Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil Du einen Ruhepuls/Belastungspuls hast, den von 1 Million in D vielleicht einer hatHallo zusammen,
Montag Abend war ich bei meinem neuen Hausarzt zum EKG. (Praxis im KKH)
Als der mit dem EKG fertig war sagte er er würde mich gleich im Krankenhaus lassen mit Verdacht auf Herzinfarkt oder Herzmuskelentzündung.
Ich hab ihm gesagt das glaub ich nicht das ich was am Herz habe und ich würde nicht im KKH bleiben. Daraufhin hat er einen Blutschnelltest gemacht der angeblich Herzinfarkt oder Herzerkrankungen anzeigt. Der TBluttest war zum Glück so das nichts festgestellt wurde. Er hat mir aber sofort einen Termin beim Kardiologen beschafft wo ich schnellsmöglich hin sollte.
Da war ich dann heute und hatte schon ein mulmiges Gefühl. Was wenn der nun sagt es ist vorbei mit dem Leistungssport???
Der Kardiologe hat dann das Herz genauestens untersucht zudem den gesamten Bauchraum und die Halschlagadern.
Rausgekommen ist das mein Herz ziemlich groß und sehr gesund ist. Auch die Blutfüllung im Herz ist super meinte er. Halsschlagadern auch ok.
Ich frag mich wie der Hausartz durch das EKG darauf kommt das ich einen Herzinfarkt oder Herzmuskelentzündung haben könnte.
Heidernei!
Ich bin so froh wenn diese Woche und damit auch diese bekloppte Vorweihnachtszeit ein Ende findet...
Lasst es Euch gut gehen.
Gruß Joe
sieht sogar nach Überstunden aus
Diesen neuen Hausarzt würde ich verklagen und nie mehr im Leben hingehen.
Außerdem kannst du ihn auch öffentlich im www. auf verschiedenen Seiten bewerten!
@triduma -nur ncht verrückt machen lassen!
Du wirst es noch ne Woche aushalten können bis Du ENDLICH Deine Geschenke bekommst
manche haben aber auch gar keine Geduld![]()
JOE
ps...eigentlich gehts mir genauso,aber heute kam schon ein Päckchen![]()
Mein größtes Geschenk bekomme ich schon am Dienstag...
Arbeitsfreie Zeit!!!
L. G. Joe
Kommt mir das nur alleine so vor oder wird diese Hektik vor Weihnachten von Jahr zu Jahr schlimmer?
.
sram xx 10fach gripshiftMein größtes Geschenk bekomme ich schon am Dienstag...
Arbeitsfreie Zeit!!!
L. G. Joe
PS: Was war denn drin?