• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
Tja Kelheim Zwischenstand um 4:00 Uhr
Triduma Platz 33 mit 20 Runden (pausiert)
Martin Platz 87 mit 16 Runden (pausiert)
Cube Platz 93 mit 16 Runden (pausiert), wobei Heiko irgendein Problem gehabt haben dürfte, denn der hat seine schlechteste Runde mit 2:30 h stehen, während normal die Rundenzeiten zw. 28 - 38 min variierten.

Ich mach mich dann mal auf Laufen!!

Jungs, treten, treten, treten!
Aufgeht s, nur noch ein paar Stunden!!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Boah, hier heftigste Regenfälle - da haben wir die Radtouristik erst mal gestrichen :(, hoffe das die 24-Stunden-fahrer nicht das gleiche Wetter haben...

Moin Moin,
Tja Kelheim Zwischenstand um 4:00 Uhr
Triduma Platz 33 mit 20 Runden (pausiert)
Martin Platz 87 mit 16 Runden (pausiert)
Cube Platz 93 mit 16 Runden (pausiert), wobei Heiko irgendein Problem gehabt haben dürfte, denn der hat seine schlechteste Runde mit 2:30 h stehen, während normal die Rundenzeiten zw. 28 - 38 min variierten.

Ich mach mich dann mal auf Laufen!!

max runde ist dann inkl. Standzeit...wenn Triduma jetzt weiterfahren würde wäre seine nächste Runde dann die Rundenzeit inkl. der Pause,also derzeit dann wohl 8h irgendwas...Rundenzeiten Triduma sind ja so 35min...

weiss Jemand wie das Wetter in Kelheim ist ?

JOE

Wetter

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1437286309.756797.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1437286309.756797.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 19
sag ichs doch...@Triduma wieder im Sattel :-) nach ca. 6,5h Pause...

Einzelfahrer Herren » Ergebnisliste
Zurück zur Übersicht
Startnr. Name Runden Etappen Min. Avg. Max. Start-Rd. Gesamt
Einzelfahrer Herren

61.
SV Bayreuth
18:24:46
23 Runden

7098 LEHNER Martin 23 1 30:46 48:51 4:35:51 29:59 18:24:46

76.
Team Triduma
18:10:05
21 Runden

7132 STEINER Jürgen 21 1 28:57 53:03 7:09:49 28:49 18:10:05

87.
Team Erdinger Alkoholfrei
18:16:57
19 Runden

7069 SCHWALB Heiko 19 1 31:55 59:17 2:30:46 29:49 18:16:57

JOE

Salve!

Ich hasse den Langen Lauf. Ich hasse den Langen Lauf. Ich hasse den Langen Lauf. Ich hasse den Langen Lauf. Ich hasse den Langen Lauf. Ich hasse den Langen Lauf. Ich hasse den Langen Lauf. Ich hasse den Langen Lauf. Ich hasse den Langen Lauf. Ich hasse den Langen Lauf. Ich hasse den Langen Lauf. Ich hasse den Langen Lauf. Ich hasse den Langen Lauf. Ich hasse den Langen Lauf. Ich hasse den Langen Lauf. Ich hasse den Langen Lauf. Ich hasse den Langen Lauf. Ich hasse den Langen Lauf. Ich hasse den Langen Lauf. ........

:mad: :crash:

Ätzende, langweilige Quälerei. Diesbezügl. bin ich echt froh wenn der IM Mallorca rum ist, dann bin ich den LaLa erstmal für ne gewisse Zeit los. GOTTSEIDANK!!!!!!
Könnte aber auch sein daß es daran liegt daß ich schlicht und ergreifend total Urlaubsreif bin und überhaupt keine Lust aufs Training habe. Ich mache es halt weil es der Plan so vorsieht und weil am 23.09 der IM ist. Vielleicht wird es ja im Uralub besser :)
@clara226
Erzähl, wasn passiert?
@Sportopfer
Du warst doch auch beim Möwathlon, wie lief`s?

Super die Jungz in Kelheim und Glückwunsch auch an Clara (hat wohl auch ein schlechtes Siegerehrungskarma ;) )

Wir sind dann doch noch weg gekommen :D, um 9 Uhr lichtete sich das Wetter, so das wir los sind, konnten dann nur noch die 110 fahren die aber 118 waren. Sehr schöne Runde, mit An- und Rückfahrt hatten wir dann 133 km in knapp 5:20 h und 1500 Hm sind auch zusammen gekommen. Kaffee und Kuchen schmeckt nun sehr gut :D:bier:.

Danach schreibst Du nur noch: Ich liebe den langen Lauf. Ich liebe den langen Lauf und der Satz wird dann
noch X mal wiederholt.

Naja, warten wir mal ab. Hitzewelle derzeit in der Provence, Temps deutlich über 35°, teils auch an die 40° :eek: Ich mag ja Hitze, aber +30km sind bei 35° bis 40° fast nicht zu schaffen.

Als wir 2013 das letztemal in der Provence waren hatte ich das Glück, daß oberhalb unseres Ferienhauses ein großes Waldstück war in dem es mehrere Brunnen gab. Da bin ich beim Langen Lauf immer von Brunnen zu Brunnen gelaufen, hab mich abgekühlt und Wasser gebunkert. In den Feldern gab es Bewässerungsgräben, und da bin ich tatsächlich immer wieder reingesprungen und klatschpatschnass weitergelaufen :D Anders wäre der LaLa nicht zu schaffen gewesen.

Diesesmal fahren wir in eine uns völlig unbekannte Gegend ( die Provence ist ja groß genug ) und da muss ich dann erstmal die Gegebenheiten vor Ort abchecken.

Zurück