• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@All: Vielen Dank für die Blumen, aber Ihr habt schon auf dem Schirm, dass es Zeiten aus dem letzten Jahrhundert waren?! :D
Ja und, bist jetzt Alteisen hast keinen Spaß mehr am Sport? Siehste! Also alles richtig gemacht.
WK Ambitionen sind nämlich nicht alles.

Morsche,

vermelde 1,7km Schwimmen in 45min heute früh, lief verdammt zäh. Da das Schwimmen bei mir eigentlich immer das erste ist was nach Krankheit / Verletzung sofort wieder geht zeigt mir der zähe Verlauf heute früh daß ich noch angeschlagen bin und vorsichtig sein muss :confused:

Jetzt Espresso, bissl Frühstück und dann gleich Arbeit.

Morsche,

vermelde 1,7km Schwimmen in 45min heute früh, lief verdammt zäh. Da das Schwimmen bei mir eigentlich immer das erste ist was nach Krankheit / Verletzung sofort wieder geht zeigt mir der zähe Verlauf heute früh daß ich noch angeschlagen bin und vorsichtig sein muss :confused:

Jetzt Espresso, bissl Frühstück und dann gleich Arbeit.
Nachtrag zu gestern:
(Mein aktueller Ohrwurm.)

Moin Moin,
ja der Baumann :D und die Zahnpasta.
Wobei ich glaube, dass das erwischen der U23 Fahrerin gerade nur die Spitze des Eisbergs ist.
Cancellara hatten sie ja ähnliches halb im Scherz angedichtet. Wars nur ein Scherz??
dass die Profis mit legalen Mitteln nicht mehr aufs Podest kommen und somit nachhelfen = "für Waffengleichheit sorgen" weil sie anderst nix mehr verdienen verstehe ich ja (hab mit vielen Profis darüber geredet)...
nicht verstehen tu ich nach wie vor dass sog. Jedermänner/Hobby Sportler das auch brauchen...
aber wie gesagt, was möglich ist und individuell bezahlbar :) wird gemacht ...
andererseits nervt* mich momentan die Monopolstellung der Profifussballer viel mehr...grad wenn man sieht was die Handballer grad geleistet haben und was die dafür monetär bekommen ... und die stehen heute wieder am Arbeitsplatz :)
aber klar Geld = Werbung + TV rules the Sport World :)
JOE
*nerven immer im Sinne von belustigt wahrnehmen ... und für sich selbst Schlüsse draus ziehen zB schau mir den Sch... nicht mehr an, sondern mach in der Zeit lieber selber sauberen Sport

andererseits nervt* mich momentan die Monopolstellung der Profifussballer viel mehr...

Über welches Monopol sprechen wir denn da? Fussballer betreiben Sport, das machen aber andere auch, nur die Fussballer haben sich da in der Vergangenheit einfach besser vermarktet und ernten deswegen jetzt. Das sie sich so gut vermarkten konnten liegt vermutlich auch daran das es im Prinzip einfach zu verstehen ist und wenn man einen Ball hat überall und von jedem gespielt werden kann. Ähnlich verdienen lässt sich sonst nur noch bei den Tennis- oder Golfspielern aber das ist eben nicht jedem zugänglich oder über Mannschaftssport in den USA.

Aber auch heute machen Fussballer einfach mehr als andere Sportarten, auch Fussballer haben mit Nachwuchsproblemen zu kämpfen aber als sie es gemerkt haben sind sie eben in die Kindergärten gegangen und haben sich die Kinder schon dort abgeholt und für ihren Sport begeistert.

nicht verstehen tu ich nach wie vor dass sog. Jedermänner/Hobby Sportler das auch brauchen...
aber wie gesagt, was möglich ist und individuell bezahlbar :) wird gemacht ...

Da gibts auch nix zu verstehen, und man spart wertvolle Energie und Lebenszeit wenn man sich damit so wenig als möglich befasst. WIR sind diesen Idiotinnen und Idioten nämlich körperlich überlegen weil wir uns ohne Wenn und Aber den Belastungen des Trainings und des Wettkampfs stellen, und genau das macht uns darüber hinaus auch noch moralisch überlegen! :daumen:

und das ist gut so ;)

FTP-Test wollte heute nicht so richtig, irgendwie mal keine Cadence, dann Wattaussetzer, darum habe ich dann mal nach 15 Minuten abgebrochen, da die eingeregelten Wiederstände gar nicht mehr passten..., egal danach auf die 8 gegangen und 20 Minuten Druck gemacht und am Ende noch einen Sprint, da floss der Schweiß in Strömen. Insgesamt 1.5 h auf dem Rad gesessen, davon die Hälfte outdoor :)

Morgen werden wieder die Laufschuhe geschnürt...

Einen schönen Abend noch :D

Ach ja, das poppte heute bei mir im WP auf...

Herzlichen Glückwunsch!
Schon etwas verrückt, du bist bereits mehr als zehn Stunden nachts unterwegs. Als Anerkennung deiner nächtlichen Aktivität bekommst du 10% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf bei LUPINE!

www.lupine-shop.com
Ja, das wird aber auch nach mehreren Wochen nicht mehr Rabatt (hatte das vor einiger Zeit) 8-)

Nabend zusammen,
heute am Vormittag erst mal ein 27 km Lauf und dann noch eine Std. in Zwift.
Hab heute endlich Level 19 erreicht.
2016-02-03_1145011.jpg

Zurück