Stahlrost
bummel & schlurf
... Unendliche Weiten... wir schreiben das Jahr 2015... ich bin Kapitän MartinL vom Raumschiff Cucuma....
![]()

... in 4 Jahren also wieder

Schönen Urlaub noch
Gruß
Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Unendliche Weiten... wir schreiben das Jahr 2015... ich bin Kapitän MartinL vom Raumschiff Cucuma....
![]()
@Sportopfer, woher hast du die Info? Ich hab noch nirgends ein Ergebniß oder einen Kommentar von @Mad Max gefunden
das mit den 20min funktioniert auch Mittags in der Pause super, man darf nur nicht länger schlafen@triduma
Mein Arbeitskollege Helmut, der mit dem Glasauge, der auch teilgenommen und 77:xx Std gebraucht hat, erklärte mir dies im Frühjahr genau wie das mit dem Powernapping funktioniert. Eigentlich wollte ich das beim 1000 km Brevet in Treuchtlingen vorher testen aber es kam ja da bekanntlich anders.
Ich habe jetzt immer den Alarm des Garmins auf 25 min gestellt und mich hingelegt. Den Beutel mit der Wechselwäsche als Kopfkissen benutzt. Bin dann innerhalb Sekunden tief eingeschlafen und wurde jedesmal, irgendwie im Unterbewusstsein von der inneren Uhr gesteuert, 1 oder 2 Minuten vor dem Wecksignal wach. Müdigkeit war total verschwunden und ich konnte immer wieder für mehrere Stunden gut fahren. Hätte auch nicht gedacht dass das so gut funktioniert.
Moin Moin,
Danke für´s mitfiebern. Das war hart und zwar richtig.