• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
heute wie meistens Mittwochs no sports, da Kinderbespaßung.
so die restliche Saisonplanung:
April: 104 km Hexentanz (Trail mit Navigation)
Juni: 111 km Borderland (TRail/Straße)
Juli: 65 km Finowkanallauf (Straße)
August: 75 km Müritz (Straße)
September: 84 km Lebuser Land (Trail/Straße)
November: 80 km Kill50 (Trail mit Navigation)
Dezember: 70 km Jägerstein Ultra (Trail mit Navigation)

Moin Moin,
heute wie meistens Mittwochs no sports, da Kinderbespaßung.
so die restliche Saisonplanung:
April: 104 km Hexentanz (Trail mit Navigation)
Juni: 111 km Borderland (TRail/Straße)
Juli: 65 km Finowkanallauf (Straße)
August: 75 km Müritz (Straße)
September: 84 km Lebuser Land (Trail/Straße)
November: 80 km Kill50 (Trail mit Navigation)
Dezember: 70 km Jägerstein Ultra (Trail mit Navigation)
Eine beeindruckende Liste ... hoffentlich übernimmst du dich nicht, wenn du jeden Monat so ein Ding laufen willst :oops:

Kaffee u. Kuchen unten in Sa Calobra. Das ist ein teuerer Spaß. :(
Ich fahr da lieber immer gleich wieder rauf zur Tanke und trink da nen Kaffee. :)
Ich seh das anders ... wenn ich Hunderte von Euro für Flug, Hotel, Mietrad etc. ausgebe, dann sind auch die paar Euro für einen Kuchen noch drin.

Edith merkt noch an, dass man beim Kuchen in der Bucht natürlich die wundervolle Location und Aussicht mitbezahlt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen!

Adrenalino, ich denke fest an euch und wünsche euch ganz viel Kraft! Ich habe ähnliches mit meinem Ex-"Schwiegervater" gehabt, das war eine harte Zeit, man benötigt wirklich viele Nerven! Alles gute!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Morsche,

heute morgen gab`s 2,4km Schwimmen in 1 Std. nach Ute Mückel - Plan, schönes Programm mit viel Abwechslung. Heute abend mal schaun was geht, Kraft im Gym ist gestrichen, evtl. Stabi am späteren Abend vorm Fernseher ;)
@Nina1980
Das mit den Nerven kann man wohl sagen :confused: Man hat mich zur Schaltstelle auserkoren, jede(r) ruft mich an, von morgens bis abends stehen die Telefone nicht still, wenn meine Mutter mit den Ärzten spricht dann frage ich später bei den Ärzten nochmal nach weil sie sich derzeit eh nicht alles merken kann.......man ist ständig am machen und tun und die letzten 2 Abende war ich derart fertig als hätte ich sonstwas trainiert.

Aber es ist wie es ist!

Das sieht wilder aus als es ist, die Trailsachen mit Navigation sind alle nicht auf Tempo, sondern auf Spaß.

Irgendwie habe ich das mit Spaß und ohne Tempo schon häufiger gelesen und am Ende wars nen Treppechen oder Top Ten Platz.

Ich fühle mich jetzt wieder in der Spur. Nach dem HM keine Probleme bekommen, Montag mal wieder eine gute Runde mit dem Lauftreff gelaufen. Nach dem Volkslauf bei uns endet immer das Intervalltrainig, so das ich mich wieder der großen Gruppe anschliessen kann. Wir waren zu zehnt aber 7 davon sind bei km7 auf die kürzere Runde abgebogen. Ich bin auf der längeren geblieben, da die anderen beiden sich nur die Beine locker vom Volkslauf laufen wollten haben wir dann ein wenig Tempo raus genommen. Es war noch wunderschönes Wetter und wir liefen dem Sonnenuntergang entgegen. Am Ziel merkte ich das mir vermutlich knapp ein km fehlen wird um den nächsten WP voll zu bekommen, so bin ich noch 2 STadionrunden gelaufen, hatte dann 17km in 1:41.

Montag hat sich auch meine Laufkllegin nach ewiger Zeit mal wieder gemeldet das sie eingerostet wäre und ob ich sie begleiten würde und wir verabredeten uns für gestern. War ne unterhaltsame Runde von 10km in 1 Stunde. Heute Tischtennistraining, morgen mal gucken ob noch Intervalle zeitlich irgendwo hin passen und Samstag dann der lange Lauf.

Sieht nach ner neuen Strecke mit einem langen Anstieg aus. Und man fährt über`s Wasser, also wie Jesus, na gut der hatte kein Rad, der hat seine Füße gebraucht :D
könnte ja auch über eine lange Brücke oder einen Unterwassertunnel gehen.
Bin schon auf die neue Strecke gespannt.

Heute am Vormittag bin ich bei Schneeregen auch mal los zum laufen.
Meine Güte hab ich noch einen Muskelkater in den hinteren Oberschenkeln.:( So kurze Laufwettkämpfe in hohem Tempo hauen bei mir voll rein. :crash:Seltsam das ich beim Rad fahren gar nichts merke. Beim laufen ging es auch erst nach etwa einem Kilometer an. Bin dann wenigstens 10 km in 54 min. gelaufen und dann wieder auf der Rolle in Zwift gefahren.

Guten Morgen, wieder aus Velbert. Doch etwas müde nach den anstrengenden Tagen. Heute MdRzA und dann mal schauen wozu ich heute Nachmittag noch Lust habe. WE rückt näher ☺

Zurück