• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Salve,

@Berg.amont.ziege
Herzlich Willkommen bei den völlig Wahnsinnigen und Durchgeknallten :D Gibt aber auch recht viele Normalos hier :D

Ein Herzlich Willkommen auch von mir aber ich kann dem Adrenalino nur beim ersten Teil recht geben, dass mit den normales sehe ich komplett anders. Und selbst wenn die sich hierhin mal verirren und bleiben dann werden sie ziemlich schnell von den anderen mit dem Wahnsinn- und Durcheknallt- Virus angesteckt.

Ein Herzlich Willkommen auch von mir aber ich kann dem Adrenalino nur beim ersten Teil recht geben, dass mit den normales sehe ich komplett anders. Und selbst wenn die sich hierhin mal verirren und bleiben dann werden sie ziemlich schnell von den anderen mit dem Wahnsinn- und Durcheknallt- Virus angesteckt.

Naja, ich wollte sie jetzt nicht gleich verschrecken :D

@Berg.amont.ziege

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Normalos hab ich hier noch nicht gefunden....nur mehr oder weniger Durchgeknallte:-)

Mini und ich sind noch im Krankenhaus. Die Op ist super gelaufen und wir dürfen hoffentlich morgen heim. Mini schläft sich jetzt erstmal gesund.:-) ich bin total erleichtert!
-und K.O...... Mini durfte ab 3 Uhr nix mehr essen und trinken ..... Das fand er ziemlich doof, da war dann nix mit schlafen, stattdessen habe ich ihn Runde um Runde stundenlang über den Krankenhausflur getragen, dabei hat er zwar auch nicht geschlafen, aber doch wenigstens nicht geweint.

Jetzt hoffe ich auf eine ruhige Nacht!

Bin heute 16km gelaufen aber ohne Lauftreff, da ich keinen Babysitter hatte und meine Frau erst um 18 Uhr zu Hause war. Als ich gerade los wollte setzte der Regen auch wieder ein. Naja Regenjacke über und los. Die war dann so über den Uhr das ich diese nicht ablesen konnte. Also ausschließlich nach Gefühl gelaufen und nur mitgezählt wie häufig sie km weise gesummt hat damit ich nicht zuwenig und nicht zuviel laufe. Es lief am Anfang gut, dann ganz schlecht, hatte das Gefühl verhungern zu müssen und wollte aufhören. Ich fühlte mich plötzlich total unterzuckert. Ging aber nach einigen km wieder weg und dann lief es wieder gut. 2km vor dem Ziel kam ein anderen Läufer einige Meter vor mir aus der STrasse, der ein Trikot von unserem Verein an hatte. Die Neugier ließ mich dann schneller laufen um zu gucken aus welcher Abteilung und ob ich ihn kenne. Hatte ihn dann irgendwann aber kannte ihn nicht und bin dann den letzten km wieder ruhig nach Hause. War 1:35 Stunde unterwegs.

Oh, ja klar, sorry. Wo bleiben bloß meine Manieren...
Apropos, ich hoffe, ich bin jetzt hier nicht ungefragt in ne geschlossene Gruppe geplatzt :oops:

Hallo erstmal, mein Name ist Julia, ich bin seit letzter Woche 31 Jahre alt, seit 1 1/2 Jahren dem Rennradfahren verfallen und am kommenden Samstag bestreite ich (hoffentlich einigermaßen erfolgreich) meinen ersten Triathlon.

Ansonsten bin ich sportlich recht breitgefächert. Irgendwie schaffe ich es einigermaßen regelmäßig zu laufen, radeln, reiten, tanzen, turnen, wakeboarden und bei Gelegenheit zu tauchen, surfen und Fallschirm zu springen. Kurz gesagt, mir macht (fast) alles Spaß; nur mein Tag hat zu wenig Stunden, die Woche zu wenig Tage... Aber wie sagt man so schön: "Nicht dem Leben mehr Tage, sondern den Tagen mehr Leben geben" :D
Hallo Bergziege :) Reiten und Triathlon sind eine gute Kombi :daumen:
Viel Spaß beim ersten Triathlon :cool:

@triduma - Glückwunsch zum guten Marathon und dass alles gehalten hat

Salve,
@triduma
Glückwunsch zum Finish :daumen: Ich glaub ich wäre im Zielbereich vor Wut im Dreieck gesprungen wegen diesen blöden 3 Sekunden! :eek: Ich meine, wenn man 3 Sekunden zählt, das ist ja fast nix! Nächstesmal holste wieder sub 3 :daumen:
Nein nein, Wut hatte ich da wegen der knapp verpassten sub.3h ganz bestimmt nicht. Ehr eine riesen Freude und Erleichterung das es so gut ging und ich von meinen Verletzungen nichts mehr gespürt hab.:)

Moin,

@Berg.amont.ziege : Willkommen! :bier:

@triduma: werde irgendwann Freitag Abend in Kelheim ankommen und hoffe noch nen anständigen Platz im Fahrerlager zu finden. Ich brauch' nen Platz wo ich mein Zelt hinstellen kann. Samstag Mittag kommt dann meine Family nach - die bleiben auch bis Sonntag Mittag vor Ort.
Mein Wetter App sagt für Samstag 36 Grad!
Naja...im gleichen App wurde vor 2 Tagen noch 23 Grad und Regen angezeigt :D
(Glückwunsch zum Marathon!!)

@bikehumanumest-rennrad : mir ist auch sofort die gute alte Euskatel-Kappe aufgefallen...ein Klassiker! :daumen:

Voll operiert, kein Blinddarm mehr O_O

Hier sind alle nett und ich hab ne besenkammer für mich allein.

Kreislaufmässig geht's scho wieder einigermaßen...

Wenn die mir heut wieder nur Brühe geben, bekomm ich bin flipper....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Good morning,
...

Stahlrost du wolltest kein no name oder hast du meine Antwort auch nicht gelesen?

...

Ich hab kein Problem mit "NoName°.
Gewisse "Dinge" müßén m.E. nur funzen und das Preis-/ Leistungsverhältniss sollte stimmen.
Außer bei Laufschuhen (da nehm ich gerne Vorjahres- oder Auslaufmodelle;)), bin ich ALLEM aufgeschlossem, gerade bei den Dingen, von denen ich überhaupt keine Ahnung hab, wie z.B. Handy´s. Deshalb frag ich ja hier:)
Werbung seh ich genug, googeln kann ich auch:eek: - Erfahrungswerte!!! Die laß ich gerne in meine Meinungsbildung einfließen ... Es reicht doch oft, wenn Einer auf die heiße Herdplatte packt ...:cool: - zumindest für mich!
Du klangst ein bischen "schwammig", und da ich eigentlich kein Handy will, hab ich meiner Frau die 250€ gerne vor die Nase gerieben.
Die Notwendigkeit seh ich aber auch, daher gerne mehr Info´s!:)

Moin,
@ Julia aka @ berg(?) .... ... ziege
welcome:daumen:
Der Norden rüstet auf:daumen:
Nachdem hier bis auf einige "Exilanten" ja der RMG und Franken+ dominant waren, rüstet getz nach NRW auch der Norden auf - find ich gut!!:daumen:
Keine Angst, hier gibt es auch Normale:rolleyes:, zumindest was den Sport angeht:cool::confused:
... Hier haben sich halt von den "Vielpostern" auch schon viele Kennen- und Schätzengelernt!!! Das wirkt dann nach Außen auf den 1. Blick erstma wie ne "geschlossene Gruppe" = is das abba nich!!:daumen:
... und vom Kücken bis zum Senior, von Politik bis zum Wetter, von Sport bis Mord:D, von Beratung bis zum dummen Spruch findest Du hier alles:daumen:
:daumen:
- Vorausgesetzt, Du lässt Dich darauf ein;)
Persl. Meinung: Lohnt sich!
... und nicht alle hier sind Tria´s und trotzdem hier, obwohl Sie einige "Post´er" persl. kennen !
Warum wohl????????????????

@ allgemein, MdRzA dezent um einen Tag verschoben:eek: - Zum Start brauch ich keinen Regen - ersma reinkommen ....

Gruß

"ausmSauerland"

@Nina1980
Gute Besserung!
Haferschleim gibt es ja auch noch als Alternative :rolleyes:

@cube04 und @triduma
Ich habe keine Ahnung wie das in Kelheim abläuft. War noch nie auf einer Veranstaltung dieser Art.
Ist es wichtig einen guten Stellplatz zu haben und deshalb schon einen Tag vorher anzureisen? Die haben doch geschrieben, dass irgendwo im Start- Zielbereich einen Bereich für Selbstverpflegung gibt. Zu schlafen habe ich auch nicht vor. Vielleicht mal eine viertel Stunde Pause für Powernapping oder eine Brotzeit.

@Berg.amont.ziege
Herzlich willkommen!

@MartinL: im Prinzip ist das richtig. Ich habe aber die Family dabei, die in einem Zelt pennen wird. Sprich, ich muss irgendwo das Zelt in den Boden klopfen können. Deshalb werde ich schon am Freitag anreisen um einen Platz am Kanalhafen oder an der Aumühle zu bekommen. Ich habe aber auch gelesen, das es an den Anstiegen immer einen Stellplatz gibt - wobei es für die Family sicherlich interessanter ist, in der Stadt zu sein.
Verpflegen werde ich mich dann vom Standplatz aus, bzw. lasse mir das Zeug reichen.
Mal sehen, wie ich es mit der Pausenstrategie mache....ich lasse das mal alles auf mich zukommen und nutze den Event um erste Erfahrungen mit solchen Streckenumfängen zu sammeln.
Ich freu mich schon :)

Zurück