Mad Max
der seltsam Trainierer
Moin Moin,
heute no sports!
Kinderdienst.
heute no sports!
Kinderdienst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwimmbrille needed anyone?
Hab neulich auf der TCE in Langen eine Zoggs Predator Flex gekauft, da hat sie auch super gepasst. Aber nach 1 h im Wasser bekomm ich zuverlässig Kopfschmerzen, zuviel Druck auf die Schläfen oder so. Also wer Interesse hat, bitte melden. Ladenpreis wäre 30 €, ich hab 27 € bezahlt und würde noch 20 € dafür haben wollen. Nur 3x getragen.
Anhang anzeigen 316800
Ja, wollte sie für die anstehenden Wettkämpfe im Freiwasser nutzen können.Moin Clara!
Sehe ich das richtig, schwarze Gläser?
L. G.
Hmok ... Jemanden hier vor Ort wäre mir lieber. Aber ich kann es auch gerne verschicken, lohnt sich dann für dich nicht mehr so sehr.Bei Schwäbisch Gmünd...Schwabenland![]()
Winterbergda liegt noch Schnee,
schaue Dir mal diese sehr schön gemachte Seite an, von den vorgeschlagenen bin ich schon einige Touren gefahrenDeshalb fahre ich erst am 02.05. Bis dahin hat die Ergerwärmung hoffentlich so zugeschlagen das der Schnee weg ist. Ach zu deiner Frage von neulich, ich kenne natürlich Meschede, war da schon mehrmals schwimmen und das ein oder andere mal auch was trinken.
und täglich grüßt das Murmeltier....
frühlingshafte 3° und ein milder Wind aus Finnland
Ja, wollte sie für die anstehenden Wettkämpfe im Freiwasser nutzen können.