• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
@joe,
Ich bestehe auf meinen Urlaub. auch wenn er etwas erholsamer sein dürfte. 2,5 jährige kosten halt kraft sind aber so geil, wenn sie am Strand langfegen und alles und jeden vergessen. Heute früh nur ein kurzes Läufchen. Morgen nochmal was länger und dann ist die Ostsee auch schon wieder Geschichte. Aber jeden Tag baden bei16 grad warmen Wasser hält jung und frisch.

@clara,
Neuer Begleiter?

@stahli,
der ISH muss nur 1x überwunden werden.

@Stahlrost und evtl. auch @pXpress und @Hoppel1: Ich bin nächste Woche in Wuppertal und hab den Crosser dabei. Tagsüber bin ich voraussichtlich familiär verpflichtet, aber am Abend könnten ein paar Touren rausspringen. Vielleicht könnte man sich mal treffen?

Moin Moin,
@joe,
Ich bestehe auf meinen Urlaub. auch wenn er etwas erholsamer sein dürfte. 2,5 jährige kosten halt kraft sind aber so geil, wenn sie am Strand langfegen und alles und jeden vergessen. Heute früh nur ein kurzes Läufchen. Morgen nochmal was länger und dann ist die Ostsee auch schon wieder Geschichte. Aber jeden Tag baden bei16 grad warmen Wasser hält jung und frisch.

@clara,
Neuer Begleiter?

@stahli,
der ISH muss nur 1x überwunden werden.

ok, dann sei Dir grosszügigerweise noch 1Tag Sonderzusatzurlaub genehmigt :-) Gruss an die Strandfeger
JOE

Ja, aber nur mit Premium, da gibt es dann auch noch Auswertung nach Gewichtsklassen. - Zur Analysezwecken ist aber auch die Vergleichenoption (ist auch bei der freien Version) schön - da kann man sehen wie der Konkurrent gefahren ist (und auch manchmal LKW-Windschattenfahrer entlarven ;) )

Filter nach Geschlecht geht auch ohne Premium. :)

Ich mag die Leistungsübersicht bei Segmenten, wo man sehen kann, welche Geschwindigkeiten man dort bei vergangenen Fahrten an den Tag gelegt hat.

Beispiel für dieses Segment:

strava.JPG

Filter nach Geschlecht geht auch ohne Premium. :)

Ich mag die Leistungsübersicht bei Segmenten, wo man sehen kann, welche Geschwindigkeiten man dort bei vergangenen Fahrten an den Tag gelegt hat.

Beispiel für dieses Segment:

Anhang anzeigen 253547

Glückwunsch zum PR :-) da kann das Wochenende ja kommen :-)

bei der Übersicht muss man natürlich immer auch die Jahreszeit im Auge behalten... zb bei DH Segmenten nicht ganz unwesentlich :-)

JOE

An die Frangfuddäh und Offebachäh: Heute Abend um 19 Uhr ist Critical Mass am Isenburger Schloß. Ich finde die Aktionen ja total super, werde es aber zeitlich nicht schaffen, vielleicht hat ja einer von euch Gelegenheit. Details zur Veranstaltung auf FB.

An die Frangfuddäh und Offebachäh: Heute Abend um 19 Uhr ist Critical Mass am Isenburger Schloß. Ich finde die Aktionen ja total super, werde es aber zeitlich nicht schaffen, vielleicht hat ja einer von euch Gelegenheit. Details zur Veranstaltung auf FB.

War beim ersten Mal dabei...fahren schon skurrile Typen mit (also außer mir)...

@Stahlrost und evtl. auch @pXpress und @Hoppel1: Ich bin nächste Woche in Wuppertal und hab den Crosser dabei. Tagsüber bin ich voraussichtlich familiär verpflichtet, aber am Abend könnten ein paar Touren rausspringen. Vielleicht könnte man sich mal treffen?
Wuppertal ist groß!
Und Abends ein dehnbarer Begriff.
Prinzipiell gerne!
Allerdings wäre das mit mir eher ne gemütliche Runde.
Wenn Du etwas präziser wirst, kann ich mehr dazu sagen.

Gruß

"ausmSauerland"

Wuppertal ist groß!
Und Abends ein dehnbarer Begriff.
Prinzipiell gerne!
Allerdings wäre das mit mir eher ne gemütliche Runde.
Wenn Du etwas präziser wirst, kann ich mehr dazu sagen.

Gruß

"ausmSauerland"
Der Stadtteil ist Cronenfeld/Cronenberg (ich kenn mich da nicht so aus und find es recht unübersichtlich ...), die genauen Uhrzeiten weiß ich erst ab Montag :-) Gemütlich wäre genau richtig - zwischen Erlanger Triathlon (MD) und Highlander (Radmarathon in den Alpen) will ich nicht viel mehr als ein bisschen Bewegung an frischer Luft :-)

So, ich hab mich jetzt um ein paar Anmeldungen gekümmert, vielleicht sieht man sich ja? Heegbachlauf (Erzhausen, 13.9., 6,5 km), Hugenottenlauf (Neu-Isenburg, 20.9., HM), Offenbacher Mainuferlauf (11.10., 10 km), Frankfurt-Marathon steht ja schon ein paar Wochen fest. Außerdem ist die Transalp jetzt bezahlt. Das wird ein netter Herbst :-)

.... uuuund .... trommelwirbel ...

Ironman Lanzarote! Mit diesem herrlichen Drecksstück von Wettkampf habe ich noch eine Rechnung offen :-)

Aber morgen geht's erstmal nach Erlangen zu einem netten kleinen "Local Event".

Der Stadtteil ist Cronenfeld/Cronenberg (ich kenn mich da nicht so aus und find es recht unübersichtlich ...), die genauen Uhrzeiten weiß ich erst ab Montag :) Gemütlich wäre genau richtig - zwischen Erlanger Triathlon (MD) und Highlander (Radmarathon in den Alpen) will ich nicht viel mehr als ein bisschen Bewegung an frischer Luft :)
Vll. können wir uns irgendwo in der Mitte treffen :cool: aber guck erstmal wie es zeitenmässig passt

Zurück