Bauknecht
Kaffee?
Middm Fahrrad???Clara wollte glaube ich den HM laufen. Sonst noch wer am Start? Heiko? Jens? Joe?
Ich hab grade ne Ratte überfahren.![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Middm Fahrrad???Clara wollte glaube ich den HM laufen. Sonst noch wer am Start? Heiko? Jens? Joe?
![]()
![]()
Middm Fahrrad???
![]()
![]()
Clara wollte glaube ich den HM laufen. Sonst noch wer am Start? Heiko? Jens? Joe?
![]()
![]()
Clara wollte glaube ich den HM laufen. Sonst noch wer am Start? Heiko? Jens? Joe?
Guten Morgen, ich nicht. Bin das Wochenende nicht da.Clara wollte glaube ich den HM laufen. Sonst noch wer am Start? Heiko? Jens? Joe?
![]()
![]()
Ei ich hab doch Knie. Und ein HM ist zum Wiedereinstieg vielleicht eine Nummer zu viel.@clara,
du startest nicht? Was los?
Von dem vielen Bergbiken?Ei ich hab doch Knie. Und ein HM ist zum Wiedereinstieg vielleicht eine Nummer zu viel.
Unterbrechungspunkt? Schaltpunkt? Was meinst du?Von dem vielen Bergbiken?
Finde gerade nen HM immer sehr geeignet als Break-Point (allerdings nur, wenn der auch irgendwie "anders" ist. Auf normaler Strecke wäre das selbst für mich zu frustrierend![]()
Unterbrechungspunkt? Schaltpunkt? Was meinst du?
Man beugt Verben oder das Recht, aber nicht die SpracheBei mir ist ein Break-Point immer ein Re-Start nach einer (Zwangs)Pause. Egal ob aus physischen oder psychischen Gründen - Pause ist Pause!
Jaaa, ich beuge die Sprache manchmal wie Ich es will, Sorry
![]()
Müritz noch mind. 2x@ Max, Wie oft "mußt" Du noch die Müritz? 2x oder 3x? (P-Weg lauert ja im Hintergrund)
Hermannslauf oder Rennsteig dürften auch noch interessant für Dich sein- ist nur Brainstorming
Guck mal ob der Himmelsscheibenlauf mit reinpasst, da hatte Clara doch mal was angeregt ...![]()
Hab ich mir gedacht, aber der "Vollständigkeithalber" trotzdem erwähnt ...Müritz noch mind. 2x
Weder Hermannslauf und schon gar nicht Rennsteig interessieren mich.
Viel zu voll!!! Ichw erde nicht mit 1000 Leuten starten!
Viel zu voll!!! Ichw erde nicht mit 1000 Leuten starten!
Ei ich hab doch Knie. Und ein HM ist zum Wiedereinstieg vielleicht eine Nummer zu viel.
Ich kenne so einen der Tischtennis spielt. Der kommt nur wenn er weiß das er die Gegner schlagen kann, wenn die besser sind als er bleibt er zu Hause. Ist natürlich einfacher unter die Top 10 zu kommen wenn nur 50 da sind als wenn man sich gegen 1000 durchsetzen muss und nur einer von vielen ist!
Vorsicht war nur Ironier und ich weiß das es bestimmt nicht der Grund ist aber Vorlagen muss man einfach nutzen![]()
Das siehst du falsch!! Mir gehts nicht um Top Ten oder gewinnen, darum gehts im Ultrabereich ganz selten, da gewinnst jeder der ankommt immer gegen sich selbst!! Mir ist es schlicht zuwider mit sovielen zu starten! Deswegen so Sachen wie Einladungsläufe und kleine familiäre Veranstaltungen. Aber jedem das seine.Ich kenne so einen der Tischtennis spielt. Der kommt nur wenn er weiß das er die Gegner schlagen kann, wenn die besser sind als er bleibt er zu Hause. Ist natürlich einfacher unter die Top 10 zu kommen wenn nur 50 da sind als wenn man sich gegen 1000 durchsetzen muss und nur einer von vielen ist!rsicht war nur Ironier und ich weiß das es bestimmt nicht der Grund ist aber Vorlagen muss man einfach nutzen![]()
Daher schau ich ja auch unter ProzentualwertungIch kenne so einen der Tischtennis spielt. Der kommt nur wenn er weiß das er die Gegner schlagen kann, wenn die besser sind als er bleibt er zu Hause. Ist natürlich einfacher unter die Top 10 zu kommen wenn nur 50 da sind als wenn man sich gegen 1000 durchsetzen muss und nur einer von vielen ist!
Vorsicht war nur Ironier und ich weiß das es bestimmt nicht der Grund ist aber Vorlagen muss man einfach nutzen![]()