• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
heute, na wer ahnt es, Kinderdienst und kein Laufen!!
Langsam beginnt ja auch die Planphase für 2016. MAl sehen was man da alles schönes LAufen kann :D
Fest geplant sind Leichhardt - Hexentanz - Müritz mal sehen was mir noch einfällt.

Ich hab grade ne Ratte überfahren. :eek: :eek: :eek:

Yeah, die Jägerin ist zurück!! :D

Guten Morgen....
Gestern kurz im Wasser gewesen...mein Kollege hat sich meiner angenommen und mir paar Tips gegeben....bin einige 50 er geschwommen und bin immer zwischen 1:30 und 1:40 auf 100 geblieben....ab der nächsten Einheit wird nach Plan geschwommen...aber insgesamt geht es jetzt schon wieder besser...im Wasser find ich krass, was kleinste Änderungen ausmachen....
Ich würde übrigens dlrg kraul schwimmen...
Jetzt lerne ich Wettkampfschwimmen :-)

Schönen Tag

Ei ich hab doch Knie. Und ein HM ist zum Wiedereinstieg vielleicht eine Nummer zu viel.
Von dem vielen Bergbiken?
Finde gerade nen HM immer sehr geeignet als Break-Point (allerdings nur, wenn der auch irgendwie "anders" ist. Auf normaler Strecke wäre das selbst für mich zu frustrierend;)

@ Max, Wie oft "mußt" Du noch die Müritz? 2x oder 3x? (P-Weg lauert ja im Hintergrund)
Hermannslauf oder Rennsteig dürften auch noch interessant für Dich sein:rolleyes: - ist nur Brainstorming:)
Guck mal ob der Himmelsscheibenlauf mit reinpasst, da hatte Clara doch mal was angeregt ...:rolleyes::daumen:

@ Adj, Trails schneller? Das ist die Sorgenfreie Jugend!:daumen: Wenn er bergauf schneller wird musst de Dir Gedanken machen ...:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Bei mir ist ein Break-Point immer ein Re-Start nach einer (Zwangs)Pause. Egal ob aus physischen oder psychischen Gründen - Pause ist Pause!

Jaaa, ich beuge die Sprache manchmal wie Ich es will;), Sorry:cool:
Man beugt Verben oder das Recht, aber nicht die Sprache :-) (Abgesehen davon darfst du mit der Sprache soviel spielen, wie du magst, nur verstehen sollte man es noch.)
Pause war noch nicht.

@ Max, Wie oft "mußt" Du noch die Müritz? 2x oder 3x? (P-Weg lauert ja im Hintergrund)
Hermannslauf oder Rennsteig dürften auch noch interessant für Dich sein:rolleyes: - ist nur Brainstorming:)
Guck mal ob der Himmelsscheibenlauf mit reinpasst, da hatte Clara doch mal was angeregt ...:rolleyes::daumen:
Müritz noch mind. 2x
Weder Hermannslauf und schon gar nicht Rennsteig interessieren mich.
Viel zu voll!!! Ichw erde nicht mit 1000 Leuten starten!

Mea Culpa!
Als kleiner Bäcker hab ich weder Abi noch benötige ich Fremdsprachenkenntnisse!
Bisher ist mein Break-Point hier auch immer durchgewunken worden, da jeder im Zusammenhang begriffen hat, das ich einen Unterbrechungspunkt vom "Couch-Potatoe-Leben" (wieder so ein Denglisch-Wortmonster) meine.
Wer mich verstehen WILL, versteht mich auch, und umgekehrt!;):daumen:

Viel zu voll!!! Ichw erde nicht mit 1000 Leuten starten!

Ich kenne so einen der Tischtennis spielt. Der kommt nur wenn er weiß das er die Gegner schlagen kann, wenn die besser sind als er bleibt er zu Hause. Ist natürlich einfacher unter die Top 10 zu kommen wenn nur 50 da sind als wenn man sich gegen 1000 durchsetzen muss und nur einer von vielen ist!

Vorsicht war nur Ironier und ich weiß das es bestimmt nicht der Grund ist aber Vorlagen muss man einfach nutzen ;)

Ei ich hab doch Knie. Und ein HM ist zum Wiedereinstieg vielleicht eine Nummer zu viel.

Ist ja nicht so als stünden auch 10 oder 5km zur Auswahl. :p

Ich kenne so einen der Tischtennis spielt. Der kommt nur wenn er weiß das er die Gegner schlagen kann, wenn die besser sind als er bleibt er zu Hause. Ist natürlich einfacher unter die Top 10 zu kommen wenn nur 50 da sind als wenn man sich gegen 1000 durchsetzen muss und nur einer von vielen ist!

Vorsicht war nur Ironier und ich weiß das es bestimmt nicht der Grund ist aber Vorlagen muss man einfach nutzen ;)

Ich glaube nicht dass es ums schlagen geht, sondern eher darum, dass der arme Max ja schon Panikattacken bekommt, wenn er mehr als 1 Reh bei seinem morgentlichen Lauf sieht.

Ich kenne so einen der Tischtennis spielt. Der kommt nur wenn er weiß das er die Gegner schlagen kann, wenn die besser sind als er bleibt er zu Hause. Ist natürlich einfacher unter die Top 10 zu kommen wenn nur 50 da sind als wenn man sich gegen 1000 durchsetzen muss und nur einer von vielen ist!rsicht war nur Ironier und ich weiß das es bestimmt nicht der Grund ist aber Vorlagen muss man einfach nutzen ;)
Das siehst du falsch!! Mir gehts nicht um Top Ten oder gewinnen, darum gehts im Ultrabereich ganz selten, da gewinnst jeder der ankommt immer gegen sich selbst!! Mir ist es schlicht zuwider mit sovielen zu starten! Deswegen so Sachen wie Einladungsläufe und kleine familiäre Veranstaltungen. Aber jedem das seine.
Und wenn du meinst es ist einfacher Top Ten zu laufen, dann mach das mal :D
Bist herzlich eingeladen (Leichhardt Trail (50 Starter) oder Baff Naturmara (120 Starter auf Mara) )

Daher schau ich ja auch unter Prozentualwertung;)
Hab die weiße Schrift aber gelesen;):daumen:
AK- Podium wird sogar noch leichter, wenn die längere Strecke der Hauptevent ist:)
2x hab ich das geschafft:
2. von 4ren bei nem 10er (46er Zeit) - da ging es eigentlich um nen HM!
3. in Marburg (Jeder der laufen KONNTE war auf 50km gemeldet!)
Da schau ich gern auf Gesamt, um nicht abzuheben und mich wieder einzunorden;):)
Und Top 10% seh ich da immer als Traummaßstab!:cool: - den hab ich aber noch Nie erreicht:(

Zurück