• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen,
gestern nur MdRzA, als Highlight direkt vor der Firma auf dem Bürgersteig einen Platten eingefahren durch eine Glasscherbe.
Abends dann schnellsten weg zurück (nach Reparatur) da ich noch Abendessen mit meinem Besuch hatte.
Heute dann gen Iserlohn für Stammtisch (und eine Runde laufen)

Einen schönen Tag, heute soll es zweistellig werden. :):daumen:

Schwimmbrille needed anyone?

Hab neulich auf der TCE in Langen eine Zoggs Predator Flex gekauft, da hat sie auch super gepasst. Aber nach 1 h im Wasser bekomm ich zuverlässig Kopfschmerzen, zuviel Druck auf die Schläfen oder so. Also wer Interesse hat, bitte melden. Ladenpreis wäre 30 €, ich hab 27 € bezahlt und würde noch 20 € dafür haben wollen. Nur 3x getragen.

Anhang anzeigen 316800

Moin Clara!

Sehe ich das richtig, schwarze Gläser?

L. G.

und täglich grüßt das Murmeltier....

frühlingshafte 3° und ein milder Wind aus Finnland

Deshalb fahre ich erst am 02.05. Bis dahin hat die Ergerwärmung hoffentlich so zugeschlagen das der Schnee weg ist. Ach zu deiner Frage von neulich, ich kenne natürlich Meschede, war da schon mehrmals schwimmen und das ein oder andere mal auch was trinken.
schaue Dir mal diese sehr schön gemachte Seite an, von den vorgeschlagenen bin ich schon einige Touren gefahren
Rennrad-Touren im Sauerland

und täglich grüßt das Murmeltier....

frühlingshafte 3° und ein milder Wind aus Finnland

Hier 9° und Sonne :D

20160316_134837.jpg

Morsche äh Mittag,

heute früh gab`s IV 3x2km à 4:05min/km mit TP und ein/auslaufen. So ganz zufrieden bin ich damit nicht, der 1te km war jeweils ordentlich gelaufen, beim 2ten km ging mir dann regelmäßig die Puste aus, also entweder bin ich den 1ten km zu schnell angegangen oder mir fehlt derzeit einfach die Kraft um gleichmäßig durchzulaufen. Ich fühle mich derzeit halt sehr erschöpft und kaputt, das wird wohl der Anspannung und dem Streß der letzten Zeit geschuldet sein - wenn das mal etwas nachlässt dürfte es dann auch mit längeren IV besser klappen :)

@Adrenalino deine Frühlingsbilder sind echt super. :daumen:Ist ja der Wahnsinn wie das bei euch in der Gegend schon aussieht.
Hier hatte es heute am Vormittag zwar Sonne aber nur 2-4° Bis da mal Obstbäume blühen dauert wohl noch ne Weile. :(

@Adrenalino
Ja, hier blüht nix. Aber Ostern kündigt sich irgendwie an. :D
Frisch wird's dann nach 4 Std. auch. :D
Morgen nochmals gutes Radwetter, dass dann ab Samstag bis ? vorbei ist da dann nur noch 5° erwartet werden.
Dann also wieder laufen. #nozwift

10334354_10208651439949186_7440674802897199932_n.jpg
994879_10208651439869184_2892061420986041396_n.jpg

Zurück