• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...
Frühschicht und es ist schon viel los...nur noch heut und morgen...dann wird es wieder besser....heut Nachmittag geht's ins Studio..zu mehr wird es nimmer langen....

Schönes Wochenende!

Franken

image.jpg

So, nach 5 Tagen Laufpause ging es gestern wieder los.
Ich lief ohne Blick auf die Pace 12 km im Ø 5:14, heute früh nach einer unruhigen Nacht (Husten)
der nächste Lauf, diesmal vor dem Frühstück: 11 km Ø 5:23 -> ein 100%iger Sonnenlauf.
Vorhin dann beim Lauftreff "We run BT" der 2. Lauf des Tages. Es kam wie es kommen musste:
3 flotte Läufer vorweg und nach nem 3/4 km beschloss ich mich dranzuhängen, letztlich kam ich
bei den 10.4 km auf nen Ø von 4:36. Der schnellste von den Jungs lief auch heute morgen bereits sein erstes Läufchen,
allerdings bereits 23 km. Wie ich von anderen Läufern mitbekam läuft er regelmäßig sonntags 40 und mehr km.
Scheinbar bereitet er sich auf den Rennsteig vor und da will er sicher mehr als nur ankommen.
Morgen wird wieder? Genau! Gelaufen! :D

Der Lauf war auch ein Schuhtest, denn Salomon hatte Testschuhe da. Ich lief den Sonic Pro und kam damit super zurecht. Scheinbar ein schneller Schuh.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war dann am Nachmittag noch für 2Std30 in Zwift unterwegs.
Waren wieder einige größere Gruppen. :) Wenn man da dann in einer flotten Gruppe ist und nicht aufpasst und abreisen lässt ist man schwubs draußen und kommt nicht mehr ran.
@Ausdauerjunkie ganz schön flotte Pace :daumen: für nen Trainingslauf nach ner Erkältung. Pass blos auf das du keinen Rückfall bekommst.

2016-02-27_1641151.jpg

Woaaaaah @Bauknecht! Wir haben das Beweisfoddo vergessen :oops:
Kann bezeugen, wir hatten ein kurzes aber sehr nettes Treffen :daumen:
Habe jetzt quasi die Station Playa de Muro von Heiko übernommen :)
Heute war eher "Abreisewetter" aber morgen soll es neuesten Hochrechnungen zufolge zumindest trocken sein.

Kann bezeugen, wir hatten ein kurzes aber sehr nettes Treffen :daumen:
Habe jetzt quasi die Station Playa de Muro von Heiko übernommen :)
Heute war eher "Abreisewetter" aber morgen soll es neuesten Hochrechnungen zufolge zumindest trocken sein.
ab Donnerstag können wir schlechtes Wetter gemeinsam bei Kaffee und Kuchen bejammern, und bei gutem Wetter irgendwo mit Rad und Cafe Cortado feiern :-)
JOE

Moin,

@ Brötchenholer, diese Taschen, die man beim Mara kriegt sind doch genial zum Brötchen holen;)

@ Hammer, Viel Spaß:), und damit es nicht zu lustig wird:idee:setz ich Euch mal das Zeitziel 4:45 für 63:ebbes Km:eek:
theoretisch möglich, aber bummeln darf da Keiner von Euch!:eek:

Ansonsten: Tapeeete, kleb Dir eine:confused: (Werbeslogan in den 80gern)

Gruß

"ausmSauerland"

Zuletzt bearbeitet:
Morsche,

@Hoppel1 @pXpress @triduma
Viel Glück und Spaß bei euren WK heute :daumen:

Bei mir gab es gestern einen Sonnen-Lala 22km in 2:03 Std, allerdings hab ich den Wind unterschätzt - ich war für diesen eisigen Nordostwind, der auf der Hohen Straße unterwegs war, viel zu dünn angezogen :confused: Also bin ich über den Berger Rücken und Lohrberg wieder ins Tal runter wo es im Wald besser zu laufen war. Hatte eigentlich vorgehabt komplett auf der Hohen Straße zu laufen aber so war es auch schön.

Moin,

so, ich geh gleich zum Frühstück und dann setz ich mich aufs R.....ach nee....bin ja wieder zuhause :(
Rückflug hatte 30min Verspätung und ich durfte danach auch noch 30min auf meinen Koffer warten...im Endeffekt war ich dann um 0:30 daheim.

Allen WKern viel Spaß und viel Erfolg!

Haut rein!

Und noch einen guten Morgen hinterher.

Freitag Abend waren wir 1:15 h und 2500 m schwimmen, wieder lustige Übungen wie 200 m Badewanne schwimmen das einem einen lustigen Muskelkater im oberen Rücken beschert hat.
Gestern konnten wir wegen familiärer Verpflichtungen leider das gute Wetter nicht nutzen und sind morgens nur eine Stunde (Ina 45 Min) in Richmond gewesen.
Morgens ist ja noch nicht so viel los und so habe ich mir beim 2. Hügel den Bergsprint geholt (den ohne Trikot) und beim 2. Sprint noch den 2. Platz, alles beide mit PB, tief drin bin ich wohl doch ein Sprinter ;).
eTy6PctNsGAM-m13t79j-HaDMnFKuqZw6LtOGfQ_Ek3pRiAWk8RmmadkQIfr746Bpllyy8rqE7GiVMh18OGQhWnZcEnqQ83BGg0tmSYAYl8mYkpL4vJ8Hd9hKFbWG5gJNFAW5F9_20BDDuklpCgjPvd75XqBW972pgwC8z3btjIL3ltiWNAGPs7PsuusnBJZ6q8wlyF7RY28h5U6lYhXyWB7WHv418nvCMmYLJh22upplkTqzZ9rUBt5tjjQLjcpX5SLYkx4Ty8FEFiUF-IUHuRU7Wir-wTUL3vyhMOFHWTg_9n61INCJNX3sZJodNQ_8MVPR9RMQedvYlhmxYRIYYMdHO1i0XEDtKvywVBZ8-Kkwd4CwCaB7MLU9nJdiW48eHFWVgFpo-IOwbW89VWtfZmnjVVxJwwSkFVcBytWA1qx39i5pl604kP4PNXUtXWHpbGGhdehBh9vvz_Trf8NzuR5rbXjuB7wKdVgGFKl3he5sVHFC2Qm6Pdw9iCU16VSP_l54rki7tkl7Qr3Nm-dW0a_0A1ZytITwaRlpe01BnNWm_vZAsX_pCs9gCixj_qCjhhj2w=w1698-h955-no

WZ7XjIrs56mHgf2DSkqagxlY9rSUb246vgxnWy-CUaeeFMcfb61ZE_cKKByXGphxqkbVc7EETFGpsUFUIRTk0g7C_Vd6SM8bg5sfsH2aDF9YXdaKDwRXAgBpZEbq-yyX_VUzwmiZpisrmYaqGX28WMpGQmxyC09ycX2STfLE9Jo6cGyEVuY754_Z7TgCsiTCk-bfRoV_jSyjboxBAoUYiIiy6M4doSaZwO1vzbClRR_eLNlPNrKBenTYD8inlTMmR0NzOI-mpQ26g86o0BQxTpwRcKeuk0ef5B_wUAfFMoQjFofvHXoBkVmT3NkQzxPv4sTqOMcbTRtnVZudVwhC2uzB_mbb2ACk-vT7D4F6dn0pSFHs5i6JBnk0hgSe6bhLIR3Sa9bauLE6cr9UeK2hzS9zcmNcWl-jMr_Pi7PRmORc4AicNEkLN-bLhDJGXrpj33FaU4n-wmLLIDD2KhwQFt3vnZPl00kC42XJHrZ5NfYUrDRgKFXM5z6aADUjtuR7gRIRWupv3nRU_TCPJxzgo6FZqQ_DsT86FHC4u-iLDmefgIUSBS5prw-qLCAOIAaCFzaicg=w1698-h955-no

Zurück