• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen - hier Muskelkater von Möbelpakete schleppen in den 2. Stock - sehr positiv zu erwähnen, wir hatten gestern spontane Hilfe von einem jungen Mitmieter aus Sri Lanka - das hat Ina doch einige schwerere Teile schleppen erspart. Gleich wird wohl noch ein kleiner Lauf passen, dann geht es wieder zum Möbel zusammen schrauben^^.

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich anders.
Gar nichts machen kommt nur bei schwerer Verletztung, Krankheit oder Fieber für mich in Frage.
Übrigens hab ich seit Sonntag 5 kg mehr auf der Waage. :( Warscheinlich das meiste Wassereinlagerung aber trotzdem nicht gut.
Ich brauch Bewegung.

Das kann nur Wasser sein...so viel kann man gar nicht futtern:)

Nochmals Gute Besserung

Habe ich mir gedacht und dann habe ich mich gefragt was man von 3:42 bis 5:10 Uhr macht. Ich kenne mich da nicht so aus, wenn ich zu diesen Uhrzeiten wach sein sollte bin ich auf einer Party. Ich glaube aber kaum das du Donnerstags morgens Party macht. Wenn man da coole Dinge machen könnte dann würde ich mir vielleicht auch mal so früh einen Wecker stellen.

Habe ich mir gedacht und dann habe ich mich gefragt was man von 3:42 bis 5:10 Uhr macht. Ich kenne mich da nicht so aus, wenn ich zu diesen Uhrzeiten wach sein sollte bin ich auf einer Party. Ich glaube aber kaum das du Donnerstags morgens Party macht. Wenn man da coole Dinge machen könnte dann würde ich mir vielleicht auch mal so früh einen Wecker stellen.

0 Grad sind "cool" :-)

alles nur ne Frage der Energie!
3 Tage Schlafmangel, und mein Energielevel ist völlig im Keller. Ich bin dann für nichts mehr zu gebrauchen, Arbeit, Sport, Alltag erlahmen sehr. M.E. ist es einfach das individuell unterschiedliche Schlafbedürfnis, was hier sichtbar wird. Du brauchst sehr wenig, was natürlich für ein Ausdauertraining vorteilhaft hast. Ich weiß, dass ich selbst z.B. im Normalfall ca. 7 h brauche (bei üblichem Trainingspensum 8, im Trainingslager 9). Ich kenne auch Leute, die locker eine Stunde mehr brauchen.

Nun ist mein Rad auch der Jahreszeit angepasst.
Testbereicht folgt, Akku LED Set kpl. mit Ladegerät für 55€.
S1 hat ein Powerbar Testpaket gewonnen, da ich ihn in einem Kommentar markiert hatte.:)

Wenn ich zwischen 1 und 8 schlafe da kann der Mond tun was er will.:D

image.jpg

Zurück