• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...

Erst mal Kaffee und dann in den Wald...

Hier ist es auch frisch...Hund freut sich drüber :-)

Schönen Tag!

Eine Runde Espresso: #nosugar

IMG_6024.JPG

Zurück vom Morgenläufchen.
14,7 km TDL heute mal nach Lust und Laune.
14,7 km in 1:00 h

Bei der Zeit, musste ich zweimal schlucken, dann habe ich mir gesagt: " Albert, du bist ein alter Sack und
kannst dich nicht mit Jüngeren vergleichen. Trainiere weiter wie bisher und sei froh, dass du weder einen
Rollator noch ein E-Bike benötigst."

Kann hier jemand ein paar wintertauglichen MTB-Radschuh empfehlen.
Bis jetzt hab ich nur den Northwave Celsius Arctic GTX und Mavic Drift auf der Liste.

ich fahre mit den Shimano SH-MW81 durch die Gegend, bin damit zufrieden.
ich glaube die Marke ist nicht so entscheidend, wichtig ist das Du Sie mindestens 1-2 Nummern größer kaufst
als deine normalen Schuhe so hergeben.
Füße müssen, wie guter Wein, atmen, sie brauchen im Winter, wenn Sie zudem in dicken Socken stecken, Luft
und man muss Sie im Schuh leicht bewegen können.
unter 0 Grad, spendiere ich mir und dem Schuh noch Thermoeinlagen, sowie bei "Dreckswetter" kommen noch
Überzieher drüber, die lassen sich einfach in der Waschmaschine waschen und der Schuh bleibt einigermaßen sauber.

Ansonsten ist das Kälteempfinden, gerade bei den Füßen, doch recht individuell:)

Guten Abend...

Eigentlich wollt ich heut nochmal auf die Rolle.
Einen Strich durch die Rechnung hat mir meine Hochzeitstorte gemacht.Es ist unglaublich wie lange man an nem Kuchen rummachen kann.
Aber solang meine Frau glücklich ist, passt es:-)

Morgen dann wieder Training :-)

Heute noch mal 94 km in 3Std.20 mit dem Rennrad. Die letzte Std. mit Licht und bei etwa 3° war es doch schon sehr frisch.
Mal sehn ob ich morgen mal einen Laufversuch starte. Spüre leider immer noch leicht die Oberschenkelverletzung vom FFM Marahon.
@Ausdauerjunkie was machen deine Blessuren? MTB schon wieder repariert?

Die letzte Stunde heute war schon recht frisch.
@triduma - Die Blessuren sind auszuhalten, nur die Hüfte muckt noch.
Morgen werde ich das Laufen antesten (aber nicht wie du, einen 30er!).
Mit Glück reicht beim MTB ein neues Schaltauge (sollte morgen da sein), das Schaltwerk scheint äußerlich absolut i.O. zu sein.

image.jpg

ich fahre mit den Shimano SH-MW81 durch die Gegend, bin damit zufrieden.
ich glaube die Marke ist nicht so entscheidend, wichtig ist das Du Sie mindestens 1-2 Nummern größer kaufst
als deine normalen Schuhe so hergeben.
Füße müssen, wie guter Wein, atmen, sie brauchen im Winter, wenn Sie zudem in dicken Socken stecken, Luft
und man muss Sie im Schuh leicht bewegen können.
unter 0 Grad, spendiere ich mir und dem Schuh noch Thermoeinlagen, sowie bei "Dreckswetter" kommen noch
Überzieher drüber, die lassen sich einfach in der Waschmaschine waschen und der Schuh bleibt einigermaßen sauber.

Ansonsten ist das Kälteempfinden, gerade bei den Füßen, doch recht individuell:)

Eine bis 2 Nummern größer dh Schuhgröße 49/50 :eek::eek:.

2 Ultraläufer sind den Chicago Marathon gelaufen und dann weiter nach New York City um den NY Mara zu laufen. Fast 1400 km, Zeit 21 Tage. Also pro Tag ca. 65 km. Pünktlich am Start liefen sie den NY Mara in 2:57 bzw. in 3:10 Stunden.
Die 2:57 in Schlappen :eek:, die 3:10 barfuß:eek:.
Wow! Sachen gibt's.
Link

Zuletzt bearbeitet:
Zurück