir natürlich recht. Es wird wirklich Zeit das man wieder bei Sonnenschein und warmen Temp. draußen fahren kann.

Du hast es bald geschafft, dann geht`s ab nach Mallorca und dort wirst du sowohl Sonne als auch warme Temps vorfinden, 20° gar kein Problem :daumen:

20° werden wir hier bis auf weiteres nicht bekommen, es sei denn man zählt die Temps morgens und abends zusammen :eek:

Und so warten wir weiterhin auf den Frühlingsdurchbruch.......und warten......und warten.......und warten.......

@Bauknecht
Gute Besserung für deine Frau und dich!

20° werden wir hier bis auf weiteres nicht bekommen, es sei denn man zählt die Temps morgens und abends zusammen :eek:

Na als unsere Räder heute bei einem Kaffeestop in der Sonne standen ging es hoch auf 23 Grad :D ansonsten war es durchgehend sonnog und Nachmittags sind wir auch über die 15 geklettert und meine Waden durften schon Sonne schnuppern.

Na als unsere Räder heute bei einem Kaffeestop in der Sonne standen ging es hoch auf 23 Grad :D ansonsten war es durchgehend sonnog und Nachmittags sind wir auch über die 15 geklettert und meine Waden durften schon Sonne schnuppern.
Da hattet ihr bedeutend mehr Glück mit dem Wetter als ich.
Ich bin am Nachmittag auch fast 3 Std. mit dem Rad gefahren aber die von Wetteronline versprochene Sonne war leider nicht zu sehen. Höchsttemperatur war 7° :(
Aber wie @Adrenalino schon geschrieben hat. Ich muss nicht mehr lange aushalte dann geht´s nach Malle in die Sonne.
@Bauknecht gute Besserung an dich und Frau Bauknecht.

Ohne Frage war heute ein echt schöner Tag - hier war es ab mittag richtig klasse, davor solala - aber wenn man 15° bis 16° Ende März ( und das auch nur im Westen und vereinzelt im Nordwesten ) schon feiert dann zeigt das, wie mistig das Wetter bisher war und weiterhin sein wird.

Aber gut, freuen wir uns an den kleinen Dingen des Lebens, also auch an so einen Eintags-Frühling :)

Auf meiner 5+ Std. Runde mit Kalorienchen und 2 Könnern (Alpina Cup usw. Fahrer) auf dem MTB war es maximal 7 bis 8° -> das ist weit von Frühling entfernt, auch blüht nichts.
-die Sonne sahen wir 2 x für je 3 Minuten.
Morgen schaut es hier besser aus, wenn ich den Karten glauben darf, sonnig und mit bis zu 12° wärmer als bisher.
Im Schatten, immer im Schatten.:D

Heutiges Training, in den Spessart und zurück, 89,1km / 872hm in 3:16 Std. Ich bin Arbeitsbedingt erst um 15:10 Uhr auf`s Rad gekommen und konnte die Tour nicht komplett fahren, d.h. der Anstieg zum Hahnenkamm fehlt, der hätte die 1000hm voll gemacht.Wenn ich den aber gefahren wäre, wäre ich auf dem Rückweg ins dunkle gekommen, muss nicht sein. War zeitmäßig eh schon knapp.

Wetter war supi, wenn auch wie erwähnt mit einem starken und sehr kühlen Südostwind.

20160326_173048.jpg

Hallo zusammen,
das Wetter heute war zwar am Vormittag sonnig aber nur 3°. Da bin ich 2 Std. gelaufen.
Mittag war dann leider die Sonne weg und es wehte ein frischer Wind bei 10°
Bin dann mit dem Rennrad exakt die gleiche Strecke gefahren wie gestern. Am Schluss hab ich noch 3 km dran gehängt wegen dem letzten WP Punkt. :D Gestern mit dem Crosser mit Straßenbereifung 77 km in 2Std.50 und heute mit dem Renner 80 km auch in 2Std.50 . Wollte mal einen genauen vergleich ziehen. Hat leider wegen dem Wind der heute war nicht ganz geklappt. Gestern mir dem Crosser war es Windstill.
Ich wünsch euch noch einen schönen Rest vom kühlen Ostersonntag.
Gruß
triduma

Hier war auch Finale WP - heute morgen war es noch nass, da sind wir für einen kleinen Zweipunkte-Lauf raus, leider will mein Garmin nicht mehr synchronisieren.
Ab Mittag wurde es dann doch sonnig, jedoch immer wieder durch größere Wolkenfelder unterbrochen und eine Steife Brise blies auch. Ina war es zu eklig kalt und war ein Ründchen in Watopia.
Ich hab draussen noch meine letzten 11 Punkte in Angriff genommen um die 800 voll zu machen. Locker die Hügel rauf und runter gekurbelt und dann nochmal mit 2:47 h 66.6 km und 1000 Hm den WP zufrieden beendet. Nur die Technik war gegen mich, mein Wattmesser war gestern schon aus dem Tritt gekommen und hatte utopische Kalibrierungswerte, zeigte fast immer gefühlt doppelt zu viel an, trotz dreimaligen nachkalibrieren unterwegs, da werd ich wohl reklamieren müssen.
Insgesamt doch noch ein schönerer Ostersonntag wie gedacht, morgen früh könnte es noch einmal für eine trockenen Runde reichen.
In diesem Sinne, weiter Frohe Ostern.

Guten Morgen - hier aktuell noch trocken, aber seeeehr windig, für ein kleines Ründchen wird es wohl noch reichen.
Edit sagt, Ründchen wird nach drinnen verlegt - der Regen kommt mit Macht :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Morsche,
hier schon wieder Ausfall von Internet und Telefon, wird Zeit für nen Anbieterwechsel. Also mobil via Mobilen Hotspot.
Hier steht ne ruhige Woche an, denn kommenden Sonntag
ist der 25er in Seligenstadt. Mal sehn was ich heute so mache. Bissl Schwimmen, kurze Radeinheit und kurze aber zügige Laufeinheit....

Guten Morgen,

genau wie Christoph sagt meine Regenkarte auch, dass es heute feucht wird, deshalb keine RTF in Waltrop, sondern eine kurze 2h Bahntrassenrunde mit Kai von 7-9 Uhr (da war es noch trocken und wir haben sogar warme Sonne gehabt). Jetzt erstmal frühstücken, und dann die fehlenden 2h ab ins Studio auf die Rolle :)

Schöne Ostern allen Athleten/-innen

Zurück