• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nur noch Phantasiezeiten :crash::crash::crash::mad::mad:
aktuelle Einblendung könnte aber hinkommen...noch 300km :)
JOE
ps...
  • Dino FelberDie ersten sind angekommen!!! Der schnellste Björn Lenhard war nach 42:26h solo, unsupported und mit null Schlaf im Ziel!!!

2 · 9 Std.
  • Wike WüllerHammer
    9 Std.

• Dino Felber...das ist umso bemerkenswerter, da die meisten anderen einen Betreuerstab um sich haben und damit dem ursprünglichen Gedanken dieser Veranstaltung leider nicht Rechnung tragen! Das sind dann die "Rennfahrer" aber keine Randonneure
    1 · 9 Std.
und ein Bekannter aus Freiburg...
Michael Felber
2 Std. ·
Vorletzte Kontrolle Mortagne au Perche 1089 Km.
Kleine Stärkung dann geht's weiter

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich gesehen bei den Zeiten von meinen Bruder sehe ich seit Brest nix mehr nur Müll, also so schwierig ist das doch nicht...die Zeiten aktuell zu halten.

Moin!

Nach Renovierungen, Aus- und Umräumungen jetzt auch noch einen neuen Laptop, da mein Arbeitszimmer aufgelöst wurde.
Anstatt am Schreibtisch sitze ich jetzt mit so einem Flachteil am Küchentisch.
Egal, Hauptsache wieder online... :D

Glückwünsche, Grüße und Küsse an alle die es verdient haben und/oder gerne welche hätten! :p

Joe

Bin wieder Online, hier ist gestern ein Glasfaserkabel in 4 Meter Tiefe gerissen und wir hatten von
gestern 9:00 bis heute früh weder Telefon, Fernsehen noch Internet.
Haben die Zeit aber sinnvoll genutzt und nichts vermisst.

Martin macht mir schon etwas Sorge, die anderen Beiden Teilnehmer , die ich verfolgt habe sind im Ziel und der ticker hat zum Schluss auch wieder funktioniert...vielleicht schläft Martin auch bei 921km erst mal ne grössere Runde :-)

JOE

Martin macht mir schon etwas Sorge, die anderen Beiden Teilnehmer , die ich verfolgt habe sind im Ziel und der ticker hat zum Schluss auch wieder funktioniert...vielleicht schläft Martin auch bei 921km erst mal ne grössere Runde :)

JOE
Moin,
hoffen wir mal das Martin nur ne längere Pause macht um Kraft zu tanken. Bei der letzten Zwischenzeit ist der km Schnitt doch sehr abgesunken.

Moin,
hoffen wir mal das Martin nur ne längere Pause macht um Kraft zu tanken. Bei der letzten Zwischenzeit ist der km Schnitt doch sehr abgesunken.
meine beiden Kollegen sind mit 58 und 62 Stunden ins Ziel,der mit 62Stunden hat zB gerade mal eine Stunde geschlafen,da ist also noch etwas Luft für Martin :-) Daumen bleiben gedrückt

JOE

Zurück