• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@triduma
Ganz vergessen, gute Besserung für deine Sommer-Erkältung :daumen: Gibts schon was neues in Sachen Sperre?
Hallo Adrenalino,
ich hab der Diziplinarkommission des BTV eine Mail geschickt in der ich eine Stellungnahme zu meinem Start geschildert habe.
Es kam dann auch bald eine Antwort mit dank für mein schnelles Feedback und das zeitnah eine Entscheidung von der Kommission gefällt wird.
Keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist.
Zu meiner Erkältung, die Halschmerzen werden langsam weniger nur die Nase ist noch dicht.

Die Runde wurde dann doch etwas mehr.:D
3:48 Std. mit 1200 hm = 65 km.
Von mir nach BT dann sollte es zurück gehen, aber ich nahm einen Schlenker durchs Fichtelgebirge inkl. Ochsenkopf Gipfel.
Wunderbar.

train on

IMG_3724.JPG
IMG_3727.JPG
IMG_3742.JPG

Schick das schöne Wetter mal hierher, hier bahnt sich ein absoluter Flop-Tag an. "Versprochen" waren bis zu 14 Sonnenstunden, das wurde nun stündlich auf mittlerweile 8 runterkorrigiert, aktuell sieht es so aus :

img00544201507kwogjmxu6z.jpg

:( :crash: :mad:

Heut Morgen wars noch angenehm kühl, jetzt knallt hier in Dödelheim die Sonne und ich werde im Büro gegart. Hoffentlich ist der Feierabend bald da, ich will ins Schwimmbad...

Heut Morgen wars noch angenehm kühl, jetzt knallt hier in Dödelheim die Sonne und ich werde im Büro gegart. Hoffentlich ist der Feierabend bald da, ich will ins Schwimmbad...

Ins Schwimmbad? :eek: Weißt du, wie voll es da nacher ist? Da würde ich eher zur Gemüsesuppe fahren :D

Hallo,
grade noch 50 km mit dem Renner gefahren. Jetzt meinen T5 einladen und ab nach Kelheim.
Ich weis nicht welchem Wetterbericht ich glauben soll. Im Radio sagten sie grade in der Region Regensburg Kelheim schwere Gewitter vorraus. Auf @Adrenalinos Meteogrammen sieht es eigentlich gar nicht so schlecht aus.
@MartinL und @cube04. Ich denke wir treffen uns spätestens morgen vormittag in Kelheim .
Gruß
triduma

Bin schon in Kelheim angekommen. Das ist ja der Hammer überall Wohnmobile, Zelte und Pavillons aufgestellt. Hab noch einen Platz direkt neben der Strecke bekommen. Für @cube04 und @MartinL. Ich stehe im Fahrerlager am alten Kanalhafen da wo die Rad Runde beginnt. Es ist auch ein Dusch und ein WC Container aufgestellt.

Bin schon in Kelheim angekommen. Das ist ja der Hammer überall Wohnmobile, Zelte und Pavillons aufgestellt. Hab noch einen Platz direkt neben der Strecke bekommen. Für @cube04 und @MartinL. Ich stehe im Fahrerlager am alten Kanalhafen da wo die Rad Runde beginnt. Es ist auch ein Dusch und ein WC Container aufgestellt.
bei einem 24h Rennen ist der Standplatz immer schon die halbe Miete,das andere wichtige Thema ist mindestens ein besser 2 Betreuer,damit man selbst nur mit Fahren beschäftigt ist...aber Ihr seid ja alle harte Typen und braucht also so was nicht .-)

bin gespannt wie Ihr Euch so schlagt und was Ihr erlebt die nächsten Tage :)

und drücke Euch die Daumen mit dem Wetter und bitte Sturzfrei bleiben :)

JOE

Wir, d.h. der Bayreuther P-B-P Kollege und ich fahren erst morgen um 8 Uhr los. Wir werden dann so gegen 10 Uhr in Kelheim sein.

Ob ich jetzt 100 m mehr oder weniger zum Auto habe kommt es für mich nicht drauf an. Fahre mit dem gleichen "Reiserad-Setup" wie für P-B-P allerdings ohne Packtasche hinten. Ist die Generalprobe für Rad und Knie ob alles hält. Ergebnis und Platzierung ist absolute Nebensache.

Zurück aus dem Garten, solche Tage müssen einfach mal sein, mit Sonne, Wein, Musik und
grillen zum Abschluss.
Hatten hier, in Münster, Sonne pur, aber auch stürmischen Wind.

Moin Moin,
Fliesen liegen! Jetzt weiß ich was ich niemals werden will!!
Fliesenleger, ich fühl mich schlimmer als nach nem MArathon :D
ALso heute Regeneration, mag aber auch dran liegen, denn es war gestern ja heiß ohne Ende.

Na gut, nachher erstmal Flüchtlingsinitiativentreffen und dann schauen wir mal. Verfugen fehlt noch.

Allen 24h Rennen Startern heute ab 14:00 Uhr maximale Erfolge!!

Zurück