Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Morsche,
um Himmels willen
diesen Chemiedreck würde ich mir jedenfalls nicht antun. Wie war das? Ne Erkältung dauert mit Medikamenten 7 Tage, ohne braucht`s 7 Tage 
Nee im Ernst, viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel trinken ( Cistustee ) und, wenn der Schädel brummt, allerhöchstens ne klassische Aspirin, mehr nehme ich jedenfalls nicht mehr wenn es mich dann doch mal erwischt hat was zum Glück nur noch selten vorkommt.
Gegen Halsweh / Schluckbeschwerden nehm ich die Lutschpastillen von Ipalat. Abends zu Hause helfen noch Wickel um den Hals mit gekochten Kartoffeln oder Quark.
Gute Besserung
Moin, Habt ihr Erfahrungen mit wick medi night bzw. Day? Sollte gegen starke Halsschmerzen mit schluckbeschwerden helfen. Schwimmen hab ich gestern auch schon abgebrochen. Gerne auch alternativen.
um Himmels willen

Nee im Ernst, viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel trinken ( Cistustee ) und, wenn der Schädel brummt, allerhöchstens ne klassische Aspirin, mehr nehme ich jedenfalls nicht mehr wenn es mich dann doch mal erwischt hat was zum Glück nur noch selten vorkommt.
Gegen Halsweh / Schluckbeschwerden nehm ich die Lutschpastillen von Ipalat. Abends zu Hause helfen noch Wickel um den Hals mit gekochten Kartoffeln oder Quark.
Gute Besserung