• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Heute standen 5 locker km im Plan, zumindest sollten sie darin stehen aber irgendwie fehlten die erforderlichen Angaben, auch die von gestern waren nicht korrekt aber ich wusste was gemeint war. Da war wohl jemand Urlaubsreif ;)

Ich war schon lange nicht mehr soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unmotiviert wie heute. Ich habe es die ganze Zeit vor mich hin geschoben, weil ich einfach kein Bock hatte. Wollte es auf morgen verschieben aber ich wusste heute schon das es mir morgen genauso geht soooooooooooooooo unmotiviert war ich. Musste dann zu den Kopfhörern greifen um los zu kommen. Normalerweis laufe ich erst ab 20km mit Musik aber anders ging es heute nicht. Mit Musik war es dann auszuhalten und als ich einmal unterwegs war, war es auch nicht mehr so schlimm.

Bei mir stand heute ein TDL an. Da ich zu Hause gelaufen bin, 20Km immer schön im Kreis auf 2K und 4K Runden......

Heute standen 5 locker km im Plan, zumindest sollten sie darin stehen aber irgendwie fehlten die erforderlichen Angaben, auch die von gestern waren nicht korrekt aber ich wusste was gemeint war. Da war wohl jemand Urlaubsreif ;)

Ich war schon lange nicht mehr soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unmotiviert wie heute. Ich habe es die ganze Zeit vor mich hin geschoben, weil ich einfach kein Bock hatte. Wollte es auf morgen verschieben aber ich wusste heute schon das es mir morgen genauso geht soooooooooooooooo unmotiviert war ich. Musste dann zu den Kopfhörern greifen um los zu kommen. Normalerweis laufe ich erst ab 20km mit Musik aber anders ging es heute nicht. Mit Musik war es dann auszuhalten und als ich einmal unterwegs war, war es auch nicht mehr so schlimm.
Am Ende hast du die Einheit durchgezogen, das zählt.

Lanza stand zu 99 % fest, ich hab es nur noch ein bisschen vor mir her geschoben. Der Wettkampf ist ja immerhin nicht sofort ausgebucht :)

Na das ist ja auch kein Wunder, nicht alle haben Bock schon im Februar und März lange und intensive Koppeleinheiten zu absolvieren. Wäre dieser WK im Juni oder so, dann hätte ich da schon längst mal über nen Start nachgedacht. Aber so? Nein danke, der Winter ist hier schon garstig genug auch wenn er mild verläuft, den muss ich mir nicht noch mit intensiven Training "versüßen" :eek:

Hier gab es heute nachmittag nochmal nen längeren Lauf ( finde es merkwürdig daß ich in ner Ruhewoche sowas flottes laufen muss aber gut ) und danach wurde weiter der Urlaub vorbereitet. Das ist nun geschafft und heute nacht irgendwann oder morgen früh geht`s los, nur keinen Stress ;)

@Adrenalino
ich wünsch Dir einen schönen erholsamen Urlaub.
jo.gif

Gruß
triduma

Ich war heute zur Arbeit radeln und danach war wie angekündigt noch Critical Mass Offenbach. Schon lustig wie die Autofahrer gucken, wenn auf einmal 200 wild klingelnde Radfahrer vorbei kommen. :cool: Aber wie Cube schon sagte: da sind einige echt schräge Gestalten am Start. :eek:

Außerdem nimmt die Urlaubsplanung langsam Formen an. Die Etappen werden vermutlich sein:

Offenbach
Wiesbaden
Koblenz
Köln
Duisburg
Arnhem
Groinchem
Rotterdam
Amsterdam

Wenn jemand feststellt, dass sein Haus auf dem Weg wohnt und er Lust auf einen Cappucchino hätte oder auch ein Stück mitradeln wollen würde: sagt Bescheid. Ich bin zu (fast) jeder Schandtat bereit. :)

Hat jemand Erfahrung mit den "Local"-Touren bei Strava? Da ich vermutlich ein paar Tage in Amsterdam bleiben werde, überlege ich, die ein oder andere davon auszuprobieren.

Ich war heute zur Arbeit radeln und danach war wie angekündigt noch Critical Mass Offenbach. Schon lustig wie die Autofahrer gucken, wenn auf einmal 200 wild klingelnde Radfahrer vorbei kommen. :cool: Aber wie Cube schon sagte: da sind einige echt schräge Gestalten am Start. :eek:

Außerdem nimmt die Urlaubsplanung langsam Formen an. Die Etappen werden vermutlich sein:

Offenbach
Wiesbaden
Koblenz
Köln
Duisburg
Arnhem
Groinchem
Rotterdam
Amsterdam

Wenn jemand feststellt, dass sein Haus auf dem Weg wohnt und er Lust auf einen Cappucchino hätte oder auch ein Stück mitradeln wollen würde: sagt Bescheid. Ich bin zu (fast) jeder Schandtat bereit. :)

Hat jemand Erfahrung mit den "Local"-Touren bei Strava? Da ich vermutlich ein paar Tage in Amsterdam bleiben werde, überlege ich, die ein oder andere davon auszuprobieren.
Wann geht's denn los?

So, ich hab mich jetzt um ein paar Anmeldungen gekümmert, vielleicht sieht man sich ja? Heegbachlauf (Erzhausen, 13.9., 6,5 km), Hugenottenlauf (Neu-Isenburg, 20.9., HM), Offenbacher Mainuferlauf (11.10., 10 km), Frankfurt-Marathon steht ja schon ein paar Wochen fest. Außerdem ist die Transalp jetzt bezahlt. Das wird ein netter Herbst :)

Ich denke man sieht sich! ;)

Zurück