• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Heute noch nach dem Räder zusammen bauen das gute Wetter ausgenutzt und die letzten fehlenden Höhenmeter für die Climbingchallenge eingefahren. Es war schön sonnig und die Hügel des Sauerland machten auch wieder Spaß und es hat noch für zwei Segment-PBs gereicht.
Am Ende gute 2 Stunden etwas über 50 km und 840 Hm. Mal sehen ob ich morgen noch ein Zeitfenster für die fehlenden 29 km für die 1000 Monatskilometer finde. Wenn nicht ist auch egal ;).
XF7OqExegZS2K0RDaYbqIhTVxNBmBoFax1txWbbHGK4d_WuVMXGLY8_IoqYiTNG8JNOhO6MsCW6ZzTPI466fZwVvSmckT5Ipab1SwlmIORKbCPadY1wRI3uH1siIfeb_lbzWVZa2OjSzNeNKSBn8lelWek_Nq4B8wUSmy1S0h5i4Il3jlJxCE2KpiEZMQ4ykINmf4nnHiQpvnnrvY9fISKYbYGr6DijqOmMITB0ynDOEf7HVZpkcszL6ivaYdIeVVZ_SY12CGB4BCClePUUXGRNHmhZpCVrxx75jyoQr7FvIq0Xe6kgziYumG7qEQi1U3D_2IvuigUuUAw4g1iZPWKBtxrMM8CS3MqGVa-tvmMgguI2Jgut-sv1vsaCumjn1pQxOqZNTG2D_91NRXInG-eIBWQmwDZzdVeP04plWNYknOztgkzDpC9SJejinIZ3bXOFsob0ygUavojBYTdo-ovKmVWN6YuBwMm9VZfAhqrhoTT8xrQu1MpU__TYTT6EmZAV-8iEgTfhZRdAt2lT58SusvsLCORmXiT6PjDZgBdzf=w1698-h955-no

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Lebenszeichen.

Ich bin seit Sonntag wieder on tour und diese ist einiges Härter als die letzte.

Etappe 1: Frankfurt - Fulda
114,7km 1113hm
Deutlich anstrengender als erwartet. Die fehlenden HM dieses Jahr machen sich deutlich bemerkbar und das zusätzliche Gewicht (10kg Gepäck dieses mal) hilft auch nicht grade. Ab Hartmannshain zusammen mit Michael, einem Bekannten der dieses Jahr auch PBP mitgefahren ist.

Etappe 2a: Fulda - Bebra
Etappe 2b: Eisenach - Tambach-Dietharz
123,3km 594hm
Nach einer kurzen Nacht voll schlechtem Schlaf und vielen Überlegungen, wie sich denn Rhön und Thüringer Wald am Besten ohne viele Höhenmeter durchqueren lassen (mein Knie fand die Idee von weiteren Anstiegen nicht cool) kamen wir auf die Lösung, beids weiträumig durch den Norden entlang von Fulda und Werra zu umfahren. Insgesamt wären das 174km gewesen. Mittags war absehbar, dass das mit der Vorbelastung von gestern einfach nicht drin war für mich, weshalb wir uns entschlossen, die 50km von Bebra nach Eisenach mit der Bahn zurückzulegen. Ich werde mich zwar jetzt die nächsten Tage vor Scham in den Schlaf weinen müssen, aber immer noch besser, als die Tour vorzeitig abbrechen zu müssen weil ich mich übernommen habe. :(

Etappe 3: Tambach-Dietharz - Jena
103,5km 405hm
Mehr wehwehchen und viiiiiel Gegenwind - aber insgesamt eine sehr nette Tour (wieder ohne Michael) mit viel Sight-Seeing in Erfurt und Weimar.

Fotos gibts auf Strava und Facebook.

Morgen gehts nach Leipzig. :)

Moin,
Gleich mal nen HNO anrufen, das linke Ohr ist dicht - Extrem Unangenehm!:mad:
Seit gestern wieder nen neuer Ofen - kostet aber nicht soviel Nerven wie der Letzte:eek:, bin schon am Feintuning:cool:

@ max, vllt. tut die "kurze Woche" Deinem Fuß gut! Schon mal beim Arzt gewesen? Nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter!

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen...
In letzter Zeit lief es für mich echt gut im Training....seit gestern meldet sich meine Achillessehne...
Ärgert mich...heut eh sportfrei..
Hoff es ist morgen wieder besser...hab für morgen nen Termin zum Füße vermessen...
Jetzt erst mal Kaffee und dann auf die blackroll...das wird ein Spaß....
Schönen Tag!

Morsche,

hier : kratzender Hals, leicht dicker Kopp, Nase etwas zu - kein Wunder wenn man sich nachm Zieleinlauf nix warmes überzieht und stattdessen 30min im zugigen kalten Nordostwind auf ner Liege am Strand zubringt ;)

Was solls, Saison ist gelaufen, jetzt darf der Körper auch mal querschießen. Wird mich trotzdem nicht davon abhalten die Gräten etwas zu bewegen, das Wetter MUSS man ausnutzen, sonnig bis zum abwinken wenn auch a weng frisch :)

Und außerdem ist leichte Bewegung bei ner leichten Erkältung genau das richtige :D

Es zeigt aber nicht die 3° um 6:30, Bibber!
Egal wie schön, sonnig und klar: Der Herbst zeigt seine "KALTE FRATZE", wenn auch in zugegebener schönen Maske;)

Frisch war es gerade eben - aber sehr schön, bin gerade um den Seilersee gelaufen und da hätte ich gerne mein Smartphone für ein paar Aufnahmen dabei gehabt. So muss ich mit meinen Eindrücken alleine leben :D. Lockere 8 km in 45 Minuten.
Gestern auf dem Bild waren es aber angenehme 15 sonnige Grad ;)

hier : kratzender Hals, leicht dicker Kopp, Nase etwas zu - kein Wunder wenn man sich nachm Zieleinlauf nix warmes überzieht und stattdessen 30min im zugigen kalten Nordostwind auf ner Liege am Strand zubringt ;)

Sieh zu das du dich ins Lazarett verpieselst! Ich kann jetzt keine Bazillenschleudern in meiner Nähe gebrauchen ;) Kam schon unsere Putzfrau heute morgen mit ner fetten Erkältung und meint oh ihr seid ja alle zu Hause, ich wollte eigentlich niemanden anstecken. Dabei wäre eigentlich keiner da gewesen, sie kam halt nur zu früh. Ich habe zwar Sicherheitsabstand gehalten aber dann fängt die an mein S2 voll zu quasseln. Ich sehe mich schon Sonntag da nieder liegen und das obwohl die Bedingungen anscheinend optimal für mich sein werden, siehste Adrenaliono bei meinen Wettkämpfen gibt es eben keine 30 Grad ;) habe ich doch schon vor Wochen gesagt.

Sieh zu das du dich ins Lazarett verpieselst! Ich kann jetzt keine Bazillenschleudern in meiner Nähe gebrauchen ;) Kam schon unsere Putzfrau heute morgen mit ner fetten Erkältung und meint oh ihr seid ja alle zu Hause, ich wollte eigentlich niemanden anstecken. Dabei wäre eigentlich keiner da gewesen, sie kam halt nur zu früh. Ich habe zwar Sicherheitsabstand gehalten aber dann fängt die an mein S2 voll zu quasseln. Ich sehe mich schon Sonntag da nieder liegen und das obwohl die Bedingungen anscheinend optimal für mich sein werden, siehste Adrenaliono bei meinen Wettkämpfen gibt es eben keine 30 Grad ;) habe ich doch schon vor Wochen gesagt.

Kannst ja den Bildschirm mit Sagrotan einsprühen, dann dürfte nix passieren :p Oder ne Atemschutzmaske drüber :D

Und ins Lazarett geh ich net, vergiss es. Ich bleib hier ;)

Morsche,

Was solls, Saison ist gelaufen, jetzt darf der Körper auch mal querschießen. Wird mich trotzdem nicht davon abhalten die Gräten etwas zu bewegen, das Wetter MUSS man ausnutzen, sonnig bis zum abwinken wenn auch a weng frisch :)

Und außerdem ist leichte Bewegung bei ner leichten Erkältung genau das richtige :D
Die Erkältung kommt nicht vom zugigen Wind, sondern weil nach einem IM dein Immunsystem zerstört ist. Wenn du dich dann direkt in den Flieger setzt, haben die Keime der anderen, die die Klimaanlage schön verteilt, leichtes Spiel ...

Gute Besserung!

Geh radeln, nicht laufen.

Zurück