• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
3 Tage Schlafmangel, und mein Energielevel ist völlig im Keller. Ich bin dann für nichts mehr zu gebrauchen, Arbeit, Sport, Alltag erlahmen sehr. M.E. ist es einfach das individuell unterschiedliche Schlafbedürfnis, was hier sichtbar wird. Du brauchst sehr wenig, was natürlich für ein Ausdauertraining vorteilhaft hast. Ich weiß, dass ich selbst z.B. im Normalfall ca. 7 h brauche (bei üblichem Trainingspensum 8, im Trainingslager 9). Ich kenne auch Leute, die locker eine Stunde mehr brauchen.
Clara...im Alter braucht man nicht mehr so viel Schlaf wie Du Junges Ding :-)
JOE

Salve,

bin euch noch Foddos von Montag und Dienstag schuldig ;)

Montag sind Frau Adrenalino und ich nach Eberbach ins Kloster gefahren, dort wurden ja die Innenaufnahmen für "Der Name der Rose" gedreht

20151026_115354.jpg

20151026_121639.jpg

20151026_121106.jpg

Anschließend sind wir nach Wiesbaden zum Neroberg gefahren, mit der Nerobergbahn hoch, oben haben wir draußen gegessen, so warm war es!

20151026_143620.jpg

20151026_142237.jpg

20151026_140400.jpg

20151026_145117.jpg

Nachmittags war ich noch Laufen, natürlich bei Sonnenschein :D

Am Dienstag bin ich MTB gefahren. Wetter? Wie am Vortag, Sonne satt und mild :D :p

20151027_141135.jpg

20151027_142359.jpg

Die bis jetzt besten Tage der Woche erwischt, so muss das im Herbst :daumen:

So langsam nimmt 2016 Form an :D
Februar: 52 km Leichardttrail
April: 107 km Hexentanz
Juni: 111 km Borderland Ultra
August: 75 km Müritz
September: 24 h Bernau Staffel solo ??
Oktober/November : irgendwo 100 km oder 100+ km

:D
:idee:
Na da wäre doch Platz um am 05. März die DM 50 km in Berlin mitzulaufen.

Hab da auch mal eine Frage zu Garmin Connect:

Wie kann ich mir für ein bestimmtes Segment alle meine Einheiten anzeigen lassen, die dieses Segment enthalten? Ich hätte also gern ein Übersicht aller meiner bislang erzielten Zeiten für ein bestimmtes Segment - nicht nur die Aktivität, bei der ich meine Bestzeit erzielt habe ;)

Hat da wer nen Plan von? :confused::confused::confused:

Normal wenn Du das Segment in der Ansicht hast, einfach auf 'Bestenliste komplett anzeigen' drücken anschließend hast Du auf der linken Seite eine Menüpunkt der heißt 'Meine Ergebnisse'. Das sollte helfen.

:daumen:

Super. Danke. Die Menüpunkte nennen sich zwar irgendwie anders, aber wenn ich bei "Leaderboard" "nur ich" wähle, dann seh ich das was ich sehen wollte :). Finde die Bezeichnung nicht sooo logisch ;).

Hab da auch mal eine Frage zu Garmin Connect:

Wie kann ich mir für ein bestimmtes Segment alle meine Einheiten anzeigen lassen, die dieses Segment enthalten? Ich hätte also gern ein Übersicht aller meiner bislang erzielten Zeiten für ein bestimmtes Segment - nicht nur die Aktivität, bei der ich meine Bestzeit erzielt habe ;)

Hat da wer nen Plan von? :confused::confused::confused:
Ich glaub das funktioniert nur bei Strava. So wie von @pXpress beschrieben.
Sorry, ich glaub da lag ich falsch.:oops: Könnte doch bei Garmin auch funktionieren.

Zurück