• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mahlzeit....
Der Stages ist montiert und die erste Einheit gemacht.
1 Stunde war ich auf der Rolle....
30 min eingefahren...20 min gepowert...10 min locker aus....
216 Watt NP
202 durchschnittlich
340 maximal....

Jetzt les ich mich noch weiter ein und mach verschiedene Tests....

Macht auf jeden Fall Spass...

Allerdings hat es von Garmin in Strava nicht importiert...War bisher nur mit der app verbunden...ab morgen sollte es automatisch gehen...

Mein Vater ist am späten nachmittag mit dem RTW ins KH eingeliefert worden - Verschluss der Leistenarterie :eek: Er klagte schon seit Tagen über starke Schmerzen im Bein und Taubheitsgefühl, Spritzen haben nix gebracht. Am nachmittag dann die Entscheidung daß da Gefahr eines Arterienverschluss besteht und er sofort ins KH kommt. Ich war grad auf dem TT unterwegs als meine Mutter mich erreichte. Damit hatte ich dann doch nicht gerechnet :( So schnell als möglich nach Hause und los.
Aktueller Stand : OP läuft bereits. nach 21 Uhr können wir anrufen. Wir bräuchten uns keine Sorgen machen, es wäre nichts besorgniserregendes, es wäre ein Routine-Eingriff. Übliches Ärzte-Gedöhns halt, wobei die zwei Ärzte, mit denen wir gesprochen haben, sehr nett waren. Es war auch gsd der Professor anwesend bei dem mein Vater alle 4 Wochen zur Therapie ist.

Mein Vater ist durch die schwere Krankheit die er hat ( die zwar behandelbar aber nicht heilbar ist ) eh schon so geschwächt und jetzt auch noch das :(

Da fragt man sich schon von wegen Gerechtigkeit und so. Das ganze Leben lang geschuftet und jetzt kann er seine Rente nicht richtig genießen.

Bin heute früh gelaufen, anschließend geschwommen und dann wie erwähnt TT gefahren aber das ist mir im Moment völlig wurscht!
Garmin-Daten und ein paar Foddos evtl. nachher oder morgen, jetzt erstmal runterkommen und was essen. Bin ja gleich nachm Radfahren los ohne was zu trinken oder zu essen.

Mein Vater ist am späten nachmittag mit dem RTW ins KH eingeliefert worden - Verschluss der Leistenarterie :eek: Er klagte schon seit Tagen über starke Schmerzen im Bein und Taubheitsgefühl, Spritzen haben nix gebracht. Am nachmittag dann die Entscheidung daß da Gefahr eines Arterienverschluss besteht und er sofort ins KH kommt. Ich war grad auf dem TT unterwegs als meine Mutter mich erreichte. Damit hatte ich dann doch nicht gerechnet :( So schnell als möglich nach Hause und los.
Aktueller Stand : OP läuft bereits. nach 21 Uhr können wir anrufen. Wir bräuchten uns keine Sorgen machen, es wäre nichts besorgniserregendes, es wäre ein Routine-Eingriff. Übliches Ärzte-Gedöhns halt, wobei die zwei Ärzte, mit denen wir gesprochen haben, sehr nett waren. Es war auch gsd der Professor anwesend bei dem mein Vater alle 4 Wochen zur Therapie ist.

Mein Vater ist durch die schwere Krankheit die er hat ( die zwar behandelbar aber nicht heilbar ist ) eh schon so geschwächt und jetzt auch noch das :(

Da fragt man sich schon von wegen Gerechtigkeit und so. Das ganze Leben lang geschuftet und jetzt kann er seine Rente nicht richtig genießen.

Bin heute früh gelaufen, anschließend geschwommen und dann wie erwähnt TT gefahren aber das ist mir im Moment völlig wurscht!
Garmin-Daten und ein paar Foddos evtl. nachher oder morgen, jetzt erstmal runterkommen und was essen. Bin ja gleich nachm Radfahren los ohne was zu trinken oder zu essen.
Bitter. Gute Besserung an ihn!!

Alles Gute an Papa Adrenalino, alle Daumen sind gedrückt.
Zum Glück ist die Medizin so gut mittlerweile, dass ihm da geholfen werden kann.

@Adrenalino Alles gut für deinen Vater!

Ich war heute zum Lauftreff Training Intervalle. Der Trainer war auch da und insgesamt waren wir zu fünft. Geplant hatte der Trainer 5 * 1000 Meter. Ich habe mir dann vorgenommen die unter 4:12 Minuten zu laufen, geworden sind es dann 4:10, 4:08, 4:08, 4:08 und zum Abschluß 4:03. War hart aber nicht an der Kotzgrenze. Insgesamt bin ich mit ein- und auslaufen auf 14,91km in 1:28 Stunde gekommen. Auf den Zeiger geht mir meine Uhr das quasi bei jedem Intervall 5 Sekunden abzieht die ich mich angeblich nicht bewegt habe. Ob das am neuen Brustgurt liegen kann? Vorher hatte ich das nicht.

Ich drücke auch mal die Daumen für die OP.

Hier ein spannender erster Arbeitstag mit erstem Kontakt zu meinen Mitarbeitern. Morgen kann das dann intensiviert werden und ich darf gleich in die Planung der Inventur einsteigen.

Nach der Arbeit gab es dann den ersten Erkundungslauf zur Bahntrasse, auch Panoramaradweg genannt, da werde ich wohl zukünftig gerade im Dunkeln einige Laufkilometer abreißen. Insgesamt wohl 'ne halbe Stunde und knapp 5 km unterwegs, wobei ich mir dann versehentlich fast einen Kilometer rausgestoppt hatte^^, gab aber den ersten WP-.Punkt.

seit mein Vater kurz nach Eintritt in die "verdiente Rente" seinen schweren Schlaganfall hatte, versuche ich jeden Tag, den ich und meine Liebsten gesund erleben zu geniessen und dankbar zu sein ...

Deinem Vater drücke ich die Daumen und wünsche Ihm und Dir , dass es Ihm bald wieder besser geht
JOE

Morsche,

danke an alle für die Wünsche! :daumen:

Die OP ging über 5 Std :eek: und ist gut verlaufen, allerdings wurden noch weitere Arterienverschlüsse entdeckt, deswegen hat sich die OP ja so lange hingezogen. Jetzt muss die Blutzirkulation, die nicht gut ist laut Ärzte, wieder einigermaßen in Gang kommen, sonst ist das Bein in Gefahr :( Da muss man aber die nächsten Monate abwarten, es ist also Daumen drücken angesagt!

Bin erst nach Mitternacht ins Bett und hab auch nicht gut geschlafen, kein Wunder.......fühle mich jetzt ganz schön durchs Wasser gezogen.........heute mittag ein kurzer lockerer Lauf an der frischen Luft dürfte etwas Abhilfe schaffen.

Zurück