Hoppel1
Schlenkerbein
Nu sei nicht so strengNana 10 oder 13 km TDL ist schon nen Unterschied.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nu sei nicht so strengNana 10 oder 13 km TDL ist schon nen Unterschied.
Einmal ist keinmal.@Mad Max
Na jetzt komm schon. Ich bin immer so fleißig, da darf doch einmal so ein Irrtum passieren. Ist mir schon klar daß da ein Unterschied ist!
Wie gesagt, ich mach dafür was anderes in Frankreich![]()
Hi @clara226 Highlander RadmarathonDer Highlander am 9.8. ist ein Alpenradmarathon - 186 km, 4.000 hm in Vorarlberg. Für den Ötztaler o.ä. müsste ich noch ein bisschen trainieren, das ist noch eine andere Kragenweite ...
Heute abend nen TDL gemacht und ich hab mich total im Plan verguggt. Gefordert waren 13km in 1 Std, gelaufen bin ich, warum auch immer, 10km in 46min![]()
@Sportopfer
könntest du deine bekloppten Rechnung nochmal auf diesen Amerikaner anwenden? Da müssten wir dann alle ganz weit hinten sein.
Berge...meine WeltGestern Abend habe ich mich noch durch die Fotos vom Wochenende gearbeitet - was ich auch immer so viele Aufnahmen machen muss ... echt viel Arbeit
Also wer Berge mag: https://goo.gl/photos/8MFXhCRcJi6zXsfr7
Dort könnte man auch mal ein Forentreffen aka. Trainingslager oder so veranstaltenBerge...meine Weltund Deine Fotos sind imer wieder schön anzuschauen
JOE
Koppelgehoppel
Ich mag ja sehr, dass sich dieses Wort hier etabliert hat.![]()
Kann ich auch machen ... eine (Android?)-App für das Handy, mit der du auf etliche Foren zugreifen kannst, u.a. ist unser RRN-Forum dafür eingerichtet. Tapatalk bereitet das Forum Smartphone- und Tablet-tauglich auf. Im Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkpro.activity&hl=de@Nina1980 kannst mich kurz einweihen was Tapatalk ist?
Bin da Technisch nicht so auf den laufenden.