• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen, gestern nach dem MdRzA noch die Laufschuhe geschnürt und eine Runde über den Panoramaradweg gedreht. Pünktlich zum Start fing ein kleiner Schneesturm los und es war innerhalb von Minuten Weiss gepudert, nach 3 km war der Spuk vorbei. Am Ende dann 9,5 km und 50 Minuten gehabt. Heute Abend Schwimmen zum Einklang des Wochenende :)

Guten Morgen, gestern nach dem MdRzA noch die Laufschuhe geschnürt und eine Runde über den Panoramaradweg gedreht. Pünktlich zum Start fing ein kleiner Schneesturm los und es war innerhalb von Minuten Weiss gepudert, nach 3 km war der Spuk vorbei. Am Ende dann 9,5 km und 50 Minuten gehabt. Heute Abend Schwimmen zum Einklang des Wochenende :)

Das klingt ja fast nach einem kleinem weißen Horrorszenario, andererseits hast du dann heute Abend alle 3 Disziplinen auf der Habenliste!
Hier GsD nichts weißes in Sicht! Der Himmel ist blau, es ist kühl.
Leider bin ich ja noch erkältet und kann daher nur immer mal eine Runde gehen.

3UAKkQfNhi5BM4LEz5vVMhgeAw9d4TJUVoIZgG7P5cw-2048x1152.jpg

Hier ist es leider wieder am schneien deshalb gab es eine kleine flache Rund mit dem TT bei Zwift :D
Gut, dass wir Alternativen haben :cool: heute Abend dann Schwimmtraining, morgen etwas rollen, am Sonntag dann der HM in Hamm

Salve,

heute mittag gabs wieder die "High Intensity Recovery" Einheit auf Zwift, zwischendurch musste ich unterbrechen und was ich merkwürdig fand : da stand nicht auf dem Bildschirm "Paused" obwohl ich per Mobiltelefon auf Pause gedrückt hatte, jemand ne Erklärung dazu? Desweiteren wurden mir Abzweigungen auf meinem Telefon nicht angezeigt obwohl ich eingeloggt war. Gestern abend, bevor ich auf Zwift gefahren bin, hat Zwift ein Update durchgeführt, wurde dabei evtl. etwas verstellt?
Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr.

Salve,

heute mittag gabs wieder die "High Intensity Recovery" Einheit auf Zwift, zwischendurch musste ich unterbrechen und was ich merkwürdig fand : da stand nicht auf dem Bildschirm "Paused" obwohl ich per Mobiltelefon auf Pause gedrückt hatte, jemand ne Erklärung dazu? Desweiteren wurden mir Abzweigungen auf meinem Telefon nicht angezeigt obwohl ich eingeloggt war. Gestern abend, bevor ich auf Zwift gefahren bin, hat Zwift ein Update durchgeführt, wurde dabei evtl. etwas verstellt?
Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr.
Bei mir reagiert die App bei längeren Touren mitunter nicht mehr, da muss ich die dann neu starten.

Bei mir reagiert die App bei längeren Touren mitunter nicht mehr, da muss ich die dann neu starten.

Naja aber auf dem Bildschirm erschien wie gesagt kein "Paused" obwohl ich gestoppt hatte, das müsste ja eigentlich auch ohne die App funktionieren dachte ich.......und so lange war mein Training ja nun nicht wirklich mit 45min :D

Da hast Du Recht gehabt doch in Alcudia zu buchen. :daumen:
Christoph Schmidt vom SVB hättest Du fragen können wie es unten in der Ecke ist. So wie ich es weiß waren die dort unten schon im Trainingslager.
Der AK-Champ ist auch mit bei uns vom 3.4. bis zum 12.4. im Bahia de Alcudia.
Außerdem sind aus Bth. auch noch 2 Bekannte vom AK-Champ zum gleichen Zeitpunkt in Alcudia. Wird bestimmt super werden und wenn ich die Bilder von Cube04 anschaue kann ich es kaum abwarten... :D

@MartinL
Das klingt gut, da können wir ja wider mit Kalorienchen so ein Entspannungsründchen drehen wie im letzten Jahr:
Cap Formentor + Betlem -> ist immer noch eine anstrengende Erinnerung für Kalorienchen.:D
AK Champ trainiert ja schon fleißig, bügelt alle Straßen mit seinem MTB.:D
Mit Christoph Schmidt und Andi Dreitz war ich doch erst Silvester auf dem Podest. :cool: Unbenannt.JPG
Dieses mal muss ich auf Malle aber mehr laufen, daher werde ich mich jeden Tag an @triduma ranhängen
wenn er am Hotel vorbei rennt. Ich werde mir vor dem Hotel einen Startblock hinstellen und schon
mit den Hufen scharren wenn er angeflogen kommt.:D
Ich habe da dann ja immer 4 km weniger einfach. :idee:

!cid_E1946D70-60DF-4372-8CFE-AE52BB20189B.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber auf dem Bildschirm erschien wie gesagt kein "Paused" obwohl ich gestoppt hatte, das müsste ja eigentlich auch ohne die App funktionieren dachte ich.......und so lange war mein Training ja nun nicht wirklich mit 45min :D
Der "Paused" Bildschirm kommt bei mir seit dem neuesten Update auch nicht mehr.
Das die App auf dem Smartphone nicht mehr funktioniert hat aber mit dem Zwift Update nichts zu tun. Ist bei mir auch öfter. Ich muss dann die App neu starten dann funktioniert es wieder.

Ich bin heute am Nachmittag 27 km in 2Std.13 gelaufen und danach noch 1Std.20 auf der Rolle in Zwift gefahren.
Heute am Abend hätte ich eigentlich eine Einladung zur Sportlerehrung der Stadt Weiden gehabt aber irgendwie war ich zu faul da hin zu fahren. Wäre nach dem Training eh sehr knapp geworden. Da ich schon einige male dort war weis ich ja das ich ein super Buffet verpasse und die Ehrenplakette der Stadt nicht bekomme. Nervig war halt immer der offizielle Teil bis das Buffet eröffnet wird. Na egal, vorbei ist vorbei.
Sonntag hab ich auch wieder einen Laufwettkampf. Dieses mal ein 15 km Lauf mit Start und Ziel auf der größten Kartbahn Deutschlands.
@Hoppel1 und @pXpress haben dieses Wochenende auch einen Laufwettkampf, Sonst noch wer aus dem Forum?

Dieses mal muss ich auf Malle aber mehr laufen, daher werde ich mich jeden Tag an @triduma ranhängen
wenn er am Hotel vorbei rennt. Ich werde mir vor dem Hotel einen Startblock hinstellen und schon

Anhang anzeigen 311254
Dein Hotel liegt ja auch direkt am sogenannten "Malle Drive" ( Alcudia - Can Picafort ):) wo unsere Lauftrecke ist. Du musst deinen Startblock aber auf der anderen Straßenseite deines Hotels postieren. Sonst musst du noch die Straße überqueren. :D

Gerade mit 2 1/4 Std. zwiften fertig geworden. Anstrengend war es in Richmond.

@MartinL
Das klingt gut, da können wir ja wider mit Kalorienchen so ein Entspannungsründchen drehen wie im letzten Jahr:
Cap Formentor + Betlem -> ist immer noch eine anstrengende Erinnerung für Kalorienchen.:D
AK Champ trainiert ja schon fleißig, bügelt alle Straßen mit seinem MTB.:D
Mit Christoph Schmidt und Andi Dreitz war ich doch erst Silvester auf dem Podest. :cool: Anhang anzeigen 311258

Anhang anzeigen 311254
So ein „Ründchen“ machen wir wieder mit Kalorienchen und dem AK-Champ.
Mit Cap Formentor und Eremita de Betlem zwei landschaftliche Highlights :)
Für Kalorienchen nehmen wir einen Powerpack mit. Nicht dass dieses mal wieder der Garmin ausgeht :idee:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mal für ein frühes Läufchen aus dem Bett gekrabbelt.
Danach gibt es Erste Hilfe Kurs und Theorieprüfung bei der DLRG...

Gruß Joe

Moin,

hier sind heute Regenwolken am Himmel, die recht bedrohlich ausschauen. Naja...mal schaun, werde mich gleich trotzdem nochmal ein letztes Mal aufs Rad wagen.
Heute Abend gehts dann wieder nach Hause. Nach einer Woche ohne Familie wird's schon wieder Zeit nach Hause zu kommen. Vor Mallorca war ich auch noch 3 Tage geschäftlich unterwegs, sprich unterm Strich 1.5 Wochen nicht daheim. Spätestens morgen Abend werde ich mich aber wieder nach Malle wünschen, wenn die Kinder an meinem Rockzipfel zerren und ich zu nix komme :D

Vor Abreise gibts aber hoffentlich noch nen Kaffee mit @Bauknecht. :bier:

Haut rein!

Zurück