• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@alexis : bin dann heute gleich mal dein Segment gefahren....leider hat es geregnet, die Strecke hat aber Vollgaspotenzial :D
Sagichdoch :-)

@Superwetti Saubere Leistung!

Ich wollt heut eigentlich mit nem Kollegen Radfahren (er ist MTBler, sollte heute das erste mal aufs RR) aber nicht bei dem Wetter. So später dann mal regenerative 10km nach den IVs gestern.

Danke für die Glückwünsche, hier ein Bild
image.jpeg

Bericht nachdem ich mich im Gaffel am Dom betrunken habe oder wenn es dann nicht mehr geht morgen ;)

Danke für die Glückwünsche, hier ein Bild
Anhang anzeigen 272469

Bericht nachdem ich mich im Gaffel am Dom betrunken habe oder wenn es dann nicht mehr geht morgen ;)
Feiern ja aber nicht mit viel Alkohol. Das schadet der regeneration und verträgt sich nicht mit Sport. Man kann auch ohne sich zu besaufen feiern.

Ich weis gar nicht mehr wann ich das letzte mal einen Flaschenöffner gebraucht hab.
Meine Coke Light oder Isoflaschen haben alle Drehverschluß.:)

Im Prinzip ja, aber aktuell haben wir seit langem mal wieder einen Kasten Alkoholfreies Weizen im Haus und dafür wäre die Medaille ja quasi standesgemäß :)

@Superwetti
Glückwunsch zum Marathon, ( die Zeit hat mich nicht überrascht!!!!!! ) und zum Sieg des FCK!
Unser lieber @bikehumanumest-rennrad wird zwar enttäuscht sein, aber er muss damit leben.
Ich bin zwar nicht der große FC-Fan, habe aber eine starke Bindung zu Köln, nachdem mein Sohn eine
Kölnerin geheiratet hat und jetzt dort lebt.

Zurück