Bauknecht
Kaffee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und hast Dich gesehen, kurz nach Deinem Zieleinlauf ?Nabend zusammen,
ich schau mir grad die ARD Aufzeichnung vom Berlin Marathon an.
Ich hatte heute noch einen Tag frei und da konnt ich am sonnigen Nachmittag noch eine lockere 2Std.30 Tour zum Beine lockern fahren.
Morgen hab ich dann Nachmittagsschicht. Das heist wenn Training dann am Vormittag. Ich denk das wird ganz schön kalt werden auf dem Rad. Soll etwa 5° haben.
Ich hab noch gar nichts von den anderen Malle Startern gelesen. Wie wird es ihnen wohl gehen? Kochi hatte ja nen verdammt langen Tag.
Mein Freund Lothi kam auf Platz 3 in der AK 55 in 10Std.7 aber es hat leider trotzdem nicht für nen Hawai Slot gereicht.![]()
Hi Jo,und hast Dich gesehen, kurz nach Deinem Zieleinlauf ?
Kommentator hatte grad bemängelt dass die 2:45 Finisher alle so ernsthaft schauen würden und erst später die mit den glücklichen Gesichtern reinkommen würden...und der Baumann sagt dann zu Ihm : lauf Du mal mit 2:45 nen Marathon und dann will ich sehen was Du für ein Gesicht machst ...
JOE
Ich hab noch gar nichts von den anderen Malle Startern gelesen. Wie wird es ihnen wohl gehen? Kochi hatte ja nen verdammt langen Tag.
ja die Standardsprüche haltHi Jo,
ja , ich hab mich gesehen.Die Kommentatoren quasselten da auch grad was von Triathleten die nichts gescheit können.
![]()
Da warst Du bei mir um die Ecke und sagst nix:-( . Zum Radioteleskop kann ich fast hinspucken.....Moin,
Glückwunsch an die Berlin Starter, unglaubliche Zeiten
Jürgen wie gewohnt jenseits meines Horizontes
und Martin nach PBP mental so einen Lauf hinzulegen, noch dazu mit wenig Lauftraining,
ich fasse es nicht
ich habe die letzten 2 Tage in Teilen der Eifel, Ardennen sowie "Hohes Venn" verbracht
es hat Spaß gemacht einfach durch die Gegend zu Cruisen
Sonntags nervten noch einige Motorradfahrer, am Montag war dann nichts mehr los
auf den Strassen, kein Lärm, schönes Wetter und die pure Einsamkeit
Ausflug zum höchsten Punkt Belgiens 1.Tag
Ausflug zum höchsten Punkt Belgiens 2.Tag
Radioteleskop Effelsberg
Anhang anzeigen 271035
"Botrange, der höchste Punkt Belgiens
wenig spektakulär
Anhang anzeigen 271036
Gruß
Moeppes
wenn sich die Außerirdischen dann endlich mal bei uns melden bis Du ja die Erste die es erfährt.Da warst Du bei mir um die Ecke und sagst nix:-( . Zum Radioteleskop kann ich fast hinspucken.....
ich glaube Ihr hätte schon gereicht, wenn Du Dich vorher gemeldet hättestwenn sich die Außerirdischen dann endlich mal bei uns melden bis Du ja die Erste die es erfährt.
eine landschaftlich schöne Ecke in der Du wohnst, herrlich zum Radfahren und Wandern,
gefällt mir besser als das Sauerland
war nicht böse gemeint, ich wusste gar nicht, das in dieser schönen Ecke jemand aus dem Forum wohnt.ich glaube Ihr hätte schon gereicht, wenn Du Dich vorher gemeldet hättest
JOE