• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Salve,

die Radrunde heute nachmittag ist länger geworden als geplant, 65km / 660hm in 2:20 Std, daher ist der kurze Koppellauf ( 20min standen im Plan ) ausgefallen, was mir aber egal ist, die wichtigen Einheiten diese Woche ( IV und LaLa ) habe ich ja absolviert. Gleich geht`s los zum Geburtstag.
Foddo habsch auch gemacht :

20160313_153859.jpg

Guten Abend Forum!

Ich bin mit einem Freund den Halbmarathon gelaufen, zuerst haben wir uns am Zugläufer für 1:40 orientiert, nach etwa einem Drittel haben wir den überholt und konnten allmählich immer mehr zulegen. Nach 11-12 km fühlte es sich langsam wie Wettkampf an, bald danach anstrengend. Die letzten Kilometer waren richtig hart, aber die letzten 3 dafür unter 4:20 min. Leider konnte ich noch nicht von der Garmin hochladen.

Bin echt zufrieden mit dem Ergebnis, das hätte ich mir nicht zugetraut. Und ein tolles Gefühl, wenn man immer mehr Leute einsammeln kann.

Herzlichen Glückwunsch an Stump zur Bestzeit!

Edith stellt fest, dass die Zeit fehlt! 1:36:22 h ist das offizielle Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Tag, auf der Bike Messe gewesen, solala aber auch noch schön mit dem mtb unterwegs gewesen.
Es gibt wohl auch ein neues rennen in Bremen. Fast Heimspiel.

Anhänge

• DSC_1828.JPG
    DSC_1828.JPG
    130,5 KB · Aufrufe: 18
Moin Moin,
allen Wklern herzlichen Glückwunsch!!
Tolle Ergebnisse!!

Ich hatte ein tolles WE im Harz!
Hahnenklee ein Ort am Ende der Welt.
Die Laufwege waren zum teil noch sehr vereist.
Daten bisher auch nur zum Teil hochgeladen.

Ab Montag jetzt dann wieder strukturiert in Richtung Hexentanz.

@Adrenalino lass es Dir auf der Geburtstagsfeier gut gehen.
@clara226 und @stump1967 Gratuliere zu euren HM Zeiten. Super gemacht. :daumen:

Ich bin auch ganz zufrieden mit meiner Zeit beim Frühjahrslauf des TB Weiden
14,2 km in 54:48. Platz 5 gesamt und Sieg in der AK 50 :) Wobei mir auf den letzten Kilometern irgendwie der Wettkampfbiss gefehlt hat. :(
Der Läufer vor mir war außer Sichtweite und hinter mir auch weit keiner. Zudem wusste ich das ich die Ak gewinne weil ich die anderen in der Ak kannte und wusste die sind weit hinter mir.
Nächste Woche Sonntag dann schon der nächste WK. Stadtlauf in Tirschenreuth. Mein Heimwettkampf.
Das wird ne ganz harte Sache. 5 km auf einer recht schweren Strecke. Mich graut jetzt schon vor der kurzen Strecke. :confused::crash:
Gruß
triduma

Glückwunsch an alle Wettkämpfer - das liest sich ja wieder sehr gut :daumen::bier::daumen::bier::daumen:

Wir haben die Sonne genutzt und können auch noch länger draussen fahren. Es hatte zwar nur zwar 2 Grad als wir zu Hause los sind und es blies ein kalter WInd aus Nordost, nach zwei Stunden hatte sich die Sonne durch gesetzt und in Spitze ging es mal auf 9 Grad. Die ersten 70 war es meist gegen den Wind, ab Ahlen dann meist von hinten.
Eine schöne bewährte 130er Runde, etwas über 5 h unterwegs gewesen und das neue Rad rollte auch probloemlos.

qz9W-aMqLbBnGS3S-8CtPeGBGAPxi80sCoPXanQVhx0nw6GOcUPm21hwwVOUM-GSkVRY37RpQUInstAvyyViBLGmKTdGq_Oo98zOorPS32m6SkrVqPQXFsRIk53RbRmAZQ1F7uZtPIqjRue8k6W0Y--zDuNk2aZzg09Dx41_I-y9NHByh3DCAKw9FV9lDVkT7lZ82qD19B6hGM7V9sA-1ddOGRVU854fxJMFSQ6ZuunGrfzZtJEXb4g7dxQRMMb27wyBSPYyuQdxoZLcenQ6oIKVMU489Yx5fxdk8dKF4hNYyyZSwPm7ho0auFkPbRK5xyVbKhwCUKkHR4Nj_QzcvVE28aoIQNyok29ty6wwVGetRsPm3ecmaefTPMTMz9I7yio5gqFNG5yJjyhnDvfT6ZXWAJMhmjGi_IQzwk2jdOGzpwGbMkEW_x0tKOTdDhqLbBXXbnm5WuuExkLvXLYUmMNrJpt-0pOph2t8A_ceUfPhVK6POvJP9By6Mw105N9SlasUKz-qDnmgk2dNkNbscy6uWOXJtuuiTBRSN_JSohU9Qn0-li5LsttkR1wf-UkBpvoCqA=w1698-h955-no

LPPAMKLUIS7M9snSYo5UO0U9SkCHH7k0xvJGLzU4Q99RSx9TwTco_lUS5xHZc16jz2haO0b0RpQDvOobt69Rm4UNxACOJljoVXNIF-vebZQbKk7Das_pQphSieKcYpoGJjhS9y-CLiTkFfsi0DJ2REScm4kGPFqxLHyjtASk_C3Yt1xGCdZDDogkO_cO-SKcgyMyx7dzEy6bezmrGpb4wPlZJdJo7ZEvS-Kz-6GIQ3-FIM9zNkH5IPq01QtX90JtV-G22TNOskIpfHNKfF8z0f8O1sE9KBck3o6f2zmeiV6-WUsaD3XBIPidRYYrdk-upIilsfdzvGOD8P38xfMmFaz3EEB9-mTnDLUrFVZqXe4ELE2OCP-DgAyRGB50XjnQ68nrXY2jcUUmcwsNunkX57mxybNQtqVYjTIm1NIZQnl5RpOLqGIBn7Tfkd1IfC0MbkB7AqKOG0RtCa72ivWsYIE5VqiR_5ISy2KSDNDlyUeOEBjqd82GM6nja1XxafMw19fmaHkhr_0Fxz2bySj_RJN5NLlHPrWkqBHPncJPMPNLwH5dZV_kKT-wnuYwWbrpxaY9PQ=w538-h955-no

Was ist nur los in diesem Land. Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte angesichts der Erfolge der AFD. Haben sich die Idioten, die denen ihre Stimme gegeben haben, mal das Wahlprogramm genauer durchgelesen? Da stehen Sachen drin die mich schaudern lassen.

Kleine Kostprobe gefällig?

Abschaffung der Mietpreisbremse, Abschaffung des Mindestlohns, Stärkung der Inneren Sicherheit durch mehr Überwachung, Atomenergie stärken und ausbauen, Monopolbildung in der Wirtschaft zulassen, Frauenquote abschaffen, Abschaffung der Erbschaftssteuer, Einführung einer für alle geltenden 25%igen Einkommenssteuer ( also pauschal von der unterste Lohngruppe bis hoch zum Milliardär ), Ausschluss von Langzeitarbeitslosen von der Grundsicherung, Untersuchungshaft schon bei Tatverdacht.

Steht alles im offiziellen Wahlprogramm.

Als Sahnehäubchen zitiere ich noch wörtlich, was da zum Thema Klimawandel steht :

"Kohlendioxid ist kein Schadstoff, sondern ein unverzichtbarer Bestandteil allen Lebens. Es schadet nicht dem Klima, sondern nutzt dem Pflanzenwachstum, je mehr, desto besser. Der Kampf gegen eine globale Klimaerwärmung dient nur dazu, die Freiheit des Einzelnen und der Wirtschaft einzuschränken.

Ohne Worte.

Sollte diese Partei jemals Regierungsverantwortung hier im Land bekommen gehe ich mit einer Knarre in den Untergrund. Soviel steht mal fest.

Moin Moin,

@hello Kitty,
alles Gute zum Geburtstag!!
Ein schönes neues Lebensjahrzehnt.

@all,
heute früh kein Lauf, den werde ich erst heute Abend machen.
Zur Wahl na herzlichen Glückwunsch *kotz* aber ich hoffe, dass hat sich in 4 Jahren erledigt.

Guten Morgen..
Happy Birthday @HelloKitty...
Vorallem Gesundheit und Zufriedenheit!

Heute Spätschicht...vorher schauen dass ich noch was trainieren kann.

Schönen Tag!

Zurück