Good morning,
...
Stahlrost du wolltest kein no name oder hast du meine Antwort auch nicht gelesen?
...
Ich hab kein Problem mit "NoName°.
Gewisse "Dinge" müßén m.E. nur funzen und das Preis-/ Leistungsverhältniss sollte stimmen.
Außer bei Laufschuhen (da nehm ich gerne Vorjahres- oder Auslaufmodelle

), bin ich ALLEM aufgeschlossem, gerade bei den Dingen, von denen ich überhaupt keine Ahnung hab, wie z.B. Handy´s. Deshalb frag ich ja hier

Werbung seh ich genug, googeln kann ich auch

- Erfahrungswerte!!! Die laß ich gerne in meine Meinungsbildung einfließen ... Es reicht doch oft, wenn Einer auf die heiße Herdplatte packt ...

- zumindest für mich!
Du klangst ein bischen "schwammig", und da ich eigentlich kein Handy will, hab ich meiner Frau die 250€ gerne vor die Nase gerieben.
Die Notwendigkeit seh ich aber auch, daher gerne mehr Info´s!
Moin,
@ Julia aka @ berg(?) .... ... ziege
welcome

Der Norden rüstet auf

Nachdem hier bis auf einige "Exilanten" ja der RMG und Franken+ dominant waren, rüstet getz nach NRW auch der Norden auf - find ich gut!!

Keine Angst, hier gibt es auch Normale

, zumindest was den Sport angeht

... Hier haben sich halt von den "Vielpostern" auch schon viele Kennen- und Schätzengelernt!!! Das wirkt dann nach Außen auf den 1. Blick erstma wie ne "geschlossene Gruppe" = is das abba nich!!
... und vom Kücken bis zum Senior, von Politik bis zum Wetter, von Sport bis Mord

, von Beratung bis zum dummen Spruch findest Du hier alles

- Vorausgesetzt, Du lässt Dich darauf ein

Persl. Meinung: Lohnt sich!
... und nicht alle hier sind Tria´s und trotzdem hier, obwohl Sie einige "Post´er" persl. kennen !
Warum wohl????????????????
@ allgemein, MdRzA dezent um einen Tag verschoben

- Zum Start brauch ich keinen Regen - ersma reinkommen ....
Gruß
"ausmSauerland"