• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...
Frühschicht und wenig Betrieb im Bad.Nix mit Vorsätzen bei meinen Gästen.

Ich war vor Dienstbeginn auch schon im Wasser.
Aber nur locker anschwimmen.
Morgen dann nach Plan...

Schönen Tag ! :-)

Guten Morgen...

Morgen dann nach Plan...

Schönen Tag ! :)
die sind alle schon wieder beim Einkaufen :) die Geschäfte hatten ja 1,5 Tage lang zu ...
JOE

Zuletzt bearbeitet:
so mal wieder was aus meinem Bekanntenkreis,oder wie nah Freud und Leid zusammenliegen können...Wolfi, das ist der der in Dubai den Radladen hat http://wbs.ae/ (und dessen Bruder den Radunfall hatte,deren Folgen er letztendlich nicht länger ertragen wollte) Mittags mit prominenten Gästen auf der Rennradrunde

und am Abend fast gegrillt, als er im 32.Stock des Hotels war, das in der Silvesternnacht abgebrannt ist...er hat bei den Evakuierungsmassnahmen selbst einige Leute gerettet und sich leichtere Brandwunden zugezogen, aber nichts ernsteres :-)

JOE

Von mir auch erstmal ein frohes neues Jahr.

Ich glaube ich habe nach meiner Erkältung wieder zu früh angefangen zu trainieren. Ich Plage mich seit 2 Tagen mit Kopfschmerzen in der linken Kopfhälfte, die mal hinterm Auge sitzen und mal zu den Zähnen ziehen. Am angenehmsten zu ertragen, sind sie hinterm Wangenknochen. Also erstmal erneute Pause und das Marathontraining beginnen wenn es besser geht.

Hier noch ein Foto vom Silvesterlauf.

image.jpeg

Guten Morgen...

Morgen dann nach Plan...

Schönen Tag ! :)

Ich wollte heute mittag auch planschen, aber die Aussicht auf min. 8 Leute auf der einzigen abgeleinten 25m- Bahn :mad::crash: hat mich zur Planänderung bewogen. Daher jetzt erstmal ein Läufchen bei 2°C und Regen ...

Wir haben heute morgen bei der Streckenbesichtigung für uns Vereinsmitglieder für den 1. Iserlohner Crossduathlon im September mitgemacht.
Zuerst sind wir die 4 km lange Laufstrecke abgefahren, die auch schon ein paar ordentliche Höhenmeter hat, dann sind wir auf die sich harmlos anhörende 6 km Runde gegangen, die es aber ganz schön in sich hat.
Zuerst einmal nach kurzen einrollen , ca. 700 m Richtung Bismarckturm mit zweistelligen Prozenten bis zum ersten Querweg, dann kurze flache Verschnaufpause um dann in die nächste Rampe abzubiegen, mit in Spitze gut 20%, gegen Ende auch vom Untergrund etwas anspruchsvoller, dann hat man aber die Höhenmeter geschafft, darf sich einen kleinen Trail mit Schlammpassage widmen bevor es dann wieder runter ins Tal geht.
Bei der längsten angebotenen Distanz darf man das viermal bewältigen, da brauch man schon ganz schön Stehvermögen:D:eek::D.

Eben haben wir noch einen Einpunktelauf hingelegt, wenn wir noch nachmelden können wollten wir morgen am Phönixsee in Dortmund starten.

Von mir auch erstmal ein frohes neues Jahr.

Ich glaube ich habe nach meiner Erkältung wieder zu früh angefangen zu trainieren. Ich Plage mich seit 2 Tagen mit Kopfschmerzen in der linken Kopfhälfte, die mal hinterm Auge sitzen und mal zu den Zähnen ziehen. Am angenehmsten zu ertragen, sind sie hinterm Wangenknochen. Also erstmal erneute Pause und das Marathontraining beginnen wenn es besser geht.

Hier noch ein Foto vom Silvesterlauf.

Anhang anzeigen 295640

Guten Besserung!!

@Superwetti
Nur zur Klarstellung, mein " Gefällt mir " bezieht sich natürlich nicht auf Deine Erkältung.
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung.

Hola,

heute nochmal ein Klassiker, nach Sant Salvador und zurück
, eigentlich ist der Höhepunkt der Tour "nur" der Anstieg selbst, die Strecke dorthin ist schlicht und ergreifend langweilig, egal aus welcher Richtung man kommt.

Im Kloster selbst hängen die WM-Trikots des Rad-Weltmeisters aus Mallorca, komme jetzt grad net auf den Namen.

Wetter zu Beginn supersonnig und warm ( wieder mal 20° ) dann Wolken und Sonne. Es war heute allerdings stürmisch, was die Tour sauanstrengend gemacht hat. Kurz vor Betlem bin ich noch den Schweineberg nach Arta hoch und wieder runter damit ich 100km voll bekomme :D

Anschließend noch ein kurzer Koppellauf.

Morgen wieder Ausflugstag.

Foddos :

20160102_114449.jpg
20160102_125306.jpg
20160102_131831.jpg
20160102_131842.jpg
20160102_131958.jpg
20160102_132412.jpg
20160102_132501.jpg
20160102_132943.jpg

die Strecke dorthin ist schlicht und ergreifend langweilig, egal aus welcher Richtung man kommt.

Na da bist Du aber auf einer anderen Insel, man kann sehr schön über Petra Richtung San Salvador fahren, ist eine tolle Strecke darunter. Von VillaFranca oder Porreres aus ist es auch sehr schön.

Im Kloster selbst hängen die WM-Trikots des Rad-Weltmeisters aus Mallorca, komme jetzt grad net auf den Namen.

Bin mir nicht 100%ig sicher, denke aber das die Trikots von Joan Llaneras sein müssten - Weltmeister auf der Bahn.
Mallorca hat eine große Tradition an sehr guten Bahnradfahrern.

Hallo zusammen,
ja, bei mir war es heute am Vormittag mal wieder ein längerer Trainingslauf. 32 km in 2Std.47.
Am späten Nachmittag dann noch auf der Rolle 2Std.15 in Zwift gefahren.
Da hab ich doch glatt meinen Freund Lothi getroffen und wir sind dann einiges zusammen gefahren. :)
Lothi vor mir im schwarzen Strava Premium Trikot, ich mit meinem Zwift Ride On Trikot
Inzwischen hab ich mir Level 10 erarbeitet und bin ab morgen mit Zipp 808 unterwegs:D
Echt ne lustige Sache mit Zwift.
2016-01-02_1900214.jpg

Wenn ich wüsste wo ich zu Hause die Rolle hinstellen könnte wäre ich sofort dabei.
Schaut echt super aus und bietet bestimmt eine Menge Spass.
Wieviel kostet die Hard- und Software?

Na da bist Du aber auf einer anderen Insel, man kann sehr schön über Petra Richtung San Salvador fahren, ist eine tolle Strecke darunter. Von VillaFranca oder Porreres aus ist es auch sehr schön.
Naja, warum sollte ich über Petra fahren, von Betlem aus bietet sich die Strecke über Manacor an, die ist schön, ab Manacor Ri. Felanitx wird es dann aber langweilig. Ich habe halt den direkten Weg gewählt, wenn ich wieder hier bin fahre ich mal anders. Genügend Zeit vorausgesetzt!

Hallo zusammen,
ja, bei mir war es heute am Vormittag mal wieder ein längerer Trainingslauf. 32 km in 2Std.47.
Am späten Nachmittag dann noch auf der Rolle 2Std.15 in Zwift gefahren.
Da hab ich doch glatt meinen Freund Lothi getroffen und wir sind dann einiges zusammen gefahren. :)
Lothi vor mir im schwarzen Strava Premium Trikot, ich mit meinem Zwift Ride On Trikot
Inzwischen hab ich mir Level 10 erarbeitet und bin ab morgen mit Zipp 808 unterwegs:D
Echt ne lustige Sache mit Zwift.
Anhang anzeigen 295794
Bekannter von mir Sebastian Kühn aus Kempten (kennst den auch ?) hat heute das Zwift
Zwift Race - Watopia 01/02/2016 ZMR (50+)
gefahren (und gewonnen :-) )...das war wohl auch spassig :) wäre altersklassen technisch auch was für Dich :) / uns ...aber der Sebastian ist schon echt stark :)
http://www.strava.com/activities/461126261?fb_action_ids=10207362841522700&fb_action_types=stravainc:record
JOE

Zurück