• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Adrenalino
Cistustee ist echt gewöhnungsbedürftig, aber der hno meinte eitrige Entzündung.
10 Tage Antibiotika
Lief gerade. Immerhin kann ich mich jetzt mit dem polar Trainer beschäftigen.

Oha, eitrige Entzündung - da müssen schwere Geschütze her, da wirkt der Cistustee halt unterstützend. Mach Honig rein, dann schmeckt er besser.

Gute Besserung! :daumen:

Ich denke ein gute nicht zu agressives RR taugt auch für lange Strecken - bin mit meinem Stahlrenner der auch eher eine gemäßigte (Crosser)-Geometrie hat 200er gefahren, aber auch mit dem normalen RR 300 km gefahren. RR ist halt etwas zügiger ;).
Das neue Rose hat auch eine etwas gemäßigte Geometrie, soll etwas bequemer sein, hab mich auf jeden Fall direkt wohl drauf gefühlt, bei 300 km muss man sich ja noch nicht soviel Gedanken um Gepäck machen, da ist man ja 'nur' so einen halben Tag unterwegs ;)

Salve,

heute hätte ich ganz gut draußen fahren können - ABER ich wollte eine der neuen Bergstrecken auf Zwift ausprobieren, denn wenn nächste Woche Sommerzeit wieder gilt will ich draußen fahren. Also hab ich die Gelegenheit genutzt.
Bin "The Pretzel" gefahren, allerdings nicht bis zum Ende wg. Zeitmangel.

Die Strecke ist richtig klasse, und LECKO MIO verdammt anstrengend. Besonders der Anstieg zum Sendeturm verlangt einem alles ab, da hab ich mich gefühlt wie am Mont Ventoux :D

Insgesamt bin ich 53km mit 1346hm in 2:45 Std. gefahren :)

Anschließend noch ein schneller Koppellauf, 11km in 48min. Jetzt bin ich platt, alkfreies Hefeweizen steht zur Regeneration vor mir :D

Hello Mountain ;)

2016-03-21_20444671.jpg

Sehr hübsch, und obenraus auch ernsthaft anstrengend ...

Ich war schon angezogen um draußen zu fahren hab es mir dann aber doch anders überlegt und bin auch wieder in Zwift auf der Watopia Bergstrecke unterwegs gewesen. :) Ist super wenn man den Ton an hat und je weiter man hoch kommt umso lauter wird das Pfeifen des Windes.
Die Abfahrt durch die Galerie kam mir vor wie beim Ötztaler das Kühtai runter Richtung Innsbruck.
2016-03-21_1800442.jpg

Schnee hatte ich auch eben dort oben - hab aber nicht gefroren - wollte eigentlich nur 45 Minuten, dann den Berg zu Ende gefahren, runter dann überlegt das ich ja den Sprint noch mit nehmen könnte, da grüne Trikot mitgenommen und dann noch bis 1:15 h das grüne Trikot spazieren gefahren. Schön wars.
hXqSplDWh7mTr7Mh8KwmWMtVUdr2ughx-w_l1JERmxU7eceIZrEGpfoFfaBQkwpGrGdOo7krAQ9l72f4diRCI2XC2B15dVS3Mx7crUesjuCfvBVvMXNClPdlS3z5Myf-xvcJj6AGZPRdudFuuGMkcs72EKvpP6FQaqHjsOx90vdqCpruBrHpuDbaEzEMwyv4ybYCVD8ODhEPuM2zGNOjLDed5t_2iJZemnV1vo3_zvsJMsujtRlGCyJqojZ-PS1MBRgpSNR90uzoTxLln5XfVhXNHhoGpoXu0RC3OQq8EZmbNOF1SUF-ytQB1U4lj_f07aZLGXOgiRX6JQabAqi5f9Rkry6-tmsuFP-ECzbfII4jhhlckSKNm6tWwSvIYWvMhFIbez8jFFavgInKACHBNsuQJ2EloZztoad4u9T5St3T0aci71xLXDEakclZQJJ2tUiP1Em9FJoavDLg1mJN5IGoANgE9Et_JEbXIUwFJ5X_2sT33iWe1J7G40-0Vj8RSFVZGIfiZOI9k7crBThqhhFHDiftze2j3UUMxxmAeht5aRbBLyc-ZWcX-Ca3c0_baWDL6g=w1698-h955-no

d3fL1FBgzfDlz8_MWjCbhkxEC_nfXpPxPuKF9QNUHOwGbKXVSWLwlQ4JVzcbyfC8Jdv9WTS_lh1d_9eV1lM4-oNJL3237MX0SDRKtCKrN6zYFofM6q2onBEWQ701S3pkAOgV1bXa4BoZcu5Xz80fq0lybPMQQT_4Fm114keh3dv2dkjAL61r4hSBh_ub-hYrAggeYSdcj30zL2DZudJ7OmCw5bIuUs5zGAMuMGdU6sRr95azWUXQhxB6DWJG-ylbSbo8WM-hElMvAW6a1smhwKKGg2R0w3lUkHptwtjGwIjZQ_4b-_QSXClmsB2S-klTk11gHGpqrsnRc6JL9rOxtUbvjF9NDRod_McwMLPDgYKNyMC2nORqB4EQvc3mrSRjqHZeH0AtOwYqP5znAn-IpuXcjWHSb6l6msGBsNJKWMVZfej75Dsgy-kNLaiMkhfN4ZY9r6Rgznx0Gw-bZ8hxa1vSX9DqTu38ozwwTmylKPoZBJqimIS_vQU0rjf3ALQCJgpfyw-Zcc9_vFdCXHpuE1OwDNdJnMZW2KNp-JpKcK4gebBLQSkFPy8iYzYgXKClspArTQ=w1698-h955-no

Leute was ist d n mit euch los??? Lieber indoor als raus in die Natur????
Zwift muss echt was tolles sein....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zwift IST toll - solltest du auch mal probieren :D
aber trotzdem war ich heute morgen outdoor unterwegs und bin eine lockere Runde gelaufen

einen schönen Tag euch allen :)

Morsche,

Leute was ist d n mit euch los??? Lieber indoor als raus in die Natur????
Zwift muss echt was tolles sein....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich muss ganz schön weit fahren um mehr als 1000hm zusammen zu bekommen, es sei denn ich fahre, so wie am Sonntag, IV an den Hügeln hier ringsum. Für Spessart oder Taunus ist es mir im Moment einfach noch zu kalt.

Ab mitte April geht hier die Sonne erst nach 20 Uhr unter, d.h. ich kann unter der Woche abends wieder draußen fahren - dann wird nicht mehr in Zwift gefahren und darauf freue ich mich jetzt schon, denn es geht nix über`s draußen fahren :daumen:

Morsche,

ich muss ganz schön weit fahren um mehr als 1000hm zusammen zu bekommen, es sei denn ich fahre, so wie am Sonntag, IV an den Hügeln hier ringsum. Für Spessart oder Taunus ist es mir im Moment einfach noch zu kalt.

Ab mitte April geht hier die Sonne erst nach 20 Uhr unter, d.h. ich kann unter der Woche abends wieder draußen fahren - dann wird nicht mehr in Zwift gefahren und darauf freue ich mich jetzt schon, denn es geht nix über`s draußen fahren :daumen:
Bei mir ist es im Moment vor allem die Uhrzeit. Wenn ich 20 Uhr zu Hause bin, ist nix mit draußen trainieren.

Am Samstag hatte ich Zeit für eine Rennradrunde, da war ich etwa 4 Stunden unterwegs. Bei 3 Grad und z.T. Nieselregen war ich aber nicht so wirklich glücklich mit dem Wetter :oops:

Bei mir ist es im Moment vor allem die Uhrzeit. Wenn ich 20 Uhr zu Hause bin, ist nix mit draußen trainieren.

Am Samstag hatte ich Zeit für eine Rennradrunde, da war ich etwa 4 Stunden unterwegs. Bei 3 Grad und z.T. Nieselregen war ich aber nicht so wirklich glücklich mit dem Wetter :oops:

Was das Wetter angeht kann ich nur sagen : den kommenden Ostersonntag nutzen........

Welch seltsame Spiele das Schicksal manchmal spielt :

10:09 Uhr
Flüchtlinge retten verunglückten NPD-Politiker aus Auto
Ein Politiker der rechtsextremen NPD ist auf einer Bundesstraße in Hessen mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren und schwer verletzt worden. Zwei Männer leisteten Erste Hilfe und zogen ihn aus dem Wrack. Wie sich nun heraus stellt, waren die beiden Flüchtlinge aus Syrien. Sie hatten laut der Freiwilligen Feuerwehr zu einer Gruppe Asylsuchender gehört, die zufällig am Unfallort vorbeifuhren. Der Unfall bei Büdingen war schon am Mittwoch passiert. In der Stadt hatte die NPD bei der Kommunalwahl am 6. März 10,2 Prozent der Stimmen geholt.

Quelle : http://www.n-tv.de/der_tag/Dienstag-22-Maerz-2016-article17282696.html

heute habe ich diese schöne Zeichnung an meinem Arbeitsplatz an die Wand gepeppt
sozusagen mein Wa(U)topia:D

die Arbeitskollegen rätseln immer noch welche Aktienkurve der letzten 60 Wochen es wohl sein könnte:)
profile.jpg
Gruß
Moeppes

Zurück