• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Impressionen:
ImageUploadedByTapatalk1443464175.979070.jpg

ImageUploadedByTapatalk1443464216.278882.jpg

ImageUploadedByTapatalk1443464316.993160.jpg
ImageUploadedByTapatalk1443464342.423297.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1443464240.688066.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1443464240.688066.jpg
    293,6 KB · Aufrufe: 23
  • ImageUploadedByTapatalk1443464399.534821.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1443464399.534821.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 22
Noch 5 Tage und 13 Stunden!

Heute der letzte Lauf mit 2stelliger Kilometerzahl. @MartinL Ich bin mit dem Lauftreff gelaufen, da in meinem Plan ein 5:30er Schnitt stand und ich zufällig vorne war wurde es auch gleich zu Beginn etwas schneller, normalerweise entwickeln wir uns erst mit der Zeit auf 5:30 zu beginnen aber knapp unter 6 Minuten. Naja einige hat es dann recht früh erwischt und mussten abreißen lassen, ich hoffe das der Rest dann gewartet hat als ich nach 6km die Gruppe verlassen habe. Ich sollte ja nur noch 10km laufen der Rest ging aber auf die Große Runde. Da ich nach 10km noch nicht zu Hause war habe ich noch einen km dran gehangen. Waren dann 11km in 1:00:30, also genau 5:30 im Schnitt. Jetzt werde ich schonmal anfangen Sachen zusammen zu suchen die ich nicht so häufig brauche, Laufchip und Chipband. Mal gucken ob ich es finde.

Nabend zusammen,
ich schau mir grad die ARD Aufzeichnung vom Berlin Marathon an. :)
Ich hatte heute noch einen Tag frei und da konnt ich am sonnigen Nachmittag noch eine lockere 2Std.30 Tour zum Beine lockern fahren.
Morgen hab ich dann Nachmittagsschicht. Das heist wenn Training dann am Vormittag. Ich denk das wird ganz schön kalt werden auf dem Rad. Soll etwa 5° haben. :(
Ich hab noch gar nichts von den anderen Malle Startern gelesen. Wie wird es ihnen wohl gehen? Kochi hatte ja nen verdammt langen Tag.
Mein Freund Lothi kam auf Platz 3 in der AK 55 in 10Std.7 aber es hat leider trotzdem nicht für nen Hawai Slot gereicht. :(

Nabend zusammen,
ich schau mir grad die ARD Aufzeichnung vom Berlin Marathon an. :)
Ich hatte heute noch einen Tag frei und da konnt ich am sonnigen Nachmittag noch eine lockere 2Std.30 Tour zum Beine lockern fahren.
Morgen hab ich dann Nachmittagsschicht. Das heist wenn Training dann am Vormittag. Ich denk das wird ganz schön kalt werden auf dem Rad. Soll etwa 5° haben. :(
Ich hab noch gar nichts von den anderen Malle Startern gelesen. Wie wird es ihnen wohl gehen? Kochi hatte ja nen verdammt langen Tag.
Mein Freund Lothi kam auf Platz 3 in der AK 55 in 10Std.7 aber es hat leider trotzdem nicht für nen Hawai Slot gereicht. :(
und hast Dich gesehen, kurz nach Deinem Zieleinlauf ?
:) Kommentator hatte grad bemängelt dass die 2:45 Finisher alle so ernsthaft schauen würden und erst später die mit den glücklichen Gesichtern reinkommen würden...und der Baumann sagt dann zu Ihm : lauf Du mal mit 2:45 nen Marathon und dann will ich sehen was Du für ein Gesicht machst ...
JOE

und hast Dich gesehen, kurz nach Deinem Zieleinlauf ?
:) Kommentator hatte grad bemängelt dass die 2:45 Finisher alle so ernsthaft schauen würden und erst später die mit den glücklichen Gesichtern reinkommen würden...und der Baumann sagt dann zu Ihm : lauf Du mal mit 2:45 nen Marathon und dann will ich sehen was Du für ein Gesicht machst ...
JOE
Hi Jo,
ja , ich hab mich gesehen.:) Die Kommentatoren quasselten da auch grad was von Triathleten die nichts gescheit können. :D

Moin Moin,
nachdem ich gestren früh den Lauf nach wenigen 100 m abgebrochen habe, der linke Fuß wollte nicht mitspielen, heute ein neuer Versuch.
DEr 1. Arbeitstag war dann auch ok, na mal schauen was die Woche weiter bringt.

Moin 2,
zurück vom Morgenlauf
15,1 km in 1:10 h Fuß hat gehalten.
Ja der linke Fuß macht seit einiger Zeit am Tag nach langen Läufen (nie nach WKs) Zicken. Fühlt sich an als läge da ein Mittelfußknochen quer oder zumindest verkantet. Komischerweise ist das nach 1 Tag verschwunden.

Morsche,

die werden bestimmt noch was schreiben wenn sie wieder zu Hause sind. Im Hotel gibts ja nur W-Lan gegen Bezahlung und nen Bericht per Mobiltelefon schreiben, da hätte ich auch keine Lust zu :D Ich hatte im Ferienhaus W-Lan und konnte deswegen schon was längeres schreiben.

Hier gehts bald los mit dem Arbeitsalltag, Sport? Keine Ahnung, meine Beine sind noch völlig zu, vielleicht versuche ich heute mittag einen lockeren Schleichlauf, mehr wird wohl nicht drin sein. Aufs schwimmen hab ich keine Lust denn es soll sonnig und warm werden und da will ich raus statt in ein miefiges Hallenbad!

Moin,
@Max, nicht das das an den ungewohnten hm´s in Malle liegt, oder den langen Trails @home?
Regelmäßig Gymnastik/ Lauf ABC machst Du doch, oder?
Und einen unnormalen Anstieg Deiner Wochenkm kann ich getz auch nicht erkennen.
Neue Schuhe???

Sonst fällt mir nix ein

außer:

Gute und Schnelle BESSERUNG!!!:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Boaah, iss datt kalt jeworden.
Ob das wohl der Grund für persl. Rekordfahrt @home heute war
oder die 2 freien Tage am Stück:daumen:
oder weil ich die Witterung für de Fischmarkt aufgenommen hab:)

Hi Jo,
ja , ich hab mich gesehen.:) Die Kommentatoren quasselten da auch grad was von Triathleten die nichts gescheit können. :D
ja die Standardsprüche halt :) aber der Baumann hat schon mit vielem Recht...zB zu den Hahner Zwillingen...die wohnen ja inzwischen bei mir in der Nähe und ich sehe sie manchmal beim Rennen ... obwohl die ja so dünn sind, dass man sie nur sieht, wenn Sie nebeneinander laufen :)

JOE

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Glückwunsch an die Berlin Starter, unglaubliche Zeiten
Jürgen wie gewohnt jenseits meines Horizontes
und Martin nach PBP mental so einen Lauf hinzulegen, noch dazu mit wenig Lauftraining,
ich fasse es nicht:)

ich habe die letzten 2 Tage in Teilen der Eifel, Ardennen sowie "Hohes Venn" verbracht

es hat Spaß gemacht einfach durch die Gegend zu Cruisen
Sonntags nervten noch einige Motorradfahrer, am Montag war dann nichts mehr los
auf den Strassen, kein Lärm, schönes Wetter und die pure Einsamkeit
Ausflug zum höchsten Punkt Belgiens 1.Tag
Ausflug zum höchsten Punkt Belgiens 2.Tag

Radioteleskop Effelsberg
1.JPG

"Botrange, der höchste Punkt Belgiens
wenig spektakulär:)
2.JPG

Gruß
Moeppes

Moin,

Glückwunsch an die Berlin Starter, unglaubliche Zeiten
Jürgen wie gewohnt jenseits meines Horizontes
und Martin nach PBP mental so einen Lauf hinzulegen, noch dazu mit wenig Lauftraining,
ich fasse es nicht:)

ich habe die letzten 2 Tage in Teilen der Eifel, Ardennen sowie "Hohes Venn" verbracht

es hat Spaß gemacht einfach durch die Gegend zu Cruisen
Sonntags nervten noch einige Motorradfahrer, am Montag war dann nichts mehr los
auf den Strassen, kein Lärm, schönes Wetter und die pure Einsamkeit
Ausflug zum höchsten Punkt Belgiens 1.Tag
Ausflug zum höchsten Punkt Belgiens 2.Tag

Radioteleskop Effelsberg
Anhang anzeigen 271035

"Botrange, der höchste Punkt Belgiens
wenig spektakulär:)
Anhang anzeigen 271036

Gruß
Moeppes
Da warst Du bei mir um die Ecke und sagst nix:-( . Zum Radioteleskop kann ich fast hinspucken.....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da warst Du bei mir um die Ecke und sagst nix:-( . Zum Radioteleskop kann ich fast hinspucken.....
wenn sich die Außerirdischen dann endlich mal bei uns melden bis Du ja die Erste die es erfährt.:)
eine landschaftlich schöne Ecke in der Du wohnst, herrlich zum Radfahren und Wandern,
gefällt mir besser als das Sauerland

Ahoi!

Nach mehreren langen Abenden und Beinahe-Nächten bin ich gestern endlich mit den Fotos der Route des Grandes Alpes fertig geworden. Statt einem Best Of verfahre ich seit einiger Zeit immer so, dass ich alle Fotos, die ich ok finde, kurz nachbearbeite und online stelle. Ansonsten fällt so viel Schönes unter den Tisch :)

Und hier sind die 700 aus 2.000: https://goo.gl/photos/DaNWVggkwyD6UXES7. Pro Etappe also im Durchschnitt nicht nur 100 km, sondern auch 100 Fotos :eek:

Es war sensationell schön!

Als Appetizer die "Passbilder" (hinter jedem Schild stecken Schweiß und harte Arbeit!):
rtga_paesse.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wenn sich die Außerirdischen dann endlich mal bei uns melden bis Du ja die Erste die es erfährt.:)
eine landschaftlich schöne Ecke in der Du wohnst, herrlich zum Radfahren und Wandern,
gefällt mir besser als das Sauerland
ich glaube Ihr hätte schon gereicht, wenn Du Dich vorher gemeldet hättest :-)
JOE

Zurück